Schiebegardine Dimona, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, Wellen

Die Gardinen sehen zwar nett aus, die ...

Die Gardinen sehen zwar nett aus, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert..

Wunderschön, aber nicht mehr nachbestellbar

Ich habe mir diese Schiebegardine bestellt, um zu sehen, wie die Farbe aussieht, und ob sie zu meiner Einrichtung passt. Habe aus diesem Grund erst mal nur eine Packung bestellt. Das Produkt hat mir farblich und vom Design sehr gut gefallen. Leider war das Produkt mit Schlaufen beim Nachbestellen nicht mehr verfügbar, so dass ich die Gardine zurückgeschickt habe und die Klettvariante bestellt habe.

Modern

Das Design wirkt modern,der Stoff ist wirklich ganz durchsichtig,auch in grau.Also als Rsumabtrennung nicht zu verwenden, aber wer eine luftige Gardine möchte,ist hier richtig

War nicht begeistert

Diese Schiebegardiene hat meine Vorstellungen nicht getroffen. Das Muster fand ich noch ansprechend aber die Verarbeitung der Nähte sowie das Firmenzeichen eingenäht im oberen Gardinensaum ist nicht akzeptabel. Diese Schiebegardienen sind zurückgegangen.

Der Inhalt des Paketes !

Beim öffnen des Paketes , war die Gardine in einem kleinen Beutel ( offen) und die Pappe lag so bei. Es sah aus wie geöffnet und gebraucht, war das erste mal das bestellte Ware so geliefert wurde. Tut mir leid ging zurück. Aber sonst wie im Katalog abgebildet .

Ist leicht anzubringen.

Die Gardinen sehen aus, wie abgebildet, müssen aber noch leicht gebügelt werden.

Leider nicht zur Einrichtung gepasst.

Die Gardine hat leider nicht zur Einrichtung gepasst. Schade.

ein tolle Artikel

ein tolle Artikel ,passt aber nicht ein meine fenster