Raffrollo Idaho, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Tolles Raffrollo

Ein sehr schöner Artikel, wie abgebildet !, Der Stoff ist leicht, transparent und glatt. Die Bordüre und die Stickerei geben ein sehr schönes Bild. Der Aufbau ist ganz einfach ob mit oder ohne Anleitung. Habe bereits überlegt, die dazu passende Scheibengardine zu bestellen.

Sehr schöner Artikel

Das bestellte Raffrollo wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau war recht einfach und das Raffrollo sieht genauso schön und schlicht aus wie im Internet abgebildet. Es ist vor dem Fenster im Bad ein richtiger Blickfang.

Sehr schönes Raffrollo

Sieht sehr schön aus. Genauso, wie auf dem Bild. Die Stangen für das Rollo lassen sich kinderleicht zusammenstecken. Der gesamte Aufbau war einfach und schnell. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolles Muster, gute Qualität, schöner Rollo

Ich habe mich für diese Gardine entschieden, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Wurde auch nicht enttäuscht.

Sehr schönes Raffrollo

Super Ware und Qualität, Preis Ist Klasse sieht sehr schön aus würde ich jederzeit empfehlen

Schönes Raffrollo

Ich habe die Raffrollos in meinem Wohnzimmer hängen, sehen sehr schön aus

Super schön und tolles Material

prima am Fenster

Das Raffrollo sieht sehr gut aus,hat eine sehr gute Webqualität und fällt deshalb sehr gut auch nach öfteren hoch- und runterziehen.Die Häkelkante ist nicht so auffällig gestaltet,so daß sie ganz edel sich in das gesamte Dessign eingliedert.Prima.

zeitlos schön

Das Raffrollo wurde fehlerfrei und gut verarbeitet geliefert. Es ließ sich nach dem Aufbüglen einfach aufhängen und auch die Raffung sitzt perfekt. Durch die Häckelkante und zarte zurückhaltende Stickerei sieht es modern romantisch aus.

Sehr schönes Raffrollo. Leicht anzubringen. ...

Sehr schönes Raffrollo. Leicht anzubringen. Die Spitzenkante sieht aus, wie handgehäkelt. Wirkt sehr wertig. Lässt genug Licht ins Zimmer, hält aber trotzdem fremde Blicke fern. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Wohnlichkeit geschaffen

Die Raffrollos sind qualitativ sehr gut verarbeitet. Mit Hilfe der gut erklärten Anleitung sind die Fenster sehr schnell neu verschönert. Ein Blickfang für jedes Zimmer, empfehlenswert und sehr chic.

Schöner romantischer Rollo

Zarte Stickerei und leichter Stoff einfache Aufhängung passt optimal durchsichtig und trotzdem Blickdicht Habe den Rollo für die Küche bestellt und passt total zu meinem Shabby look

Habe viel freude mit den Gardinen

Habe mir die Gardinen fürs Bad gekauft. Sind Blickdicht und lassen doch viel Licht in den Raum. Sehen sehr edel aus.Das schlichte Muster begeistert mich

Hübsch

Sieht ganz schön aus. Genau wie auf dem Bild. Meine Erwartungen waren nicht enttäuscht. Ich habe für die Küche gekauft, passt super.

Wie erwartet

Sehr gute Qualität sieht sehr schön aus wie auf den Bildern, einfache Handhabung. Das Raffrollo ist schnell Aufgehangen.

Wunderschöne Raffrollos

Die Raffrollos schauen einfach toll aus! Leicht aufzuhängen und auch für Maschinenwäsche geeignet.

ein ganz tolles Raffrollo

Ich bin sehr zufrieden mit dem Raffrollo "Idaho". Es sieht so wie auf der Abbildung im Katalog aus.

Preis Leistung stimmt. Macht es gemütlich. Die kleinen Zierblumen sind dezent und hübsch. Einfach anzubringen.

Wunderschöner Rollo

Sehr geschmackvolles Design. Leider passte die Borde nicht zu meinen Übergardinen. Habe ihn leider zurückgeben müssen.

Schlicht, leicht

Blickdicht sind sie natürlich nicht. Ist ehr ein Fensterschmuck damit das Fenster nicht so nackig wirkt .

Schöner Artikel

Brauch das Raffrollo für mein Arbeitszimmer. Gute Passform und Qualität. Kann das Produkt für den Kauf empfehlen.

Schöner Artikel

Schöner Vorhang war alles super nur das Material hat mir dann doch nicht so gefallen deswegen ging sie zurück.

Tolle Qualität

Sehr schönes Rollo, einfach zu montieren, ein echter Blickfang und ein super tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schone Optik, auch von aussen.

Die Scheibengardine hat eine schöne Optik, die nicht nur innen wirkt sondern auch von aussen!

Super schön

Wir haben das Raffrollo in unserem Schlafzimmer und dank der Stickereien ist es ein richtiger Hingucker.

Schönes Rollo

Tolles Rollo,gut verarbeitet und kinderleicht aufzuhängen. Ein absoluter Blickfang

Schönes Raffrollo

Habe für 5 Fenster diese Raffrollos gekauft, alles sieht sehr edel aus

Schickes Raffrollo

Passt super und sieht spitze aus und das für diesen Preis. Unser kleines Gäste Bad hat jetzt richtigen Flair.

Sehr schöner Stoff

Ein wirklich feines Gewebe mit guter Transparenz, optisch sehr ansprechend auch der florale Volant.

Toller Blickfang

Habe das Raffrollo schon 2 mal bestellt.Dekorativer Blickfang am Fenster ,bin sehr damit zufrieden.