Schiebegardine Dimona, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, Wellen

Bestellung am 02.01.2021 ,Lieferung Mai 2021

Es wurden zwei verschiedene Farben bestellt, die erste Lieferung am 09.01.2021, die zweite soll Ende Mai geliefert werden. BEDEUTET: Es wird 4 Monate lang nur das halbe Fenster behangen? Desweiteren wurde die Teillieferunge in einer Verpackung geliefert in die die 10 fache Menge gepasst hätte. Ich weiß so langsam nicht was ich h von OTTO halten soll?

wirken günstig

Hatte diese Schiebegardinen in Taupe bestellt - leider war die Farbe mehr dunkelbraun! für mich wirkten sie auch in Kombination zu 2 unifarbenen mit gleichem Material sehr günstig und hingen schlampig rum!

Fehlerhafte Lieferung

Anstatt Stangen die in die Gardinen gesteckt werden, wurden Klettschienen mitgeliefert. Bei dem Schrank den wir hier bestellt haben, wurden falsche Griffe mitgeliefert. War jetzt meine letzte Bestellung. Mir reicht es.

Farbe und Muster schön

Habe diesen Vorgang für meine Tochter gekauft,ich finde ihn zu wellig wenn er hängt,aber meine Tochter findet es in Ordnung

Leider wurde mir die falsche Größe ...

Leider wurde mir die falsche Größe geliefert, ging zurück, Stoff ist sehr dünn und sieht etwas günstig aus...

Sie sehen farblich toll aus

Die Farbe ist echt schön, aber alle Gardinen sind unten schief genäht.