Schiebegardine Dimona, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Fertiggardine, mit Befestigungszubehör, Wellen

Schöne Gardine

Schöne Gardine, leichte Verarbeitungsfehler. Die Farbe ist schön, nicht zu dunkel, auch schöne Muster.

Top aber Farbe blaustichig

Die Gardinen sind wirklich schön.... Jedoch gehen die silbergrauen ganz schön ins blaugrau hinein....

Toller Artikel aber.....

Für das Geld kann man nicht meckern, schöner Artikel tolle Farben, macht direkt super Laune :-) Ich habe die selben Gardinen in Petrol mega mässige geile Farbe, echter Hingucker :-) Daumen runter für Lieferservice: gewählt wurde ein ganz normale Service, angegeben ist 24 Std. Service ( obwohl die Ware auch erst in 2 Tagen nach Bestellung kam ). Lieferservice gab Bestellung beim Nachbarn ab was ja ok ist ABER es wurde keine Benachrichtigung an den Ursprungs Empfänger da gelassen. Nur durch Zufall beim checken des Online Bestell/Lieferstatus gesehen das Ware zugestellt wurde. Echt schade....Verbesserungs bzw. Ausbaufähig

Sehr schöne Gardinen

ich habe bereits ähnliche Gardinen, bodenlang. Jetzt im Winter steht das Fenster voll mit Pflanzen und deshalb habe ich mir kurze geholt. Die Farben sind kräftiger als auf dem Foto, was aber bei mir kein Nachteil ist. Einziges Manko sind die Stangen zur Beschwerung der Vorhänge. ich habe mir zwischenzeitlich Bleibänder besorgt. Die Lack der Stangen war nach a. 2 Jahren gerissen und die Stangen haben gerostet. Außerdem schlagen Sie überall dagegen wenn im Sommer die Fenster geöffnet sind, also der Windzug. und nein der Lackschaden kam nicht vom Wind, es sind inzwischen ausnahmslos alle Stangen rostig gewesen.

Flinkes aufhängen

Eine tolle Gardine, schnell aufgehangen mit wenig aufwand. Ein kleines Manko, die Nähte sind schlecht vernäht , oder zu stramm genäht. mit einer Nähmaschine sind die Nähte schnell nach genäht oder ausgebessert. Aufgehangen sieht es sehr edel aus.

Preiswerte und schöne Gardinen

Leichter, lichtdurchlässiger und farblich unaufdringlicher Stoff. Gut kombinierbar. Leichtes und schnelles Mo tieren dank mitgeliefertes Zubehör, Leider musste die Länge angepasst werden, dass 225 cm zu kurz und 245cm zu lang war.

Schöne Gardine, nur nicht zum schieben

Habe aus der Serie bereits meine WZ Gardinen, allerdings als Raffrollo. Machen sich optisch sehr gut. Die Schiebegardine mit Klett lässt sich durch falsche Röllchen nicht schieben. Ich habe eine Metallschiene von Ikea, da passt gar nix rein. Habe die vorhandenen Köpfe etwas abgeschliffen und den obersten Teil von den Gleitern(Ikea) drauf gesteckt. Das mittlere Röllchen einfach entfernt. Zack, alles passt. Ein Hinweis, das die Röllchen nicht in Metallschienen passen wäre hilfreich.

Schiebegardine weiß/grau/schwarz

Sehr schöne Schiebegardine. Das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Doch leider mußi ch sie zurücksenden, weil sie farblich leider nicht- so wie ich dachte- zu meinen Möbeln u. Korkboden paßt. Habe mir eine andere in der Farbe Sand bei Otto bestellt.

Schöne, leichte Gardinen!

Diese Gardinen haben ein sehr schönes Muster und sorgen mit ihrer Transparenz für einen guten Lichteinfall im angebrachten Zimmer. Die Montage war durch die Klettschienen auch sehr einfach. Jedoch haben die mitgelieferten Gleiter in meinen Aluminumschienen zur Aufhängung nicht gepasst, weshalb ich sie noch zusätzlich kaufen musste. Alles in allem würde ich dieses Produkt aber wieder kaufen und weiterempfehlen.

Schiebegardine Dimona

Habe 4 davon bestellt, wovon ich 2 Pakete wieder zurück schicken musste, da die Verarbeitung schlecht war.

Ein toller Blickfang für das Wohnzimmer

Habe die Gardine mit der grauen und weißen Schiebegardine Xanten kombiniert und das sieht echt klasse aus. Das Klettband ist stabil und Dank der unterschiedlich mitgelieferten x-Gleitern passt es in jede Vorhangschiene. Da die Gardinen leicht transparent sind, sieht es schön aus, wenn man eine zweiläufige Schiene hat. Da kann man sie schöne versetzt anordnen.

Ist in Ordnung

Also Bestellung gewartet und wieder enteuschung. Da vo gardinen weg geschickt, das war so zusagen zweite wall. Gardinen sind nicht in allen richtige große angekommen. Stat 1,75 sind in 1,45 angekommen. Farbe weiss beehre ist nicht schlecht, aber nicht meine geschmack. Leider wieder zurück. Ich hoffe das ich bei 3 mal Bestellung habe endlich Glück.

