Home affaire Garderoben-Set California, (Set, 3-St), Set aus: Sitzbank, Paneel mit Spiegel und Kommode

Sieht gut aus

.Der Aufbau war wie bei anderen Möbeln am Anfang etwas schwierig. Aber jetzt wo sie steht sind wir ganz glücklich uns für diese Garderobe entschieden zu haben. Kommt auch bei unseren Gästen gut an. Einfach toll.

Tolle Garderobe, aufwendige Montage

Sehr schönes Garderobenset mit guter Verarbeitung. Material sehr stabil. Die Montage gestaltete sich schwierig. Anleitung unübersichtlich. Insgesamt jedoch sehr zufrieden.

Schönes Garderoben-Set

Der Aufbau war allerdings nicht so schnell gemacht, wie es in der Anleitung steht. Für den Schrank waren 2 Stunden angesetzt. In dieser Zeit haben wir es nicht geschafft, wir brauchten das Doppelte und haben uns Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten. Aber es passte alles und die Garderobe sieht wirklich sehr hochwertig aus. Etwas ärgerlich ist allerdings, dass einige Löcher nicht vorgebohrt sind und man dann erheblich viel Kraft aufbringen muss um die Schrauben reinzudrehen.

Unmöglicher Aufbau

Wunderschönes Sideboard ist aufgebaut echt ein Hingucker.Alletdings bis es endlich aufgebaut war hat es mehrere Stunden gedauert. Obwohl ein Fachmann das Sideboard aufgebaut hat Die Anleitung ist nicht wirklich verständlich und ohne Erfahrung beim Avon Möbeln würde es wahrscheinlich nicht klappen. Einen Stern Abzug dafür

Sieht schön aus

Leider fehlen die Hacken aber ein Anruf und die Hacken wurden nachgeliefert.

SEHR , SEHR SCHLECHTE BESCHREIBUNG!!!!

Das Set an sich ist sehr stabil und in guter Qualität. Aber die Beschreibung ist ein Witz. Keine Vorgabe von löchern. Auf gut Glück muss man da bohren. Alles sehr schlecht zu erkennen. Das frisst sehr sehr viel Zeit und Nerven. Den Artikel würde ich schon weiterempfehlen aber nicht mit der Anleitung.

Sehr schöne Garderobe!

Der Aufbau ist etwas schwierig Ich hatte Pech. dass 1 Seitenwand falsch geliefert wurde, würde mir wünschen,dass der Versand der Ersatzteile zügiger bearbeitet wird! Aber wenn dann Alles da ist,eine schöne Kombination!

Schönes Gaderobenset

Ein sehr schönes Set, wenn es denn erstmal aufgebaut ist. Der Aufbau nimmt Zeit in Anspruch und die Aufbauanleitung ist häufig nicht eindeutig. Dennoch ist es aufgebaut ein Hingucker. Ich würde es wieder kaufen.

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht wirklich toll aus und ist hochwertig verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für den Aufbau, der wirklich sehr lange dauert und nicht mal eben gemacht ist.

Aufwendiger Aufbau

Es war wirklich schwer es aufzubauen haben sage und schreibe 3 Tage gebraucht. Aber wenn es dann steht ist es wirklich wunderschön...

Super Gaderoben-Set

Super schönes Garderobenset, Aufbau sehr schwierig, aber wenn es fertig ist – 😍 und super Qualität

Schöne Möbel

Diese Home Affair Möbel sind sehr schick Muss aber einen Stern abziehen da der Aufbau eine Qual war.

Ein toller Artikel Spaß gemacht

Sieht echt wunderschön aus,Verarbeitung ist sehr gut,kann nur weiter empfehlen.

Tolle Gaderobe....

...sieht schön aus ..aber der Aufbau ist sehr umständlich...

Aufbau

Aufbau , Zu viele klein teile man braucht sehr viel Zeit