DOMO collection Polsterhocker Lale

Wirklich sehr schöner Artikel

Ich habe diesen Hocker passend zu meiner Garnitur bestellt. Er ist von der gefühlten Größe her kleiner als gedacht. Die Qualität der Ware wirkt genau so hochwertig wie die Garnitur, Sitzkomfor bittet sie für Gäste allemal und auch meine Füße sind gut drauf aufgehoben ;-) Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Hocker

Die Abbildung stimmt mit dem was ich bekommen habe nicht überein. Mein Stoff ist hart und grob und sieht ganz anderst aus wie auf dem Bild. Ist kein Federkern und man sitzt ziemlich hart. Der Hocker geht ja noch, aber die Garnitur dazu ist schlecht verarbeitet und schlägt Falten wo keine hingehören. Da man ewige Zeiten auf eine Garnitur warten muss habe ich sie behalten, aber glücklich bin ich damit nicht. Sessel und Ecksofa bewerte ich nicht sonst steigert sich meine Wut.

Passt perfekt zur Couch

tolle Verarbeitung, ebenso wie die Couch, angenehmes Material, perfekte Höhe sowohl zum Beine hochlegen als auch als Sitzplatz für Gäste

Toll, toll.

Nun noch der Hocker. So gut und wie toll die Polsterecke und der Sessel sind, so kann ich nichts anderes über den Hocker sagen.

Da gibt es nichts zu bemängeln,einfach super. Qualität ist hervorragend.Man kann sehr gut darauf sitzen.

Polsterhocker

Der Polsterhocker sieht auch sehr schön aus in dem anthrziten Look