Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Artikel nach 4 Monaten nicht erhalten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich warte seit nun knapp 4 Monaten auf die Möbel, habe aufgrund 3 Zustellterminen auch 3 Tage Urlaub genommen. Jedesmal wurde von Hermes mitgeteilt das ein Problem aufgetaucht ist. Nach dem letzten Zustellversuch am 16.4. wurde mir nach meinem wiederholten Anruf mitgeteilt, dass die Möbel spurlos im Lager verschwunden seien. Heute, am 20.5. Lese ich in meinem Bestellstatus bei Otto, das meine Möbel an Otto Retoure gegangen sind und ich somit keine Möbel erhalten werde. Auch bei Otto konnte mein Problem nicht gelöst werden. Ein sehr sehr schlechter Service, der mich nur Zeit und Geld gekostet hat. Nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Koelleda am 20.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Ware wurde in die Straße gelassen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die würde in die Straße gelassen, und nach aufbauen sieht anders aus, also so Schlächter Qualität habe noch ne gesehen. Und und noch fällt Sachen, ne wieder bei Otto.
von einem Kunden aus Potsdam am 10.01.2022
Verkäufer: OTTO