Toller Artikel für diesen Preis

Für den Preis (ca. € 100) sehr guter Artikel. Im Fachmarkt hätte die ganze Deko (2 Sets lang, 4 Sets kurz) fast € 700 gekostet. Natürlich wurde hier noch mit der Nähmaschine zu Hause angepasst, aber das ging mit einigen geraden Nähten. Stoff noch etwas timpig, ggfs. noch etwas aushängen lassen und nochmals bügeln

Ein toller Artikel der Freude bringt

Diese Gardine ist vom Muster her sehr bezaubernd! Die länge stimmte leider nicht ganz,so das ich sie kürzen musste da die Mitbestellten Weißen von der Angabe her gleicher länge um zwei Zentimeter kürzer waren. Der Halte-schlitten wirkte auch etwas unstabiler als die der anderen! Alles in allem aber bin ich zufrieden.

Schöne Gardinen

Die gleichen Gardinen habe schon zu Hause und sehen super toll aus kombiniert mit Gardinen in Farbe uni taupe. Und wollte einfach weiter erweitern mit einem Panel. Leider wurde es dann zu viel. Hat nicht ausgesehen, deswegen gingen die zurück.

Schöne und schlichte Gardine

Habe mir die Gardine fürs Wohnzimmer bestellt. Im Lieferumfang ist alles enthalten. Die Verarbeitung ist für den Preis auch gut. Würde mir die Gardine auf jeden Fall nochmal bestellen. Das Muster ist schön einfach und schlicht gehalten genau das was ich besucht habe.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön. Wir haben sie mit grünen Gardinen kombiniert. Es sieht sehr edel aus. Stoffqualität ist gut. Gardinen sind aber 1 cm in der Breite schmaler, also 56 cm. Wir haben sie aber trotzdem wegen Kombination mit anderen Gardinen behalten.

Moderne Gardine im frischen Look

Die Qualität ist gut und mit den frischen Farben wirken die Gardinen luftig und bieten trotzdem Sichtschutz. Lediglich eine der Gardinen war 1 cm länger, was nicht so auffällt, da sie ja als Schiebegardine vetsetzt hintereinander hängen. Sehr empfehlenswert!

optisch sehr schön

Optisch finde ich diese Gardinen sehr schön. Allerdings ist es schwer diese in den Schienen zu bewegen. Haben daher etwas andere Haken verwendet mit denen es deutlich einfacher geht als bei den mitgelieferten. Alles in allem würde ich sie aber weiter empfehlen.

sehr schöne Schiebegardine

sehe sehr schön aus am Fenster. Leider musste ich mit den Befestigungsröllchen etwas rumtricksen, andere anbringen, da ich die an einer IKEA, Schiebeleiste anbringen wollte. Dafür waren die Röllchen zu groß, das liegt aber eher an IKEA. n

Sieht sehr schön aus

Ich habe von my home die Gardine "Dimona und Xantan in weiß-taube und weiß gekauft " Das ergibt am Terrassenfenster / tür ein sehr schönes helles Bild. Es sollte darauf geachtet werden dass die Paneelwagen vom Hersteller auch die gleiche Ausführung haben.

Falsche Farbe

Leider stimmt die Farbangabe nicht. Habe die Schiebegardinen im Farbton - Taupe bestellt und es kam in dunkelbraun, deswegen ging es zurück. Die Qualität war allerdings gut, deswegen hab ich es in nochmals im anderen Farbtton bestellt.

Für wenig Geld schöner Artikel

Schöne Schiebe gardinen habe sie in heller und dunkler Variante mit Raffrollo bestellt und noch etwas eingekürzt. Sieht toll aus. Für Wenig Geld schöne Fensterdeko. Allerdings ist die Verarbeitung hier und da nicht ganz 100 %. Würde sie wieder kaufen.

Farbenfrohe Gardinen

Schöne zeitlose Schiebegardinen. Die Farben sind kräftiger als auf dem Foto. Kleiner Wehmutstropfen ist die schlechte Verarbeitung beim Annähen des Klettbandes. Man muss es neu annähen um die Gardinen ohne Falten aufzuhängen.

Prinzipiell schön

Schöner Stoff und auch ein schönes Muster . Die Aufhängung ist auch kinderleicht. Allerdings sind die Stangen zum Beschweren manchmal rostig. Einen Teil habe ich deshalb zurück geschickt , weil man sie so nicht gebrauchen kann.

Sehr schöne Gardine

Habe diese Gardine für unser Bad gekauft. Es sieht einfach super aus. Preis-Leistungsverhältnis super. Einziges Manko ist der Paneelwagen. Leider sehr unstabil. Habe mir andere bestellt. Jetzt ist es perfekt.

Schicke Gardine, aber...

Das Design der Gardine ist sehr schick. Sie ist fast blickdicht und für das Schlafzimmerfenster bestens geeignet. Leider sind die mitgelieferten Rollen nicht wirklich praktisch, da man die Gardinen nicht damit schieben kann.

Schiebe Gardinen

Preis Leistung top empfehlenswert sieht ganz gut aus

Schiebegardine »Dimona«

Schiebegardine »Dimona«, my home, Klettschiene (2 St), Fertiggardine, inkl. Befestigungszubehör, transparent, Wellen sieht toll aus. Entspricht meinen Erwarteungen.

Schöne Gardine

Schöne Gardine. Trotz günstigen Preises in Ordnung Verarbeitet. Schienen sind auch ausreichend. Stoff ist sehr transparent, lässt daher weiter schön Licht in die Wohnung jedoch nicht geeignet als Blendschutz