Raffrollo Idaho, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Schlichtes, trotzdem schönes Design

Wer ein preiswertes, trotzdem schöne4s, schlichtes Raffrollo sucht, kann dieses bestellen. Die Transparenz könnte etwas stärker sein. Das Material ist für eine Raffrollo , dass als Gardine in erster Linie verwendet werden soll, bestens geeignet. Es zieht keine Falten und ist schwer genug. Preis-Leistung stimmt.

Sehr hübsch aussehendecRaffgardine. Kleines ...

Sehr hübsch aussehendecRaffgardine. Kleines Manko: An der Zugschnur wäre ein Stopper hilfreich, es sei denn, man möchte ein Loch in die Wand bohren mit Dübel, um die Höhe der Gardine zu regulieren. So habe ich jetzt einen Knoten rein gemacht.

schönes Raffrollo

guter Stoff,gute Qualität , mit der Spitze das sieht auch gut aus

Für den Preis ok!

Ich habe zwei Raffrollos bestellt für das Zimmer meiner Tochter.Sie sind ganz hübsch, leider entspricht die Breite nicht ganz den Angaben.Statt 1 m, sind sie nur 97 cm breit, schade wenn man es genau abgemessen hat.Ich habe sie nun meinem Mann übergeben für sein Zimmer, da passen sie genau hin.Ansonsten. leichter Stoff, man muss sie nicht bügeln, Design schön.LG Andrea

Sehr schöne Gardinen

Hab meine Fenster neu "angezogen" und habe deshalb sowohl die Raffrollos, als auch die passenden Scheibengardinen gekauft. Der Stoff fühlt sich wertig an, Häkelkanten passen gut zum Landhausstil. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl!

Schön

Leider ist der Stoff dünner und durchsichtiger als abgebildet. Schöne Verarbeitung. Habe mit Scheibengardine in Kombination am Fenster wie auf Bild abgebildet. Für meine Küche optimale Kombination.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht genauso aus wie abgebildet, hat schöne aber dezente Stickereien und ließ sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gut anbringen. Ein schöner Blickfang für das Gästezimmer.

Schönes duftige Raffrollo, in Kombination mit der Scheibengardine schön anzusehen. Trotzdem blickdicht.Ein Stern Abzug weil es an der Zugschnur keinen Feststeller gibt.

Schönes Raffrollo

Das Material ist schön und auch das Muster gefallen mir gut. Einfaches und schnelles anbringen. Einziger Nachteil ist das es keinen Stopper gibt deswegen nur 4 Sterne.

Schlaufengardinen

Die Schlaufengardine ist wunderschön aber ich musste sie zurückschicken wir haben uns vermessen war zu klein kann man aber immer wieder weiterempfehlen

schöne Optik

Das Raffrollo wirkt sehr schön an meinem Küchenfenster. Die Verarbeitung ist ganz ordentlich, der Preis ist gerechtfertigt. Ich würde es wieder bestellen.

Toller Store

Der Raffrollo sieht im Katag schöner aus,finde ihn Zipfelig und einfach,beim hochraffen fällt er nicht schön,aber ihm trozdem behalten

Leider wurde ein Artikel in der falschen ...

Leider wurde ein Artikel in der falschen Größe geliefert,so daß eine Neubestellung notwendig wurde.

Tolle Gardine

Sieht sehr schön aus. Genauso, wie auf dem Bild. Der gesamte Aufbau war einfach und schnell. Könnte blickdichter sein.

Schööööön

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten gut zusammengebaut bekommen. Sieht sehr hübsch aus.

Sehr schönes Produkt

Qualitativ hochwertiges Produkt, sehr schöne Spitze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Artikel !

Gut verarbeiteter Vorhang der seinen Zweck erfüllt. Die Spitzenborde wertet den Vorhang auf!

Schönes Raffrollo.

Schönes Raffrollo, hoffe die kleinen PVC-Ringe halten nach der ersten Wäsche.

Auf dem Bild sieht es toll aus

Leider sieht das Rollo am Fenster dann doch nicht so schön aus, ging wieder zurück

Ich musste die Gardine leider zurückgeben, ...

Ich musste die Gardine leider zurückgeben, da sie nicht an mein Fenster passte.

Eine sehr schöne Gardine , Vorteil - verstellbar, der Situation entsprechend

Wie erwartet

Sieht schön aus. Einfache Handhabung. Schnell Aufgehangen.

Ein edler Artikel

Die Spitze u. Stickerei machen den Rollo duftig u.edel