Raffrollo Idaho, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Schlichtes, trotzdem schönes Design

Wer ein preiswertes, trotzdem schöne4s, schlichtes Raffrollo sucht, kann dieses bestellen. Die Transparenz könnte etwas stärker sein. Das Material ist für eine Raffrollo , dass als Gardine in erster Linie verwendet werden soll, bestens geeignet. Es zieht keine Falten und ist schwer genug. Preis-Leistung stimmt.

Tolles Raffrollo

Ein sehr schöner Artikel, wie abgebildet !, Der Stoff ist leicht, transparent und glatt. Die Bordüre und die Stickerei geben ein sehr schönes Bild. Der Aufbau ist ganz einfach ob mit oder ohne Anleitung. Habe bereits überlegt, die dazu passende Scheibengardine zu bestellen.

Sehr hübsch aussehendecRaffgardine. Kleines ...

Sehr hübsch aussehendecRaffgardine. Kleines Manko: An der Zugschnur wäre ein Stopper hilfreich, es sei denn, man möchte ein Loch in die Wand bohren mit Dübel, um die Höhe der Gardine zu regulieren. So habe ich jetzt einen Knoten rein gemacht.

Sehr schöner Artikel

Das bestellte Raffrollo wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau war recht einfach und das Raffrollo sieht genauso schön und schlicht aus wie im Internet abgebildet. Es ist vor dem Fenster im Bad ein richtiger Blickfang.

Schnüre nach nicht mal 1 1/2 Jahren kaputt

Ich habe im August 2018 zwei Raffrollo gekauft und muss feststellen, dass alle Schnüre mürbe geworden sind. Somit muss ich alle austauschen 😕 Sollte nach dieser Zeit nicht passieren...

Sehr schönes Raffrollo

Sieht sehr schön aus. Genauso, wie auf dem Bild. Die Stangen für das Rollo lassen sich kinderleicht zusammenstecken. Der gesamte Aufbau war einfach und schnell. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolles Muster, gute Qualität, schöner Rollo

Ich habe mich für diese Gardine entschieden, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Wurde auch nicht enttäuscht.

Sehr schönes Raffrollo

Super Ware und Qualität, Preis Ist Klasse sieht sehr schön aus würde ich jederzeit empfehlen

Schönes Raffrollo

Ich habe die Raffrollos in meinem Wohnzimmer hängen, sehen sehr schön aus

schönes Raffrollo

guter Stoff,gute Qualität , mit der Spitze das sieht auch gut aus

Für den Preis ok!

Ich habe zwei Raffrollos bestellt für das Zimmer meiner Tochter.Sie sind ganz hübsch, leider entspricht die Breite nicht ganz den Angaben.Statt 1 m, sind sie nur 97 cm breit, schade wenn man es genau abgemessen hat.Ich habe sie nun meinem Mann übergeben für sein Zimmer, da passen sie genau hin.Ansonsten. leichter Stoff, man muss sie nicht bügeln, Design schön.LG Andrea

Super schön und tolles Material

Wo Gardinen nicht optimal sind

Ich habe das Raffrollo für unsere Kellerwohnung bestellt. Es sollte den Blick vom Garten abwenden und gleichzeitig Licht reinlassen. Material ist an sich schön aber beim raffen entstehen seitlich setsame Falten. Gardinen sind besser,empfehlenswert höhstens als eine Alternative.

Sehr schöne Gardinen

Hab meine Fenster neu "angezogen" und habe deshalb sowohl die Raffrollos, als auch die passenden Scheibengardinen gekauft. Der Stoff fühlt sich wertig an, Häkelkanten passen gut zum Landhausstil. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl!

prima am Fenster

Das Raffrollo sieht sehr gut aus,hat eine sehr gute Webqualität und fällt deshalb sehr gut auch nach öfteren hoch- und runterziehen.Die Häkelkante ist nicht so auffällig gestaltet,so daß sie ganz edel sich in das gesamte Dessign eingliedert.Prima.

zeitlos schön

Das Raffrollo wurde fehlerfrei und gut verarbeitet geliefert. Es ließ sich nach dem Aufbüglen einfach aufhängen und auch die Raffung sitzt perfekt. Durch die Häckelkante und zarte zurückhaltende Stickerei sieht es modern romantisch aus.

Sehr schönes Raffrollo. Leicht anzubringen. ...

Sehr schönes Raffrollo. Leicht anzubringen. Die Spitzenkante sieht aus, wie handgehäkelt. Wirkt sehr wertig. Lässt genug Licht ins Zimmer, hält aber trotzdem fremde Blicke fern. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Schön

Leider ist der Stoff dünner und durchsichtiger als abgebildet. Schöne Verarbeitung. Habe mit Scheibengardine in Kombination am Fenster wie auf Bild abgebildet. Für meine Küche optimale Kombination.

Wohnlichkeit geschaffen

Die Raffrollos sind qualitativ sehr gut verarbeitet. Mit Hilfe der gut erklärten Anleitung sind die Fenster sehr schnell neu verschönert. Ein Blickfang für jedes Zimmer, empfehlenswert und sehr chic.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht genauso aus wie abgebildet, hat schöne aber dezente Stickereien und ließ sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gut anbringen. Ein schöner Blickfang für das Gästezimmer.

Schöne Gardine, aber labil

Hat 1 Jahr gehalten, dann brach der Führungsring für die Raffschnur. Nach Anbringen eines Ersatzrings riss dann bald die Befestigungsschlaufe für den Ring ab. Schade. Keine langlebige Qualität.

Nicht so

Es sieht auf dem Bild schöner aus. Das Material ist dünner als wie es auf dem Foto wahrgenommen wird. Und viel zu viel hantieren um die es so zu bekommen, wie es auszusehen ist.

Schönes duftige Raffrollo, in Kombination mit der Scheibengardine schön anzusehen. Trotzdem blickdicht.Ein Stern Abzug weil es an der Zugschnur keinen Feststeller gibt.

Schöner romantischer Rollo

Zarte Stickerei und leichter Stoff einfache Aufhängung passt optimal durchsichtig und trotzdem Blickdicht Habe den Rollo für die Küche bestellt und passt total zu meinem Shabby look

Schönes Raffrollo

Das Material ist schön und auch das Muster gefallen mir gut. Einfaches und schnelles anbringen. Einziger Nachteil ist das es keinen Stopper gibt deswegen nur 4 Sterne.

Schlaufengardinen

Die Schlaufengardine ist wunderschön aber ich musste sie zurückschicken wir haben uns vermessen war zu klein kann man aber immer wieder weiterempfehlen

Schönes Material

Das Material ist schön, leider kann man die Größe sehr schlecht schätzen. Wir haben die Fenster gemesen und 3x geschaut aber die Breite hat nicht gepasst.

schöne Optik

Das Raffrollo wirkt sehr schön an meinem Küchenfenster. Die Verarbeitung ist ganz ordentlich, der Preis ist gerechtfertigt. Ich würde es wieder bestellen.

Habe viel freude mit den Gardinen

Habe mir die Gardinen fürs Bad gekauft. Sind Blickdicht und lassen doch viel Licht in den Raum. Sehen sehr edel aus.Das schlichte Muster begeistert mich

Hübsch

Sieht ganz schön aus. Genau wie auf dem Bild. Meine Erwartungen waren nicht enttäuscht. Ich habe für die Küche gekauft, passt super.