Hochflor-Teppich Cameo, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Grafisches Design, weicher, dichter Flor, robust, pflegeleicht

Wunderschöner Teppich

Super Teppich, keine Fusseln und optisch ein totaler Hingucker. Kam super an bei all unseren Gästen!

Der Teppich ist absolut in ...

Der Teppich ist absolut in Ordnung,allerdings,was ich nicht gesehen habe ,sind dicke graue Streifen,die den Teppich für mich dreckig aussehen lassen. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Aber Preis-Leistungsverhältniss ist gut.

Not as in the picture

I have ordered creme-rosa, and i was confused once i received it - was thinking that the wrong carpet is delivered. It’s light gray, not creme at all! I’d attach picture, but don’t have that option available.

Pastellfarbener weicher Teppich

Der Teppich ist farblich so wie abgebildet,sehr weich und gut verarbeitet. Als ich ihn ausgepackt habe, vernahm ich einen leichten chemischen Geruch, der aber nach etwa 3 Tagen verschwunden war. Preis-Leistung stimmt.

schöner Teppich

Sieht sehr schön aus, farblich sehr dezent, aber genau so wie ich ihn mir vorgestellt. habe. Liedder liegt er noch nicht an Ort und Stelle, da wir am Renovieren sind. Ich freu mich drauf!!!

Sehr zufrieden mit dem Teppich

Sehr schöner Teppich und die Qualität ist auch gut. Wie es bei allen verpackten Teppichen so ist, riecht er einwenig. Der Geruch verschwindet, aber nach guten Lüften verschwendet dieser recht schnell.

Einfach ein toller Teppich

Wir haben uns diesen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft und sind total zufrieden. Ein tolles Gefühl beim Laufen. Die Kinder haben gleich einen Teppichengel gemacht.

Super toller artikel

Sehr schöne farbe super weich auch pflegeleicht, bin sehr zufrieden, passt alles grösse farbe einfach genial

Gute Qualität, zufrieden

Gute Qualität, zufrieden

Toller Teppich

Teppich ist wie beschrieben, schön weich. Auch die Farbe passt. Wüede ich jederzeit wieder kaufen

Sehr weicher Teppich

Hochflor Teppich ist sehr weich, füllt sich schön angenehm beim Laufen, leicht zu reinigen.

Mega schön

Bin vom Teppich begeistert! Wunderschön, sehr weich und siehe sehr hochwertig aus.

Toller artikel

Es ist sehr schön und die Farbe passt genau im mein Wohnzimmer.Die preis ist super.

Richtige Entscheidung

Super weich, Fuß Schmeichler, optischer Hingucker, tritt sich nicht schnell flach

Das tropische ist Höhe. ...

Das tropische ist Höhe. .

super Artikel*******

ich würde es jedem weiterempfehlen, topppppppppppppppppppp