DOMO collection Ecksofa Lale L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel hat alle Erwartungen erfüllt

Gutes Sofa. Es entspricht in allen Punkten meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung. Gute Sitz-und Liegequalität. Guter Bezugsstoff. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

gute Wahl

Erst war ich ein wenig skeptisch , aber ich muss sagen das ich positiv überrascht war, hatte meinem Sohn die gekauft, und der Stoff ist derb und auch die Polsterung ist fest , kleiner Preis und gute Qualität.

Die Polsterecke ist einfach klasse !

Seit zwei Monaten haben wir diese polsterecke und sind sehr zufrieden damit: Qualitän ist hoch, gute Bearbeitung, der Stoff ist auch hochwertig, 100% zu Empfehlen !

komfort pur

ein tolles Wohnerlebnis, sehr gute Verarbeitung, super Sitzgefühl, der Stoff ist trotz der rauen Struktur weich, die Fläche der Bettfunktion ist riesig

Ecksofa mit Recamiere

Ist einfach super sehr bequem man sitzt und liegt super drauf, aber 6 Wochen Wartezeit war schon etwas lang aber das Sofa ist das Geld Wert .

Der Artikel gefällt mir gut

Ich bin überrascht wie gut es geklappt hat mit der Bestellung und auch das Sofa mit der sitzhöe Nacken alles in Ordnung so wie sie es Beschreiben

Gute Qualität und Mann kann gut drauf sitzen ...

Gute Qualität und Mann kann gut drauf sitzen guter Verarbeitung

Super zum chillen

Sehr stabiele Polsterung,leicht zu reinigen,schön viel Platz

Eine klasse Polsterecke

Diese Polsterecke ist genau richtig für uns ältere Menschen. Schön hoch und bequem zum setzen und vor allem aufstehen. Sie ist fest in der Polsterung und man kann auch als beleibter Mensch noch gut sein Mittagsschläfchen darauf machen. Die Recamiere ist mein Fernsehplatz, einfach nur klasse.

Das Sofa von der Form her Toll. Große genug ...

Das Sofa von der Form her Toll. Große genug für 2 zum liegen, 4 zum sitzren. Nur vom Microfaserstoff muss ich abraten. Wir kannten den Bezug nicht und haben ihn gewählt das er farblich am besten passte. Er fühlt sich sehr dünn an und es bleibt jeder Staub und Krümel hartnegich hängen. Ich würde es wieder kaufen aber mit anderem Bezug. Ein Fazit nach 2 Wochen.

Passt...

... von der Größe her genau in unser Wohnzimmer. Man sitzt bequem. Allerdings sieht man auf dem Mikrofaserbezug jeden kleinen Fussel, was natürlich nicht so optimal ist. Die Farbe "anthrazit" ist allerdings eher ein "braun", was in unserem Fall sogar positiv ist, weil die Couch somit besser zur restlichen Einrichtung passt.

Ein sehr schönes Ecksofa

Für einen kleineren Wohnraum ideal, sieht elegant und nicht so wuchtig aus. Bequemes Sitzen und Liegen durch eine feste Polsterung garantiert . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Lob an OTTO und dem Hermes-Team für eine freundliche, hilfsbereite Lieferung.

Zeitlos schön...

Das Ecksofa ist nun nach über 14 Wochen geliefert worden. Es hat eine zeitlose Form und die Farbe (in unserem Fall grau) ist auch schön. Für meinen Geschmack könnte es etwas weicher sein.

Tolles Sofa

Tolles sofa, anfangs etwas hart gibt sich aber. Hohe rückenlehne, genug Platz ist auch vorhanden :) Stoff ist gut. Hatten vorher Stoffmuster uns zusenden gelassen. Versand ging alles Reibungslos

Ein sehr schönes Sofa

Liefertermin eingehalten und guter Service! Habe das Sofa für meine Eltern gekauft. Tolle Qualität! Auch die Bettfunktion ist einfach zu bedienen und sehr bequem.

Hatte mehr erwartet

Das Sitzgefühl ist recht gut, die Rücken ist etwas weich, Stauraum sehr gering, Bezug ist sehr anfällig, vorallem wenn man Tiere hat (Haare)

Super Preis-Leistungsverhältnis

Kam schneller als angekündigt,Posterung schön fest,Farbe anthrazit,hat ein fast nicht sichtbares Muster,Bin sehr zufrieden ,empfehle ich weiter.

schickes Sofa für kleine Wohnungen

Das Sofa sieht gut aus und auch die Federung ist super,passt optimal in kleine Wohnzimmer,es haben mehrere darauf Platz,auch die Farbe ist chick

für das geld Ok

für denn preis angenehm überrascht vor allem die lieferung erfolgte 5 wochen früher als angegeben. Kann nur sagen alles Ok.

Für unser kleines Wohnzimmer optimal

Wirklich schöne, bequeme Couch, nicht zu wuchtig. Die Entscheidung war genau richtig, meine Eltern waren zufrieden.

sehr schöner artikel,

sehr bequem,gut drauf zu sitzen und liegen ein sehr schöner artikel ,