petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit doppellagigen Cups und breiteren Trägern

Ideal für kleine Größen

Leider musste ich ihn zurück schicken. Für kleine Größen ist er okay. Aber ab Größe C kann der BH nicht stützend sein. Dafür ist er zu dünn. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Naja

Preis/Leistung in Ordnung. Für zu Hause völlig ausreichend.

Schöner BH, aber...

An für sich ein toller BH, sitzt gut. Aber warum stehen immer die Nähte ab?

Zufriedenstellend aber nicht umwerfend

Die BH sind für den Normalen Alltag gut geeignet, aber kein Hingucker. Der Stoff ist sehr weich und auch die Träger sind nicht besonders fest. Man kann ihn tragen, aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Na ja...

Erhielt leider nur einen von zwei. Material sehr angenehm. Hatte leider auch eine falsche Größe bestellt. Ging also direkt wieder zurück. Würde ihn aber nochmal mit einem größeren Cup bestellen und hoffen, dass dann auch 2Stück geliefert werden.

Gibt schönere

Ich habe mir von einem Minimizer etwas mehr erhofft. Die breiten Träger sind angenehm, die Körbchen schlagen Falten. Der Stoff ist toll, aber es zeichnet sich alles ab, da ungefüttert. Und halten tut da auch nichts. Schade.

Sieht gut aus

Schade dass man dieser Artikel nicht in der Waschmaschine waschen können steht aber nicht in der Beschreibung von Otto werde ich nicht wieder bestellen

formt nicht wie ich mir wünsche

Träger weich und schön breit. Material ist Baumwolle und dünne Blusen/Shirts bleiben "hängen". Minimizer Funktion funktioniert nicht bei mir. Leider zurück.......

Der Bh kommt in doppelter Packung ,von außen sehr schön Farbe gefelt, aber nix geeignet vor große Grösse. Deshlab ging der zurück.

Gefällt nicht

Die Passform ist einfach nichts für mich. Farbe und Qualität völlig in Ordnung auch die Größe paßt gut-nur die Form ist nicht schön.

Material nicht mein Fall

Das Material und der Schnitt waren nicht mein Fall,außerdem saß er überhaupt nicht wie er sollte

Für den Preis in Ordnung

Der BH ist gut verarbeitet, aber nicht so stabil wie ein teureres Produkt. Für den Preis 2 Stück finde ich in Ordnung.

sieht nach mehr aus, als ist

Das Material ist zu dünn für große Körbchen, die Bügel drücken in die Achseln rein, unangenehm, ging zurück

War leider nichts

Sehr schöner BH,leider kam der Bügel so schnell durch das ich alle beide entfernen mußte.

Schöner bequemer BH.

Schöner bequemer BH.

Nicht so toll

Wer mehr Oberweite hat, kann den nicht gut tragen. Hebt den Busen gar nicht.

Guter Artikel

Sitzt gut nur der Stoff könnte etwas weniger nachgeben, dann wäre alles perfekt

Schade...

hübscher BH, aber nichts für mich, da die Brustwarzen durchschimmern

material gefällt nicht daher zurück fallen ...

material gefällt nicht daher zurück fallen auch sehr gross aus

Sieht gut aus

Sieht gut aus und füllt sich angenehm auf der Haut an.