Schiebegardine Dimona, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Fertiggardine, mit Befestigungszubehör, Wellen

Zwischenlösung

Die Farben sind ganz schön, aber die Verarbeitung der Nähte ist schlecht. Der Saum ist unsauber und sieht als Schiebegardine billig aus.

Farbe ist zu dunkel

Erste gardinen bestellt in weiss grau die Farbe ist schon, das war zweite Bestellung in silber grau und Farbe ist zu dunkel und gefelt mir nicht. Noch dazu gardinen angekommen mit felende Zubehör. Insgesamt fehlt 6 x mal gewicht Stange unmöglich. Das gardinen war eingepackt wird nach einem Rücksendung. Und noch dazu mehere gardine ist schif gehneit. Das wegen wird zurück geschickt.

Einfaches und praktisches Befestigungssystem

Habe mir für ein kleines Arbeitszimmer 2 Paare dieser Schiebegardinen bestellt. Ich hatte zuvor noch nie Schiebegardinen und war von dem praktischen Befestigungssystem positiv überrascht. Es ist einfach zu handhaben, stabil, sieht gut aus und läßt sich durch die beiliegenden Adapterhäkchen auch mit Gardinenleisten älteren Typs verwenden. Ich habe eine Gardine testweise aufgehängt, aber das Muster gefiel mir dann am Fenster nicht so gut wie auf dem Bild. Leider wurden mir auch unterschiedliche Farbstellungen geliefert, obwohl ich zweimal dieselbe Bestellnummer geordert hatte. Somit habe ich die gesamte Lieferung zurückgeschickt.

Befestigungszubehör ist furchtbar

Diese Schiebegardinen sind wunderschön und kann ich auch weiterempfehlen. Allerdings ist das dazugehörige Befestigungszubehör die reinste Katastrophe. Die Haken der Schienen verheddern sich im Lauf und dann lassen sich die Schienen nicht mehr verschieben. Ich muss dann immer auf den Hocker steigen und dem ganzen nachhelfen. Der Hersteller muss sich darüber Gedanken machen, dass die Haken an der Laufschiene fest dran sind und nicht so flexibel sind.

Meinen Vorstellungen nicht entsprochen

Habe diese Paneel mit anderen ohne Muster kombinieren wollen. Leider kamen die Paneele nicht in einer Lieferung, sondern immer nach und nach. Konnte somit nicht testen, ob die verschiedenen Modelle zusammen passen und habe somit alles wieder zurück geschickt. Ein Hinweis zum Thema CO2-Fussabdruck: Mann sollte nicht jedes Paneel (57cm länge und 5 cm Durchmesser in einem Karton der Größe 80x50x30cm versenden!

Gute Schiebegardine

Schöne Gardine, passte aber dann doch nicht zu unserer Einrichtung. Deshalb zurück. Laut Hermes Sendeverfolgung bei Otto angekommen, wurde hier aber erst nach mehrmaliger Nachfrage als "Retourenverlust" ausgebucht. Ist vielleicht die interne Otto- Retourenlogistik verbesserungswürdig?

Aufgerollt geliefert wäre toll

Die Qualität der Gardine ist gut, wenn sie aufgerollt geliefert wird! So waren mehrere Querfalten in der Gardine, die mit viel Aufwand herausgebügelt werden konnte ( ca. 45 Minuten je Gardine). Für das gleichgroße zweite Fenster werde ich einen anderen Lieferanten nehmen.

An sich top nur kam alles unsauber an

Leider kamen diese Gardienen wie Zubehör Material dreckig an, als ob es schon mal bei irgendwem in der Wohnung gehangen hat. So dach ich am überlegen war alles zurück zu schicken. Aber hatte keine lust auf das hin und her. Nach dem Waschen war das Ergebnis ganz ok.

Schiebegardine Dimona

Die Gardinen sind recht schön nur das Befestigungszubehör sehr enttäuschend. Klettbefestigung löste sich schon nach wenigen Std. und die Schienen waren auch nicht gerade sondern leicht gebogen.

