Hanseatic Mikrowelle 656920, Grill, 20 l

(1.581)
    (1.212)

platzsparendes schickes Gerät

schickes Disign, viel schöner als abgebildet. .ich wollte eine kleinere Microwelle, die ihren Zweck erfüllt und bin somit voll und ganz zufrieden. .in den Innenraum passen genau unsere etwas größeren Teller,obwohl ich da Bedenken hatte, da der Innenraum gegenüber unserer bisherigen bei fast gleichen Maßen doch recht klein ist. ..Teller mit Abdeckhaube drehen sich aber einwandfrei, die Speisen erhitzen blitzschnell. Über die vielen anderen Funktionen Grill, Kombigrill kann ich nach dieser kurzen Zeit noch nichts sagen. ..kurz zum Test mal einen Toast überbacken mit Grillfunktion. .klappte einwandfrei. .(Aussengehäuse oben über Grillfläche erhitzt dann natürlich entsprechend stark...aufpassen, dass nichts darauf abgestellt wird und von Kinderhänden fern halten) ..Bedienung finde ich relativ einfach und kam gleich zurecht, tolles Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

Tut was sie soll

Ich habe aus Platzgründen lange nach einer kleinen Mikrowelle gesucht. Von den Außenmaßen ist sie perfekt, innen klein aber ausreichend. Die Teller passen rein, ich muss aber eine kleinere Haube kaufen. Nach kurzem studieren der Anleitung ist die Bedienung einfach. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Mach was es machen muss

Toller Artikel bin eigentlich damit zufrieden, ist ein bisschen laut und man braucht etwas Zeit um alle Funktionen zu kennen. Die Tasten sind meiner Meinung nach zu weich und machen keinen guten Eindruck. Sonst bis jetzt alles Tip Top, für den Preis eine Weiterempfehlung.

Erfüllt ihre Zweck !

Schöne Mikrowelle, die ihren Zweck erfüllt. Zusätzlich mit Grill. Mal sehen, ob wir den nutzen werden. Bedienung etwas kompliziert, aber nach mehrmaliger Benutzung hat man das auch drauf. Also eigentlich für den Preis ganz gut.

kleine kompkate Mikro zu fairem Preis

Einfache handhabung. Selbst für unser Kind (14) ! Einziges Manko dass das Licht nicht nach ne Weile ausgeht, da wir nach dem aufwärmen bisher immer die Tür offengelassen haben..Geruch Kondenzwasser usw...

Fehlerhafte Grössenangabe

Optisch und Handling ist o.K., aber der angegebene Inhalt mit 20 l konnte nicht stimmen. Die nachgemessenen Innenmaße B/H/T max. 30x20x25 ergeben ein Innenraumvolumen von 15 l, Wieso im Angebot 20 l ?

Gute Mikrowelle

Ein gutes Gerät, das seinen Zweck gut erfüllt und außerdem noch gut aussieht. Nicht mehr so kompakt wie die alte, die nach fast 30 Jahren ausgedient hat. Der Kauf hat sich gelohnt .

Ein gutes Gerät

Ich muss vorweg sagen das ich kein Elektronik freak bin, ich hatte vorher ein Gerät mit zwei manuellen drehknöpfen und das war für mich vollkommen in Ordnung. Nun musste ich um etwas aufzuwärmen die Bedienung im Handbuch nachlesen, dazu kann ich nur sagen das selbst ich damit prima zurecht komme. Ein gutes Gerät welches ich mir immer wieder kaufen würde.

ausreichende Mikrowelle

Eine Mikrowelle die ihren Zweck erfüllt. Der Innenraum könnte etwas größer sein, aber für meine Zwecke reicht es. Bedinungsanleitung ist für mich verständlich. Alles ok.

Artikel ist ein kleines Schmuckstück.

Artikel könnte einen etwas grösseren Innenraum haben. Nutze in momentan nur für kleinere Sachen (aufwärmen). Bin aber zufrieden, auch mit der Einstellung und Handhabung.

optimales Preisleistungsverhältnis, die ...

optimales Preisleistungsverhältnis, die vielen Programme sind etwas gewöhnungsbedürftig, optisch sehr schön, ansonsten hält sie alles was sie verspricht

Gutes Gerät....

Schöne Mikrowelle, die ihren Zweck erfüllt. Beschreibung etwas kompliziert, aber nach mehrmaliger Benutzung dann okay. Nicht zu groß.

Toller artikel

Mikrowelle sehr praktisch und klein Man kann nicht halt grillen aber ist ideal heis zu machen Würd es weiterempfehlen

Gute Mikrowelle

Gut und einfach zu bedienen aber schlecht für Mikrowellen Halter da die Füße versetzt sind.

Empfehlenswert

Schicke Micro mit allen Funktionen die man so braucht. Für den Preis sowieso empfehlenswert.

