Raffrollo Idaho, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Schnüre nach nicht mal 1 1/2 Jahren kaputt

Ich habe im August 2018 zwei Raffrollo gekauft und muss feststellen, dass alle Schnüre mürbe geworden sind. Somit muss ich alle austauschen 😕 Sollte nach dieser Zeit nicht passieren...

Wo Gardinen nicht optimal sind

Ich habe das Raffrollo für unsere Kellerwohnung bestellt. Es sollte den Blick vom Garten abwenden und gleichzeitig Licht reinlassen. Material ist an sich schön aber beim raffen entstehen seitlich setsame Falten. Gardinen sind besser,empfehlenswert höhstens als eine Alternative.

Nicht so

Es sieht auf dem Bild schöner aus. Das Material ist dünner als wie es auf dem Foto wahrgenommen wird. Und viel zu viel hantieren um die es so zu bekommen, wie es auszusehen ist.

Schönes Material

Das Material ist schön, leider kann man die Größe sehr schlecht schätzen. Wir haben die Fenster gemesen und 3x geschaut aber die Breite hat nicht gepasst.

Passte nicht

Leider sah dieser Vorhang schöner auf dem Bild aus, als wie im Original. Ich habe wieder zurückgeschickt.

Enttäuscht !

Leider entsprach die Qualität nicht meinen Vorstellungen ! Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut, einfache Verarbeitung!