Hochflor-Teppich Chess, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Grafisches Design, weicher, dichter Flor, Robust, Pflegeleicht

Ein hingucker!! Der Teppich entspricht genau ...

Ein hingucker!! Der Teppich entspricht genau der Abbildung, farbe und Muster perfekt! Qualität für den preis super!! Wertet unsere couchecke auf jedenfall auf!!! Bin glücklich über diesen Kauf!

Toller Teppich, aber...

Ein von der Qualität super Teppich. Leider wirkte das Muster bei uns in der Diele zu unruhig, daher ging er zurück. Teppich ist aber sehr weich und fluschig. An sich sehr schön.

Sehr empfehlenswert...

Toller, weicher, hochwertiger Teppich zu einem Top-preis. Liegt sich schnell aus und riecht nur minimal. Wir sind glücklich mit der Kaufentscheidung und würden ihn wieder kaufen.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich macht sich sehr gut auf einem dunklen Untergrund. Er sieht nicht nur kuschelig aus, sondern fühlt sich auch so an. Habe direkt einen zweiten bestellt.

Toller Teppich

Passt sehr gut zum skandinavischen Stil. Sehr weich und optisch 1a, wertet den Raum auf. Würde ich immer wieder bestellen. Lieferung ging auch sehr schnell.

Schöner Teppich

Der Teppich ist zwar etwas dunkler als erwartet, gefällt uns aber trotzdem sehr gut. Sieht sehr schön aus in unserem Esszimmer.

Schickes Teil

Leider mochte mein Staubsaugerroboter dieses wirklich schöne Exemplar nicht. Deshalb ging der Tepich zurück . Schade !

Moderner Teppich

Dieser Teppich besticht durch gute Qualität und modernes Design. Vielseitig einsetzbar durch dezente Farbgebung.

In Ordnung

Aber sieht nicht ganz so aus, wie auf der Abbildung. Entsprach leider nicht meiner Vorstellung daher Retoure

Sehr schick

Der Teppich sieht toll aus, genau wie auf der Beschreibung und hat überhaupt nicht nach Chemie gerochen.

Wunderschön!!!

Sehr sehr schöner Teppich, tolles Muster und flauschig. Genau das, was ich gesucht hatte. :)

Für den Preis toll. Sieht super aus und würde ich sofort wieder kaufen.

schönerTeppich

gute Ware,werde ihn weiterempfehlen,schöne Farben, schnelle Lieferung

Schicker Teppich

Sieht sehr gut aus, weich und Pflegeleicht, würde ich nochmal kaufen

Sehr weiches Material und gut zu reinigen. ...

Sehr weiches Material und gut zu reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Teppich top

Schöner Teppich, angenehm weich! Wir sind sehr zufrieden.

Super. Sehr gute Qualität

Super. Sehr gute Qualität. Ich würde noch mal kaufen.

superschicker Teppich

Bei diesem Teppich habe ich keine Sekunde gezögert und wurde nicht enttäuscht. Wenn Sie für kleines Geld einen „VIP“-Bereich ins Wohnzimmer zaubern möchten dann ist dieses Teil ein Geheimtipp. Die Kontraste bleiben dezent, obwohl die grauen Rauten doch etwas dunkler ausfallen als auf dem Bildern. Wenn Sie die anderen Farbausführungen bevorzugen, sollten Sie also die diesbezüglichen anderen Bewertungen beachten.

Schönes Design

Der Teppich sah eigentlich ganz schön aus vom Design und den Farben. Leider war die Farbe nicht blau oder mint wie angegeben, sondern "petrol". Passt deshalb nicht so gut zum Rest meines Wohnzimmers. Ist tatsächlich auch langfloriger als auf den Bildern erkennbar. Habe ihn zurückgeschickt.

Als Geschenk ausgesucht

Diesen Teppich hatte ich als Geschenk ausgesucht und die Freude darüber und das tolle Aussehen lassen mich überdenken, ihn auch für mich selbst zu kaufen. Das Peis - Leistungsverhältnis und die Qualität sprechen für sich.

Ok aber....

Ich finde den Teppich ganz ok. Von der Qualität her eher eine befriedigend. Passte nicht in mein Konzept, daher wieder zurück.

Weiterempfehlen

Schön, weich und dicht, so dicker Teppisch und damit zufrieden