Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) mit Herzen am Bund

Kuschelig

Aufgrund der Kälte habe ich ganz schnell warme Socken bestellt. Die Bestellung verlief reibungslos. Danke für die prompte Lieferung. Die Socken sind sehr kuschelig und warm. Einziges Problem, sie fusseln extrem stark. Aber ich hoffe, dass sich das nach paar mal Waschen legt.

Weiche Socken

Die Socken sind weich und angenehm zu tragen und halten die Füße auch bei kaltem Wetter schön warm. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen, finde sie allerdings etwas zu teuer.

Für den Preis O. K.

Als ich die Socken auspackte, war ich etwas verwundert, dass nur auf zwei Paaren Herzchen zu sehen waren, weil ich dachte, dass sie auf jeden wären. Beim genaueren Betrachten der Fotos musste ich zwar feststellen, dass die Herzchen tatsächlich nur auf zwei Paar Socken abgebildet waren, aber ich war dennoch etwas enttäuscht. Die Qualität der Socken ist auch nicht bombastisch, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Coole Socken

Ist ein angenehmes Material, Passen gut, Aber fällt kleiner aus

Tolle Socken

Sehr weiche und warme Socken. Sie müssen allerdings mehrmals gewaschen werden, damit sich die Fasern festsetzen. Sonst fusseln sie zu doll. Aber für den Preis vollkommen in ordnung.

Hübsche Flauschsocken

Die Socken sind sehr schön. Von der Passform sitzen sie sehr gut. Allerdings hat mich die Qualität bzw. Verarbeitung nicht ganz überzeugt, weswegen ich mich für ein anderes Set entschieden habe.

Schöne Socken

Diese Socken sind angenehm zu tragen. Die Füße bleiben warm. Nur sie fusseln, so habe ich sie erstmal mit der Hand und getrennt gewaschen. Fusseln leider immer noch. Mal schauen, ob es nach der 2 oder 3. Wäsche besser wird.

Gute Socken

Die Farben der Socken sind wie abgebildet. Sie tragen sich sehr gut und halten die Füße schön warm. Einziger Nachteil, deshalb ein Stern weniger, die dunkelfarbenen (lila) fusseln sehr, auch nach dem waschen

Sehr flauschige Socken

Finde die Kuschelsocken sehr flauschig und angenehm warm, leider haben nicht alle Socken die angezeigten Herzen. Da die Socken doch ziemlich fusseln (zumindest anfangs), kann ich nur 4 Sterne vergeben.

Empfehle sie nur bedingt weiter

Empfehle sie nur bedingt weiter da das Material dünn ist und fusselt. Wer im Winter zu kalten Füßen neigt, sollte sich andere Socken auswählen

Schöne Kuschelsocken

Die Socken passen in meiner Größe gut. Leichter, kuschliger Stoff. Meine Füße sind in nicht gefütterten Stiefeln auch warm. Kann ich empfehlen.

Passt schon !

Bis auf das , das sie fusseln sind sie schön warm und weich . Ich hoffe darauf das es nach dem Waschen aufhört.

Einfach nur kuschlich

Leider Fusseln die solchen sehr, hoffe nach dem mehrmaligen waschen wird es besser, der kuschelfaktor ist aber sehr hoch!

Schöne Farben

Süße Kuschelsocken in schönen Farben. Die Qualität ist für zu Hause/Sofa OK. Größe fällt normal aus.

Kuschelsocken

Schöne, kuschlige Socken nicht so dick. Es sind nur auf 2 Paar Herzele drauf, aber trotzdem sehr schön.

Flauschige bequeme Socken

Die Socken sind sehr bequem und schön warm.Schade finde ich es,,dass nur bei zwei Paar ein Herz drauf ist,der Rest ist ohne.

Kuschelsocken

Erstmal viele Fusseln nach den auspacken. Material geht so hätte mir etwas dicker vorgestellt.

Weiche Kuschelsocken

Sehr weiche, kuschelige Socken. Nachteil: sie fusseln sehr. Ich hoffe, das lässt nach den ersten Wäschen nach.

Kuschlige und hochwertige Socken

Die Socken sehen wunderbar aus und sind sehr bequem, auch die verschieden Farben sind ein Hingucker.

sehr schön

...allerdings fehlt der Hinweis, daß nur 2 Paar Socken "Herzchen" haben. Deswegen ein Sternchen weniger.

Kuschelig und warm

Sicherlich sind diese Socken qualitativ kein Highlight, doch sie sind flauschig und warm. Meine Frau liebt sie abgöttisch.

Socken

Die Socken sind nicht nur kuschelweich, sondern auch noch toll von den verschiedenen Farben her.

angenehmes Material

tolle Kuschelsocken, man hat schnell wieder warme Füße, schade dass es nicht noch andere Farben gibt

Schöne Socken

Die Kuschelsocken sind sehr warm und sehen süß aus. Sie Fusseln noch etwas aber ich hoffe das sich das noch legt.

Samtweiche Schleicher

Diese Kuschelsocken haben ihren Namen verdient. Kuschelig weich und sehr gut zu waschen.

Bettsocken

Mittllere Qualität, günstiger Preis, gut als Bettsocken weil keine kunststoffnoben an der Sohle

Flauschig weich

Die Socken sind Klasse, weil sie echt schön weich sind. Aber mir haben die Farben nicht so zu gesagt.

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Endlich in der Nacht warme Füsse. Material und Aussehen sind Okay. Kann ich weiterempfehlen.

Kuschelig

Die Socken sind schön warm und angenehm, genau richtig für zu Hause.

Schöne,

kuschelig Wärme Socken. Angenehm zu tragen. Leider nur 2 Paar Socken mit Herzchen.