Teppich Gala, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Fransen, Orient Optik, Viskose mit Fransen, Robust, Pflegeleicht

Sehr weicher Teppich

Der Teppich fühlst sich total weich an und die Farben kommen gut zur Geltung. Ist ein wenig dünn aber okay

Wie seide

Der Teppich sieht um Klassen besser aus wie auf dem Bild. Super Teil. Vom Preis ganz zu schweigen. Sofort wieder.

wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht genau wie auf dem Bild aus und fühlt sich super weich an. Ich werde mir noch einen bestellen.

Ein schöner Teppich.

Wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Sehr gutes Preis - Leistungverhältnis. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Farben in echt leuchtender, als im Internet dargestellt.

Sieht toll aus

Der Teppich sieht echt super aus und ist nicht dick. Der einzige Mangel ist das er am Anfang ziemlich fusselt erst nach paar mal saugen sind alles Fussel weg

Super Teppich

Der Teppich sieht sehr schön und wertvoll aus. Die Farbe und Bearbeitung ist sehr gut. Ich empfe es auf jeden fall weiter.

Spitzenklasse

Dieser Orientteppich ist von der Qualität sehr hochwertig und hat eine schöne Farbgebung. Preis Leistung super - Kaufempfehlung von mir !

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön verarbeitet, etwas dünn aber dafür rutschfest. Sehr schönes Muster und farbengetreu.

Tolle Teppich

De Teppich ist schön und weich, mir gefällt das Design und auch die Farben.

Ein wunderschöner Teppich

Ein hochwertiger und schöner Teppich. Tolle Farben und toller Preis!