DOMO collection Ecksofa Lale L-Form, mit langem Schenkel, wahlweise mit Bettfunktion

Ein guter Griff

Wir haben mit dem Sofa einen guten Griff gelandet nachdem unsere alte Couch das zeitliche gesegnet hat und etwas Neues her musste. Super Qualität,Sitzfläche etwas höher gerade für ältere Leute angenehm.Gut verpackt und freundliche Fahrer die sich auch kurz vorher nochmals angemeldet haben. Einziges Mango,das das Eckteil nicht mehr einzeln ist und mit dran schon.Daher gab es Probleme totz genauer Messung die Couch durch die Vorsaaltür zu rangieren.Also haben wir müssen Garderobe abbauen,Verpackung im Haus runter und Füße ab und dann ging es rein. Also bitte auf die Maße nochmals achten an der Tür.Ansonsten lieber Einzelteile bestellen.

gute Polsterecke

Die Polsterecke ist fest aber angenehm zum sitzen. Das Material ist weich und hat ein dezentes Muster. Auch die Sitzhöhe ist für ältere Menschen sehr gut. Was man beim Kauf auf jeden Fall erst tun sollte, die Breite seiner Türen messen, denn das Teil mit der Schlaffunktion ist sehr breit. Die Farbe Natur geht etwas ins bräunliche.

Sehr bequeme Couch

Wir haben uns diesmal für den Struktur-Bezug entschieden, dies war keine Fehlentscheidung. Der Bezug ist sehr gut verarbeitet. Man sinkt beim hinsetzen nicht ein. Die Sitzhöhe ist angenehm hoch.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm. Man “fällt“ nicht so tief beim Hinsetzen. Die Rückenlehnen geben guten Halt. Auch die Schlaffunktion ist sehr schön. Der Umbau zum Schlafsofa ist mit zwei Handgriffen erledigt, was uns sehr freut. Zumal ich eine Hand nicht voll einsetzen kann. Daher habe ich es selbst auch als Erste ausprobiert. Auch die Farbe ist so gewesen, wie in der Abbildung im Internet. Insgesamt können wir nur sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden, denn ein Sofa online zu kaufen birgt ja doch ein gewisses Risiko. Wir können dieses Sofa sehr empfehlen.

Schöne Polstergarnitur

Sehr gute Verarbeitung , schöne Qualität. guter Sitzkomfort duch die höheren Lehnen. Etwas fester ,aber nicht unbequem . Ideal für die ältere Generation , weil auch höher wie im Handel so üblich. Negativ , deshalb auch 2 Sterne Abzug , ist die Lieferzeit. Sie wurde mit 11 Wochen zugesagt . ( 04.06.21) Erhalten habe ich die Couch nach 15 Wochen (29.06.21) mit immer wieder Vertrösten , von einer Woche zur Nächsten und ohne konkrete Aussagen. Daran sollte man arbeiten und auch die Lieferzeit wirklich realistisch für den Kunden gestalten. Kundenfreundlich ist leider anders . Ein dickes Danke geht an das freundliche Hermes Team. Schnell ,unkompliziert und super nett ging die Lieferung vonstatten.

Stabil und sieht gut aus

Sitze etwas hart, aber so wollten wir es. Verarbeitung und Polsterung ok. Eine Naht war nicht ganz perfekt ,fällt aber nicht gleich auf. Für den Preis in Ordnung

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt .

Als das Sofa ausgepackt war entwickelte sich ein sehr starker Geruch nach Chemie . Ich bekam davon Kopfschmerzen . Die Qualität entsprach auch nicht meinen Vorstellungen , wenn man sich auf dem Sofa zurücklehnte gab es Geräusche im Sofa , als wenn man Pappe zusammen drückt . Auf der Abbildung sah es toll aus . Farbton des Stoffes war sehr dunkel . Ich würde das Sofa nicht weiterempfehlen .

Bequemes Sofa

Sitzt und liegt sich gut. Man sollte jedoch vor der Bestellung lieber zweimal die Türen Breite messen und mit den maßen vergleichen. Sehr knappe Sache, Lieferung durch Fenster im Erdgeschoss laut Hermes leider nicht erlaubt. Deswegen sollte man sich vorher nochmal viel genauer damit auseinander setzen ob und wie es passt. Ansonsten aber eine gute Sache.

Ecksofa

Sitzen kann mann gut auf der Couch. Ausgezogen als Schlafsofa schlecht denn das Schlafteil ist höher als die Couch. Schlafen dazu kann ich noch nichts sagen. Wird nachgeholt. Schlafen versuche erst heute darauf zu schlafen.

Schöne gemütliche Couch

Die Couch ist für ein kleines Wohnzimmer perfekt ... der Sitzkomfort ist auch prima (etwas fester) und genau richtig wenn man Rückenprobleme hat! Der Stoff ist angenehm weich und die Lieferung hat auch super funktioniert!

Solides Ecksofa

Der Bezug ist bisher sehr strapazierfähig. Die Sitzfläche ist eher hart, man kann aber gemütlich drauf liegen. Für meine Ansprüche ok. Sie ist relativ groß und hat kaum durch die Tür gepasst.

ein schönes sofa

super bequem und super schön das einziege was ist ist das die farbe mehr ins braun geht als anthrazit.

Sehr schönes

Sofà sher bequem man kann's sich ganz gut entspannen und genießen . Sehr gut verarbeitet top

Tolles Sofa

Größe, Stoff und Farbe wie beschrieben. Sehr angenehme Sitzhöhe. Sehr zu empfehlen

Toll, toll.

Macht sich gut in kleine Räume. Die Farbe und auch die Größe sind nach meinen Wünschen. Klasse!

Bequem schöne große Liegefläche ,für große Männer total zum schlafen geeignet

Klasse ware

Gute Sitzgelegenheit und auch gut zum schlafen geeignet,