Schiebegardine Dimona, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Fertiggardine, mit Befestigungszubehör, Wellen

Qualität hat nicht überzeugt

Eine Schiebegardine war um 2 cm länger als die andere - die mitgelieferten Beschwerungsschienen waren am Ende der Einfassung wie "rostig" - wenn ich sie nicht mit einem Tuch gut abgewischt hätte dann wären Flecken am Vorhang entstanden! Ich denke das war eine 1 x ige Ausnahme - anstonsten war ich bisher immer zufrieden mit der Ware von Otto. Diesen Vorhang haben wir zurückgeschickt - wir hatten zur Auswahl bestellt und die "Bene" -Schlaufengardine behalten - die war 1a!!

Lieferung leider unvollständig

Leider fehlte eine Klettschiene und deswegen sollten wir das ganze Paket mit insgesamt 4 Gardinen zurück schicken anstatt die Schiene nachzusenden ! Wir haben die Schiene extra woanders gekauft , alles viel zu umständlich ! Sollten mal lieber an der Warenausgangskontrolle was verbessern !

Bedingt,Farben w abgeb, läsßt s kaum schieben

Wenn man eine Schiebegardine kauft, sollte Diese sich auch in der Schiene verschieben lassen. Es war eine schwierige Anbringung, ich war von Ikea mit altbewährten Metallbefestigungssystem und massivem Material Anderes gewohnt. Es ist 0815, wobei das mit dem Klettsystem einfacher war, denn bei Gewohnter Qualität musste man schrauben...... Vielleicht kann ich den Stoff in das andere System von ausrangiertem Teil einfuegen., damit es zweckerfüllt beweglich wird. Wenn sich die Vorhänge an einem festen Platz befinden sollen, dann ist es OK. Sonst lieber die Finger weg, ich habe es kaum in die Aufhängung geschafft. Die Rollen verkeilen sich leider. Da braucht man viel Geduld. Und der Name *Schiebegardine* verdient eher *Fixer Vorhang*. Dennoch habe ich den Effekt, Den ich wollte. Ein schöner Hingugger neben meiner Fototapete mit Palmen und Meer, mit ein paar Meeres- Assrsuars sehr schön genûtlich fürs Schlafzimmer. Allerdings nicht blickdicht. Man kann von aussen rein schauen..... Aber egal. Empfehlung bedingt. Stoff ist sehr schön, aber es ist halt kein Schiebeteil- nur mit ganz viel Geduld..... Lieferzeit war ziemlich lang, und es kam ein riesiges Paket an- da wär ein Dutzend Davon rein gegangen. Vielleicht was für Tüftler?

Mir persönlich haben die Schiebe Gardinen ...

Mir persönlich haben die Schiebe Gardinen nicht gefallen. Das Material war nicht nach meinen Vorstellungen, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Nicht wie erwartet

Am Fenster sehen die Gardinen leider nicht aus, wie auf dem Foto. Zudem schlucken die Gardinen viel Licht.

nicht modern

did qualität ist gut , die farben auch , aber dasmuster sieht in echt etwas altbacken aus

Leider zu lang

Leider passt die angegebene Länge nicht und die Gardine schleift über den Boden

Qualität nicht gut!

Die Vorhänge gefallen mir persönlich gar nicht. Sieht sehr günstig aus..

Na ja...

Qualitativ kann man nicht viel für den Preis erwarten...