Schiebegardine Dimona, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, Wellen

Sehr schöne Gardine

Wir habe lange überlegt und haben uns dann doch dafür entschieden und bereuen nichts!

Eigentlich eine schöne Gardine

Diese Schiebegardine sieht schön aus, aber es gibt nur vier sterne da die nähten sehr schlecht verarbeitet sind habe sie trotzdem behalten

Sieht gut aus

Ist mal was anderes als die üblichen Raffgardinen- recht variabel, da man die Beschwerungsstangen herausnehmen kann. Einziger Nachteil: wenn man recht klein ist und die Gardine vor der Balkontür hängt, lässt sie sich etwas schwer beiseite schieben/ziehen.

Schön...

Schöne Vorhänge, die Beschwerstangen sind leicht einzuführen. Bei einem Vorhang war allerdings die Einführöffnung komplett zugenäht. Ärgerlich, dass man hinterherarbeiten muss. Aber ansonsten für den Preis okay...

Wie immer bei Gardinen könnten die Anbieter flexibler sein bei der Länge. Habe diese allerdings gekürzt, was sehr gut ging, nun hängen sie und sind ein toller Hingucker! Würde sie wieder bestellen.

Schöne Farbe

Schön hell und freundlich das Strichmuster ist leicht gewellt und in einer zarten Farbe so das es nicht zu mächtig aus sieht passt zur jeder Einrichtung die Länge und Breite stimmen auch

Farbe wirkt in Natura etwas dunkler...

Die Gardinen sind wie erwartet. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Farbe etwas dunkler ist als sie auf den Bildern wirkt. Das kann aber auch am Lichteinfall gelegen haben.

eine sehr schöne Gardine

Eine wirklich schöne Gardine, mit Farben die zu vielem passen. Die Verarbeitung ist gut. Preis ist gut. Habe mich dann allerdings für diese Gardine als Schiebegardine entschieden.

Super toll diese Gardinen

Kann nur Wiederholen bin begeistert von der Gardinen.. Einfach Top die sehen sehr toll aus.. Sage nur Wow 👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung top

Hätte nicht gedacht, dass der Artikel bei diesem günstigen Preis meine Erwartungen so übertrifft. Stangen zur Beschwerung erfüllen seinen Zweck. Keine Faltenbildung

....sehen toll aus

Farben, Material wie erwartet, gute Verarbeitung, passen super von der Länge, ich musste allerdings die Stangen rausnehmen, da sie ausgebreitet nicht so gut aussahen...

Entspricht der Beschreibung und den Bildern

Das tolle find ich das die beiden Stangen nicht benutzt werden müssen und somit kann man selbst wählen wie die Gardinen am Fenster hängen sollen!

Dunkler als auf der abbildung

Der Vorhang ist zwar schön und ich werde ihn auch behalten ,aber er ist viel kräftiger in der Farbe als abgebildet und fast blickdicht

Schöne Farben

Leider für mich nichts. Die Gardinen sind farblich sehr schön. Material auch sehr gut verarbeitet. Nicht Blickdicht. Sehr leicht durch zu sehen.

Schöne Gardinen…

Schöne Gardinen… Den Stoff fand ich leider viel zu dünn ging zurück ist aber Geschmacksache

Schöner Blickfang

Schnelle Lieferung! Ist leicht anzubringen und ein schöner, dezenter Blickfang. Schöne, luftige Qualität.

Es ist ganz leicht zusammen zu bauen. Stange in die vorhandene Öffnung schieben und schon fertig.

Schönes Muster

Gardine hat eine schöne Farbe und ein tolles Muster. An der Gardinenstange befestigt, fällt die Gardine schön.

Schöner Artikel

Habe diese schöne Gardine im Wohnzimmer mit weiß/ silbergrau kombiniert . Sieht sehr gut aus.

super eingekauft

Die Schiebegardine sieht sehr schön aus. Die Farben so wie in der Abbildung. Es gibt nichts zu bemängeln.

Wunderschöne Vorhänge

die Vorhänge passen hervorragend in unser Wohnzimmer, die Länge ist auch perfekt, immer wieder gerne

sehr schön

Ich habe diese Schiebegardinen für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Es gefällt uns sehr gut.

Schöne Farben

Farbe wie auf dem Bild! Lässt genügend Tageslicht durch. Maße passen super

Schön und einfach

Gut verarbeitet und einfacher Aufbau der einzelnen Gardinen. Hab noch welche nachbestellt.

Schöner Artikel

Farblich sehr schöne Schiebegardine, die sehr sehr elegant am Fenster aussieht

Lichtdurchlässig

Wie man sieht lassen die Gardinen viel Licht durch. Sie sind sehr schlicht und schick.

Passt!

Schöne Gardine. Macht das Zimmer elegant und hat Stil. Länge passt genau.

Sehr schöne Schiebegardine

leider unterschiedliche Längen . Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Alles gut

Der Artikel kam pünktlich und sieht aus wie auf den Bildern. Alles gut verlaufen

Ist schön und gut verarbeitet

Ist für meine Verwendung leider etwas zu transparent... aber schöne ware