Teppich Cult, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Fransen, Orientoptik, weiche Viskose mit Fransen, Robust, Pflegeleicht

toller teppich , sieht gut aus

super preis bei dem tollen design. Nach ein paar tagen saugen fusselt er auch nicht mehr. Das hat mich anfangs gestört. Nun passt das.

Macht keine Freude

Ich habe noch nie eine Brücke gekauft (egal wie preiswert), die derart fusselt. Das ist nicht mehr normal. Fast hätte ich mir den Akku-Staubsauger dadurch kaputt gemacht. Einziger Pluspunkt: Die Brücke sieht ganz gut aus. Trotzdem nicht zu empfehlen.

andere vorstellung

ich habe mir den teppich total anders vorgestellt. vor allen dingen war er für mich nicht rutschfest genug. selbst bei einer unterlage war er noch total glatt.

ein sehr schöber Artikel

Der Teppich sieht nicht nur sehr gut aus, er fühlt sich gut an. Da er bei uns sehr beansprucht wird - er liegt direkt an der Terrassen-Tür - muss er einiges aushalten, zumal auch unsere Katze darüber ein und aus geht Doches sieht so aus, als würde er einiges aushalten Die Farben kommen gut raus, er sieht gaz einfach toll aus. Ich würde ihn wieder kaufen..

Schöner Teppich, schöne Farben

Der Teppich ist schön und ganz weich, nicht so dick, eher dünn, aber die Haptik ist ganz angenehm. Das einzige was mich gestört hat ist der Geruch der durch die Bodenheizung leider zu intensiv ist.

Fusselkönig

Der Teppich sieht wunderschön aus. Allerdings hat man immer ein wuschel Fasern an den Füßen oder Kleidern, wenn man auf dem Teppich läuft oder sitzt.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, schöner Glanz, genau so wie ich es haben wollte. Leider die falsche Größe bestellt, daher zurück.

Schöner Teppich

Leider hatte ich Probleme mit den Franzen die halten nicht richtig , habe mich damit arrangiert. Er ist wirklich schön.

Zufrieden

es wird sicherlich empfohlen... Wir sind sehr zufrieden mit unserem Shop... übrigens ist es zu flauschig und empfindlich.

Schoener Teppich

Liegt in meinem Esszimmer unter Tisch und Stuehle. Sieht gut aus, bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Sehr cooler Teppich

Günstig und sehr schön! Haben uns sehr und den Teppich verliebt. Versand schnell und ohne Probleme.

Klasse!

Schöne Farbe, wie auf Foto. Empfehlung sicher. Ich bin zufrieden.

Sehr edel und hochwertig

Ein absolut edler Teppich, schimmert seidig; ich kann mich gar nicht satt sehen!

Sieht super aus für den Preis toll

Sehr zu empfehlen tolles Muster glänzend sehr zu empfehlen

wegzusprengen, brillante Kombos auszuführen

Diese artikel ist zeiagut hat einem feeund emfehlen gut