DOMO collection Ecksofa Lale L-Form, mit langem Schenkel, wahlweise mit Bettfunktion

Ein guter Griff

Wir haben mit dem Sofa einen guten Griff gelandet nachdem unsere alte Couch das zeitliche gesegnet hat und etwas Neues her musste. Super Qualität,Sitzfläche etwas höher gerade für ältere Leute angenehm.Gut verpackt und freundliche Fahrer die sich auch kurz vorher nochmals angemeldet haben. Einziges Mango,das das Eckteil nicht mehr einzeln ist und mit dran schon.Daher gab es Probleme totz genauer Messung die Couch durch die Vorsaaltür zu rangieren.Also haben wir müssen Garderobe abbauen,Verpackung im Haus runter und Füße ab und dann ging es rein. Also bitte auf die Maße nochmals achten an der Tür.Ansonsten lieber Einzelteile bestellen.

gute Polsterecke

Die Polsterecke ist fest aber angenehm zum sitzen. Das Material ist weich und hat ein dezentes Muster. Auch die Sitzhöhe ist für ältere Menschen sehr gut. Was man beim Kauf auf jeden Fall erst tun sollte, die Breite seiner Türen messen, denn das Teil mit der Schlaffunktion ist sehr breit. Die Farbe Natur geht etwas ins bräunliche.

Sehr bequeme Couch

Wir haben uns diesmal für den Struktur-Bezug entschieden, dies war keine Fehlentscheidung. Der Bezug ist sehr gut verarbeitet. Man sinkt beim hinsetzen nicht ein. Die Sitzhöhe ist angenehm hoch.

Stabil und sieht gut aus

Sitze etwas hart, aber so wollten wir es. Verarbeitung und Polsterung ok. Eine Naht war nicht ganz perfekt ,fällt aber nicht gleich auf. Für den Preis in Ordnung

Ecksofa

Sitzen kann mann gut auf der Couch. Ausgezogen als Schlafsofa schlecht denn das Schlafteil ist höher als die Couch. Schlafen dazu kann ich noch nichts sagen. Wird nachgeholt. Schlafen versuche erst heute darauf zu schlafen.

Solides Ecksofa

Der Bezug ist bisher sehr strapazierfähig. Die Sitzfläche ist eher hart, man kann aber gemütlich drauf liegen. Für meine Ansprüche ok. Sie ist relativ groß und hat kaum durch die Tür gepasst.

ein schönes sofa

super bequem und super schön das einziege was ist ist das die farbe mehr ins braun geht als anthrazit.