Tolles Design, gute Leistung

Habe zwei Tage. Was ich bis jetzt sagen kann. Ich bin zufrieden. Schnelle Lieferung.

Die Mikrowelle ist optisch sehr schön

Die Mikrowelle ist optisch sehr schön und von der Bedienung her selbsterklärend!

Reicht völlig aus und ist nicht zu ...

Reicht völlig aus und ist nicht zu groß.Funktioniert einwandfrei👍

Funktioniert einwandfrei und top. Gibt's nix dran auszusetzen

Schöne , edle Mikrowelle !

Verstehbare Beschreibung, sie tut ihre Dienste. Schönes Edelstahlteil!

gefällt mir sehr gut

würde sie wieder kaufen und auch freunden dazu raten sie zu kaufenn

Microwelle

Bedienung: Top Design: Top Zu empfehlen👍😊

Gut und solide

Intuitive Bedienung. Hatte zuvor ein Markenartikel bestellt und vor lauter Pseudoschnick war die Bedienung Glückssache. Bei der Hanseatic einstöpseln und Uhr einstellen und die Bedienung für die üblichen Anwendungen ergibt sich von allein. Ein kurzer Blick in Die Bedienungsanleitung hilft, falls man Mikrowellenneuling ist Wenn Sie fertig ist piepst sie auch nur 5 x oder so lange bis die Tür offen ist. Die Sharp hat trotz offener Tür weitergepiepst.

Schöne Mikrowelle für kleinere Küchen

Die Mikrowelle ist nicht ganz so groß nimmt also nicht soviel Platz in der Küche weg. Für mich ein Grund zu bestellen. Von der Bedienung her ist sie wenn man sich die Bedienungsanleitung zur Hilfe nimmt nicht schwer. Gerade die Schnellstart-Taste für reinen Mikrowellen-Betrieb ist schon sehr hilfreich 👍Ich habe bis jetzt noch keine weiteren Programme testen können. Die Tür lässt sich leicht öffnen wobei das Gerät dabei nicht verrutscht.

Die Mikrowelle wurde am nächstem Tag ...

Die Mikrowelle wurde am nächstem Tag zugestellt. Sie ist optisch sehr edel und im vergeblich zum Vorgänger klein und zierlich. Die Bedienung ist nicht ganz so einfach und etwas gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung händelbar. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben soll man das Gerät beim erstem Mal 10 Minuten im Grillprogramm laufen lassen, dabei kam es zu einem leicht "verbrannten" Geruch, was aber laut Anleitung "normal" sei, auch wurde das Gerät sehr heiß. Zu den einzelnen Programmen kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur die Aufwärmfunktion benutzt habe, hier kann ich sagen, war das Essen blitzschnell heiß.

Ganz gut Mikrowelle

Die Mikrowelle benutze ich nun seid mehren Monaten. Sie funktioniert bis jetzt gut. Jedoch ist sie etwas klein. Aber es passen "normale Teller" gut rein. Durch das schnell Programm wird essen schnell erwärmt. Es lässt sich sonst alles gut einstellen. Bin zufrieden

Schönes Gerät

Das Grät besticht durch klares edles Aussehen . In die Bedienung muss man sich erst einlesen,dies ist etwas schwer ,da die Beschreibung sehr klein geschrieben ist. Braute leider ein Vergrösserungsgerät. benötige kein Brille.

Eine kleine und süße Mikrowelle

Die Mikrowelle wurde mir gleich am nächsten Tag zugestellt; die Lieferung hat daher sehr gut funktioniert. Nachdem ich sie dann ausgepackt hatte, wollte ich natürlich einen kurzen Testlauf durchführen. Ich kenne es von anderen Mikrowellen, dass es dann eine kinderleichte und schnelle Bedienung gibt. Bei dieser Mikrowelle musste ich mich erstmal richtig einlesen, um die ganzen verschiedenen Programme zu verstehen und umzusetzen. Es gibt hier ein kleines Manko, denn die Programme sind zwar sehr sehr umfangreich, aber teilweise zu umständlich für einen normalen Alltagsgebrauch gestaltet. Ansonsten eine top Mikrowelle, die ich wieder bestellen würde.

Tolles Gerät zum fairen Preis

Ein Gerät, was alle normalen Wünsche erfüllt. Lediglich die Einstellung der Zeit ohne Drehregler ist gewöhnungsbedürftig, weil hier mehrfach gedrückt werden muß unter lautem Piepgeräusch. Wer aber so etwas kennt und sich nicht dran stört ist hier top bedient. Ich gebe einen Stern Abzug dafür.

Zweite mal

Der Start beim ausprobieren war nicht der Beste ,Funken und ein Brandfleck war das Ergebnis ! Wurde schnell wieder ausgetauscht ,ist amnächstenTag schon da gewesen .Die Mikrowelle sieht sehr gut aus und lässt sich auch leicht bedienen ,alle Programme habe ich noch nicht ausprobiert