Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) mit Herzen am Bund

Perfekte Socken für gemütliche Abende. Sie halten die Füße warm, sodass man nicht mal ein dünnes Paar drunter ziehen muss. Sie sind flauschig und sitzen weder zu fest noch zu locker. Bis her bin ich sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen, dass die Nähte nicht super lange aushalten. Aber wenn sie 2 Jahre tragbar sind bin ich immer noch zufrieden. ;) Außerdem finde ich 5 Paare für 13 Euro völlig im Rahmen. Die tun ihren Zweck und sind genau das was ich mir vorgestellt hab! :)

Süße Socken

Die Socken sind nicht nur kuschelweich, sondern auch noch toll von den verschiedenen Farben her. Sie sind superbequem und sie halten die Füße auch sehr gut warm. Die Herzen an den verschiedenen Modellen sind noch zusätzlich ein Hingucker. Preislich auch vollkommen in Ordnung für das Geld. Ich kann die Socken nur weiterempfehlen. Gute Qualität

Herrlich warme Kuschelsocken

Aufgrund der derzeitigen Kälte habe ich ganz schnell noch warme Socken gebraucht. Vorgestern bestellt, heute angekommen. Danke für die prompte Lieferung. Die Socken sind sehr schön kuschelig und warm und sehen auch gut aus. Einziges Manko, sie fusseln sehr stark. Aber ich hoffe, dass sich das nach einigen Wäschen legt. Ich empfehle sie gerne weiter.

Schöne Kuschelsocken

Hallo Die Socken sind wirklich sehr schön , hatte nun ein paar mal die Gelegenheit sie zu tragen ☝👍 Die Socken sind ganz kuschelig und tragen sich auch schön ... Also ich würde sie wieder nehmen aber vorher weiterempfehlen 👌🤩 Liebe Grüßen Marina

Perfekt

Die kuschelsocken sind total flauschig und halten war. Allerding rechne ich das sehr hoch an weil diese kuschelsocken keinen gummigzug hab wie die normalen Socken. Würde ich immer wieder kaufen und ich kann die nur weiter empfehlen.

Kuschelweich

Tolle warme und kuschelige Socken. Die Farben strahlen auch nach der ersten Wäsche noch und auch ohne Weichspüler bleiben sie kuschelig weich. Obwohl sie sich sehr dünn anfühlen halten sie wunderbar warm!

Wohlfühksocken

Die Socken sehen sehr schön aus Fühlen sich warm und flauschig an den Füßen an. Sehr angenehmer und hautfreundlicher Stoff. Ideal fürs Bett oder gemütliche Stunden auf dem Sofa. Kann ich nur weiterempfehlen.

Flauschige Socken

Sehr angenehme, flauschige Socken. Die Farbe nach dem Waschen bleibt erhalten, die Größe ebenfalls. Hab die mir als Schlafsocken bestellt. Einfach ein tolles Gefühl beim Tragen

Kuschelsocken die ihren Namen verdienen

Da ich nie Hausschuhe trage, sind (kuschel) Socken für mich sehr wichtig. Diese haben den Namen zu recht. Auch nach ca 10 Wäschen sind sie flauschig und schön kuschelig.

Preis gut

Die Qualität ist für den Preis sehr 👍, Der Bund schnürt nicht ein und die Socken rutschen nicht

Kuschelsocken

Sehr schöne kuschelsocken angenehm zu tragen sehr weich und leichtes hauttrage Gefühl

Gemütliche Kuschelsocken

Gemütliche Kuschelsocken. Sind sehr weich und angenehm zu tragen

Kuschelig warm

Kuschelig warm. Ideal bei kalten Füßen auf Sofa und Bett

Gehen wie auf Wolken

Sehr weiche Kuschelsocken habe sie angezogen am liebsten würde ich sie anbehalten sehr sehr Kuschelweiche Socken gibt nichts nenegatives ich kann nur positiv bewerten ich würde sie gerne weiter empfehlen lieben Gruß

Schöne Kuschelsocken.

Für den Preis und noch 10% Rabatt ein Mega Schnäppchen!! Socken sehr kuschelig und schöne Farben. Grösse passt auch ! Würde ich wieder kaufen und empfehle sie weiter. 👍👍👍

Kuschlig weich

Die Socken sind kuschelweich und warm, habe sie verschenkt. Die jenige hat immer kalte Füße gehabt, jetzt hat sie immer schöne warme Füße! Auch nach der Wäsche nicht kleiner oder in der Qualität verändert.

Wärmende Kuschelsocken

Da ich auch im Sommer immer kalte Füße habe, mussten neue Kuschelsocken her. Diese hier erfüllen absolut ihren Zweck und sind auch nach mehrmaligem Waschen noch immer schön kuschelig.

Schön kuschelig

Vom ersten Eindruck her gefallen mir die Socken. Sie sind weich und sind am Bündchen nicht zu eng. Mal sehen, wenn sie öfter gewaschen werden, wie das Material dann reagiert. Im Moment kann ich sie gerne weiterempfehlen.

Kuschelsocken!!!

Die Socken sind schön flauschig und fusseln nicht sehr stark. Mit 30 Grad Schonwäsche gut waschbar. Die Größe passt gut. Habe nichts auszusetzen. Würde ich wieder kaufen

Warme Füße

Die Kuschelsocken fühlen sich super an. Da hat man bestimmt nie wieder kalte Füße. Allerdings müsste bei der Beschreibung vielleicht stehen, teilweise mit Herzen am Bund.

Geschenk

Ich habe am Valentinstag meiner "verfrorenen" Freundin die Socken geschenkt - viel, viel besser als ein Blumentrauss. Sie war begeistert weil sie so warm und kuschelig sind!

Richtig warme Socken!

Die Socken sind weich und kuschelig und kalte Füße sind damit unmöglich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie sehen auch nach dem Waschen noch gut aus! Klare Kaufempfehlung!

super weich und kuschlig

Da meine Socken schon Löcher hatten, habe ich mir den 5er Pack bestellt. Ich muss sagen, ich bereue nichts. Die Kuschelsocken sind schön weich und ich trage sie sehr gerne.

Lavana Kuschelsocken (5-Paar) mit Herzen

Das Kuschelsocken sin sehr komfortabel , gutes Qualität und halten warm meine Füße . Ich bin sehr frieden mit die socken ich kann weiterempfehlen .

Kuschelfaktor 1+

Kuschelige Socken in tollen Farben. Gute Qualität zum Super Preis. Die Socken sind perfekt wenn es Abends gemütlich wird oder es hochwertige Nächte gibt.

Klasse

Tolles Set mit hochwertigen Kuschelsocken. Qualität, Verarbeitung und Stoff überzeugen auf ganzer Linie. Bin sehr zufrieden damit.

Bequem

Super bequem und flauschig. Die Bündchen sind nicht zu eng und sie halten schön wsrm.

Tolle Socken!

Warme kuschelige Socken. Sind für einen Stiefel wunderbar geeignet. Halten schön warm und man kann sie auch mal so in der Wohnung ohne Schuhe tragen.

Socke für Kalte Abend

Sehr schöne Kuschel Socke für kalte Abend Stunden. Immer wieder da kannst Du nicht genügend haben.

Fluschig und gute Farbe

Die Socken sind schön flauschig und die größe passt gut. Habe nichts auszusetzen. Würde ich wieder kaufen.