Schade ...

Ich habe die Schiebegardine wieder zurück gesendet . Mir war die Farbe nicht stark genug bei Sonnenlicht schimmerte das Türkis nur leicht . Schade .... sonst tolle Qualität und schnelle Lieferung .

Geteilte Meinung

Der Vorhang ist an sich gut. Leider hat mir die Farbe nicht zu gesagt. Ich hab einen anderen behalten allerdings ging dieser beim Waschen ein....sonntagsprodukt?

Naja....

Ich hatte die selben Gardienen auch schon in Beere gekauft und finde die Qualität besser. Dieses mal waren sie sehr dünn und das Material sehr anfällig... Werde ich daher nicht mehr kaufen .

Sieht nett aus aber zu teuer

Die Schiebe garnie sieht nett aus ,aber leider die Klettleist geht ab oder Klebt mit den anderen zusammen damit löst sich das ganze band . Schade...ansonsten sieht sie gut aus.

für den Preis Ok

Die Gardinen sehen richtig schön aus tolle farben leider in der breite waren die für mein Fenster zu schmal. Das Mit gelieferte Zubehör sieht billig aus. Aber für den Preis ist es ok.

schöner Artikel

Die Gardinen sind sehr schön und hell. leider gibt es aber 2 Sterne abzug da der Gardienenwagen sehr billig verarbeitet wurde, sodass man bessere bestellen musste

Gardienen sind so wie ich es wollte

Gardinen sind sehr schön ausgefallen, was nicht sehr gut ist sind die Haken an der Paneel Schiene die doch sehr hakelig laufen werde ich doch nochmal austauschen.

Geschmackssache

Artikel hat eine gute Qualität allerdings ist das Grün ziemlcih knallig und meines erachtens ein wenig zu intensiv als wie es abgebildet ist

Schöne Gardine

Sehr schöne und helle gardine. Dazu muss allerdings die Gardinenstange und der Zubehör gekauft werden. Es steht in der Beschreibung etwas anders..

Schöne Gardine

Nicht so schön wie abgebildet

Der Artikel ist nicht ganz wie abgebildet live etwas dunklere Farben

Für den Preis okay

Die Gardinen sind von mittelmäßiger Qualität und verziehen sich etwas beim Waschen. Für den Preis aber trotzdem in Ordnung.

Farbe nicht wie abgebildet

Der Farbton war leider nicht wie abgebildet. Das Petroleum war eher ein leuchtendes blau. An der Qualität ist nichts auszusetzen.

Gut

Ich dachte ich bestelle die mal aber ich bin nicht so begeistern Farblich sind sie gut aber zum Aufhänger reinstes Chaos.

geht so

sehen hier auf dem Foto besser aus, als im Original, na ja geht so. Ich hab sie zurück geschickt, für den Preis nicht wirklich was.

DEN ARTIKEL EMPFEHLE ICH NUR BEDINGT WEITER

DER STOFF IST SEHR DÜNN UND DURSICHTIG! FARBE WIE AUF DEM BILD. KLETTSYSTEM PASST GUT. ARTIKEL GING ZURÜCK NICHTS FÜRS ERDGESCHOSS.

sind ok

Die Gardienen sind schön aber mann muss alleine die bearbeiten da die nicht genau wie angegeben geschnitten werden in der Länge.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen, sehr leicht und luftig jedoch fehlt mir hier eine weitere Farbe, wirkt etwas zu eintönig daher nur 3 Sterne

Sehen toll aus nur leider sehr dünn

Leider nicht so blick dicht wie gedacht aber sehen sehr toll aus leicht und licht durch lässig

Schöne Farben

Die Anbringung gehr schnell und die Farben passen zur Küche. Allerdings ist das Matrial schon sehr dünn...

Vorhang

Vom Muster sehr schön . Nur lassen sich die beigefügten Rollen nicht so gut bewegen .