Hanseatic Mikrowelle 656920, Grill, 20 l

(1.581)
    (1.212)

Ersetzt keinen Minibackofen

Der Artikel ist optisch Top, die Bedienung finde ich etwas umständlich aber geht. Eigentlich sollte der Mikro-Grill unsere alte Mikrowelle und den Minibackofen ersetzen so dass jüngere und Energiesparendere Produkte ins Haus kommen und Platz gespart wird. Aber Aufbackbrötchen in diesem Grill fertig zu stellen funktioniert nicht.🙈 entweder Roh und matchig oder steinhart und trocken. Naja dann werden wir wohl doch noch einen neuen Minibackofen kaufen müssen.

Preis okay, Bedienbarkeit unüblich

Optisch macht die Mikrowelle einen guten Eindruck. Die Bedienung ist nicht ganz so einfach, da nicht wie bei anderen handelsüblichen Mikrowellen (die Bezeichnung der Watt-Stärke ist anders, man muss ein Programm auswählen). Wenn man sich in die Anleitung eingelesen hat, dann geht es. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Sehr kleine Mikrowelle

Dies ist eine Mikrowelle mit einem sehr kleinen Garraum. Für einen Single gut zu gebrauchen. Für Familien mit Sicherheit zu klein. Ansonsten tut sie was sie soll. Die Bedienungsanleitung ist Schrott. Die wurde mal wieder von jemandem geschrieben, der das Gerät in und auswendig kennt. Für einen Laien fehlt sehr viel. Trotzdem kann man die Mikrowelle aufgrund des niedrigen Preises weiterempfehlen.

Trotz kleinem Innenraum erfüllt das Gerät ...

Trotz kleinem Innenraum erfüllt das Gerät seine Funktionen größtenteils. Der Betrieb der Mikrowelle funktioniert optimal und ist sehr einfach. Die Einstellung für den Grillbetrieb ist komplizierter. Auch das Ergebnis überzeugt nut teilweise, da das Grillgut nur ungleichmäßig gebräunt wird. Im Gegensatz zu unserem Altgerät ist diese Mikrowelle zum Aufbacken von Brötchen ungeeignet.

Bedientasten etwas kompliziert

Die Bedienung ist etwas kompliziert, viele Tasten, schwer verständlich für ALLE Familienmitglieder. Einzelne mögen mit Standardaufwärmen durchaus nach Studium klarkommen. Nicht zu großes Gerät, was aber auch mein Nachteil war. Drehteller ist für normalgroße Teller gut. Für große (Pizza-)Teller und Fertigmenüpackungen jedoch zu klein im Durchmesser.

Rost nach 3,5 Jahren

Am Rahmen lauter Roststellen. Die abgeplatzte Farbe zeigt, das auf dem Rost lackiert wurde. Die Funktion der Mikrowelle ist in Ordnung und gut.

Komplizierte Bedienung

Vielleicht ein gutes Gerät, aber ich habe es nicht herausfinden können, weil die Bedienung für mich zu kompliziert war. Deshalb musste ich mich von diesem Gerät leider trennen, obwohl es optisch perfekt in meine Küche gepasst hatte. Schade.

Lüfter

Habe,mich vor kurzem für die Mikrowelle entschieden bis jetzt kann ich nichts negatives sagen,ich bin nur verwundert dass ich kein Lüfter höre,dass sie nicht nach läuft habt ihr Erfahrungen???

Kleine Mikrowelle

War ziemlich überrascht, dass die Mikrowelle im Innenraum so klein ist. Hier wurde wirklich am Platz gespart. Seitlich und nach oben. Das gefällt mir nicht wirklich. Ansonsten funktioniert sie.

Standard

Sieht gut aus,aber etwas klein.Normaler Teller passt rein.Pizzateller schon nicht mehr.Ansonsten macht sie was sie soll schnell und unkompliziert.

Das Gerät ist zufriedenstellend.

Das Gerät ist nicht ganz so,wie wir es uns vorgestellt haben z.bsp. geht das Licht erst aus wenn die Tür geschlossen wird. Auch die Bedienbarkeit ist m.E. nicht ganz in Ordnung.Alles andere ist ok.

Enttäuscht!

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus, aber leider ist ein Defekt vorhanden. Die Beleuchtung ist unterbrochen! Ich schicke sie zurück!

Karton von Mikrowelle wurde geschädigt. Und ...

Karton von Mikrowelle wurde geschädigt. Und entsprechende Seite von Mikrowellen hat eine Beule. Klar, dass ich Mikrowelle zurück geschickt.

Naja

Das habe ich besser erwartet, aber leider wieder etwas enttäuscht als wie auf den Bildern zu sehen... es ist zwar gut aber nicht perfect.

Zu klein

Bin etwas enttäuscht von der Microwelle, für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet,er ist zu klein für zwei Personen zu wenig füllmenge,

Mit Beule geliefert

Artikel kam mit Beule an und konnte man hier außer Bewertung keine Nachricht an Otto senden, daher bin nicht zufrieden

Es geht

Ich würde sagen, für den Preis kann man was besseres kaufen aber die ist auch nicht so schlecht wie man es auf den Bildern sieht

Mir ist er zu klein. Wir haben viereckige ...

Mir ist er zu klein. Wir haben viereckige Teller und die passen da nicht rein. Der Teller dreht sich nicht.

ich weis nicht wie er zu bedienen ist

gesehen und dann bestellt-danach gesehenes war nicht das richtirge gewessen

Es fehlt ein Teil:(

Lieferung war schnell und reibungslos,aber es fehlt ein Teil,die Mikrowelle geht zurück!Schade

Es geht

Es konnte besser sein.... Für eine Familie werde ich es nicht empfehlen

Mikrowelle mit Grillfunktion

Wir haben die Mikrowelle gekauft, um Pizza aufzubacken, das funktioniert ganz okay, mehr nicht.

Normal und nicht sehr praktisch

Nicht praktisch, ich habe das zurückgeschickt

Ein toller Artikel, sieht sehr schön aus und hat all das was man von einer Mikrowelle erwartet.

Zu klein

Leider ist das Produkt viel zu klein. Große Teller passen nicht hinein. Ging leider zurück

Schöne Mikrowelle

Eigentlich eine schöne Mikrowelle für uns allerdings etwas zu klein. Wurde deshalb zurück geschickt.

Von außen klein aber hat einen großen Innenraum und reicht für mich vollkommen aus bin zufrieden

Komplizierte Bedienung

Das Gerät sieht schön vom Design aus aber für eine Mikrowelle sehr kompliziert zu bedienen...

Das Gerät ist einbischen kleiner als Bild . ...

Das Gerät ist einbischen kleiner als Bild . Leider unseren großen Teller passt nicht rein

Ich habe es meiner Nichte bestellst. Sie ist sehr zufrieden mit der Microwelle