Teppich Gala, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Fransen, Orient Optik, Viskose mit Fransen, Robust, Pflegeleicht

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und ganz weich, nicht so dick, eher dünn, aber die Haptik ist ganz angenehm. Das einzige was mich gestört hat ist der Geruch der durch die Bodenheizung leider zu intensiv ist.

Ziemlich gut!

De Teppich ist eigentlich ziemlich hübsch, mit gefällt das Design und auf dem Foto auch die Farben. Leider hat der Teppich in wirklichkeit eine andere Farbe als auf dem Foto! Er ist etwas bleicher!

Angenehm überrascht, sehr schöner Teppich

Bei mir liegt der Teppich unterm Wohnzimmertisch und sieht ganz toll aus.

Besser als erwartet!!!

Teppich besser als erwartet, Farbe etwas abweichend zum Foto..

Muster finde ich sehr schön

Der Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild. In der erster Woche hat stark gefusselt, aber es beweist die Qualität der Ware. Den Geruch fand ich nicht so stark, außerdem in ein Paar Tagen war alles weg. Der Teppich sieht beim Tageslicht heller aus, und abends dunkler. Ich finde ihn super schön. Würde nochmals kaufen!

toller Teppich

sehr schöne Muster weich ,Natur Produkt ,was mich aber ist zu dünn, ich denke das es nicht 9mm waren ,sondern weniger aber trotzdem habe ich behalten weil mir er gut gefallen hat

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen