petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit doppellagigen Cups und breiteren Trägern

guter Halt und schöne Formgebung

Der BH gibt mir bei C guten Halt und hat insgesamt eine gute Festigkeit im Stoff. Durch die höher gezogene Aussenseit gibt auch nicht diese herausquellen, dass ich manchmal bei anderen festgestellt habe - es ist anfangs ein klein wenig gewöhnungbedürftig. Die Träger sind leider nicht so schön ausgearbeitet - sie sind recht weich und haben eigentlich nur auf der Außennaht Stabilität die "inneren 2 Drittel" sind eher weicher Stoff und eine einfache Naht. Daher schneidet der BH manchmal eben doch ein.

Tolle Passform

Mit großer Oberweite ist es immer schwierig für mich einen passenden BH zu finden der nirgends einschneidet oder die Brust rausgedrückt wird . Bin gespannt wie sie im Alltag zu tragen sind. Endlich auch mal ein BH mit breiteren Trägern die nicht einschneiden :-)

Sehr guter BH

Die Passform und das Material ist super. Ich habe mir die BH's schon zum zweiten Mal bestellt.👍👍👍 Auch die Farbe "Puder" ist sehr schön. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Toller bh gerade für größere grössen

Sitzt gut und sehr bequem . Schöne Farbe und Breite angenehme Träger. Der Preis stimmt auch ist ja nicht so einfach was alltagstauglich in grossen grossen zu finden.

Sehr guter Sitz und angenehmes Material

Sehr gute Formgebung, kein Drücken und hübsch anzusehen. Diesen BH kann ich nur empfehlen. Endlich trifft bequeme Passform angenehmes Material und hübsches Design!

Laut meiner Frau sitzt der BH super.

Optisch sieht der BH gut aus und fühlt sich auch gut an. Weiter möchte ich den BH als Ehemann nicht bewerten.

paßt echt super

paßt super und total bequem durch viel Stretch und Baumwolle, die Träger sind sehr angenehm, schöne Farben.

wei sehr schöne BH's. Somit ergibt sich auch ...

wei sehr schöne BH's. Somit ergibt sich auch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

1.A

Ein wunderbarer BH. Der BH ist zwar nicht der billigste, aber er ist sein Geld wert.

Artikel wie beschrieben in toller Passform! Kann ich empfehlen!

für den preis super

Super BH's für den Preis. Kaufe ich immer wieder gerne. Die Größe sitzt super. Nichts zu meckern, absolut empfehlenswert.

Schlichter, guter Alltags-BH

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis für zwei BH‘s. Die BH‘s sind zum Wohlfühlen, formen aber auch und halten sehr gut, auch bei großen Büsten, da sie auch angenehm breite Träger haben. Ich bin sehr zufrieden, ich hoffe, sie bleiben eine Weile formstabil, dann wären sie absolut top.

Sitzt, passt...

Endlich mal einen BH an dem die Bügel sich nicht in die Haut bohren. Ich hoffe dass es so bleibt. Ansonsten sitzt er sehr gut auch unter Shirts. Ich hätte gerne noch eine gedecktere Farbe gehabt, aber leider gabs die nicht.

Toller BH

Gerade bei BHs ist es nicht so einfach den perfekten Tagesbegleiter zu finden. Dieser BH sitzt prima. Es kneift nichts und drückt nichts an den Seiten hervor. Ich trage diesen sehr gerne.

Toller Bh

Alles sitz da wo es hingehört und vor allem höher ;) Die Träger sind schön breit, das einzige was mich etwas stört ist das der hinter Teil, wo der Verschluss sitze nicht auch breiter ist. So das dort auch mehr Halt gegeben ist.

Stärker halt

Durch die breiten Träger ist es ein sehr angenehmer Begleiter für den Tag. Das Gewicht wird somit gut gehalten und verursacht auch keine Einschneidungen auf der Haut. Sehr angenehmes Material. Gute Passform.

Super weicher stoff

Sitzt super am Körper. Man spürt ihn nicht super weich und angenehm zu tragen. Ich freue mich sehr darüber diesen Artikel gekauft zu haben. Die brust sieht dadurch optisch kleiner aus als sie ist.

Hübsche BH's

Sitzen super und angenehmer Tragekomfort. Werde ich wieder bestellen.

Super Passform endlich mal was für kräftigere

Super bequem, anziehen und wohlfühlen.

Diese BH's im Doppelpack sind angenehm weich auf der Haut. Hätte nicht gedacht das sie sich so gut anpassen. Weiter so, endlich wird auch mal an molligere Frauen gedacht.

Sitzt perfekt!

Für einen guten Preis - gute Qualität. Material ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Nichts drückt und zwickt und macht trotzdem eine gute Büste !

Perfekt

Größe fällt wie angegeben aus. Sehr angenehm zu tragen. Durch die zu Form / Schnitt Bei der zu großen Größe jedoch nicht zu empfehlen.

petite fleur

sitzt perfekt wie immer bei Petite Fleur, absolut zu empfehlen

Bequem für einen fairen Preis

Bequemer BH, auch nach der Wäsche formschön und guter Halt. Schade, dass bei der Farbwahl im Doppelpack nicht auch nur 2x weiß möglich ist. Aber sonst 1A Kaufempfehlung.

Sehr gute

Sehr guter Artikel

Die beiden BHs haben eine sehr gute Passform und garantieren einen guten Halt. Von Vorteil sind auch die breiten Träger die nicht in die Haut einschneiden.

Es ist super bequem zu tragen

Super BHs .Passen perfekt . Sie sitzen richtig gut und das Matrial ist sehr angenehm zu tragen . Würde sie weiter empfehlen

Ein super BH

Der Artikel ist wie beschrieben .passt genau .Kann ich nur weiterempfehlen