Home affaire Garderoben-Set California, (Set, 3-St), Set aus: Sitzbank, Paneel mit Spiegel und Kommode

Der Aufbau war eine Herausforderung und dauerte entsprechend länger als man dachte. Mein Mann hat es prima gemeistert und ich bin begeistert wie toll meine Diele jetzt aussieht. Bestellt hatte ich bereits im Januar. Es war eine lange Wartezeit was sicherlich durch die derzeitige Situation entschuldigt werden kann. Das Warten hat sich gelohnt.

Sämtliche Teile waren sehr gut und ...

Sämtliche Teile waren sehr gut und ordentlich verpackt. Set kam makellos bei uns an. Verarbeitung ist sehr robust und hochwertig. Alles in Allem sieht diese Garderobe sehr schön aus. würde sie jederzeit wieder kaufen

Schaut schon echt edel und toll aus...

Diese Home Affair Möbel schauen wenn sie stehen echt schön aus. Der Aufbau ist jedoch jedesmal eine Qual... Schrauben ohne Ende... das benötigt wirklich Zeit und Geduld. Aber es rentiert sich... echt schöne Möbel

sehr schöne Garderobe

Die Garderobe ist sehr schön, genau wie abgebildet. Die Rattan Körbe kann man auch in anderen Farben reinstellen, Optisch ist es ein Hingucker.

Tolle Garderobe - sehr robust und hochwertig Aubau nicht schwierig wenn man sich an Plan hält .

Superschönes Garderoben-Set, schwere Montage

Wenn man es nach vielen Stunden dann endlich aufgebaut hat, ist es ein wunderschönes und makelloses Garderoben-Set. Alles ist super stabil konstruiert und sieht sehr hochwertig aus. Die außen befestigten Stangenschlösser sind eine wahre Augenweide. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Formen und Farbe TOP

Super schönes Gardrobenset passt perfekt Note 1 Gerne immer wieder

Wunderschönes Garderobenset

Ein wunderschönes Garderobenset das auch gut zum aufbauen ist .Wenn man die Anleitung beachtet ist es in nicht mal zwei Stunden komplett aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden und es macht den Eingang umso schöner wenn man das Haus betritt. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen .

Qualitativ top und super schön!

Den Preis ist diese Garderobe absolut wert. Der Aufbau dauert, aber die Anleitung ist Kleinschreibung und detailliert und die mitgelieferten Montagemittel sind qualitativ auch hochwertig. Kleines Manko: Es waren keine Hakenschrauben für das Aufhängen des Paneels im Lieferumfang enthalten. Die gibt es aber in jedem Fachhandel passend.

Tolle Gaderobe

Tolle Gaderobe, der Zusammenbau ist etwas kniffig aber für ungeübte auch zu bewältigen. Ich kann die Gaderobe nur weiterempfehlen, sehr stabil und von der Verarbeitung auch sehr gut. Von mir 5 Sterne

Perfwkt

Das set ist Familienfreundlich mit Sitzbank. Einfach zusammen bauen und man kann es sofort nutzen!Zubehör war mit dabei was ich sehr schätze

Garderoben-Set

1A Garderoben-Set.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Sieht super aus, kann es nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Garderobe

Die Garderobe sieht wirklich wunderschön und sehr hochwertig aus. Allerdings war die Anleitung etwas schwieriger wie gedacht. Trotz allem 5 Sterbe ich liebe diese Garderobe!

Sag ja zum Landhaus

Seit ein paar Monaten schmückt diese Serie unseren Flur. Aus 8 Wochen Lieferzeit sind es 4 Monate geworden. Das Warten hat sich aber gelohnt, tolle Verarbeitung.

Tolle Möbel

Einwunderschönes Gardrobenset. Das am Anfang nicht leicht aufzubauen ist , aber wenn man den Dreh raus hat geht es schon recht zügig... schön anzusehen und sehr stabil .

Eine wunderschöne Garderobe

Die Garderobe ist wirklich wunderschön, aber wie hier schon häufiger geschrieben, braucht man für den Aufbau einiges an Zeit und Geduld. Aber es lohnt sich!

Garderoben-Set

Aufbau war eine Herausforderung, sehr gute Qualität und ein echter Hingucker, Tolle Garderobe - sehr robust und hochwertig, kann man nur weiterempfehlen

Garderoben Set „California“

Wie schon so oft bin ich sehr zufrieden von der Serie „California“ von Home affaire. Mein Flur erstrahlt im neuen Glanz. Einfach super toll.

Aufgebaut machen die Möbel richtig was her

Der Aufbau nimmt viel Zeit in Anspruch, wegen der vielen Teile ansonsten ist die Aufbauanleitung verständlich. Die Schränke sehen sehr Edel und hochwertig aus

Also ich liebe mein eingangs Bereich. Ich konnte mich über lange Wartezeit nicht beschweren. Meine Bestellung war früher da als angesagt

Elegant

Mein Korridor ist jetzt perfekt Qualität ist top war leicht zu bauen

Echt schön und hochwertig.

Aufbau nicht schwierig aber es dauert was. Die Garderobe ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

ein toller Artikel

das Gardrobenset sieht sehr schön aus ,ist sehr robust und stabil ,sieht aus wie in einer Puppenstube,gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Garderoben Set. Selbst für mich ...

Sehr schönes Garderoben Set. Selbst für mich als Frau war es gut aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Tolles Set, ich würde es immer wieder ...

Ein Tolles Set, ich würde es immer wieder kaufen. Aufbau war einfach und unkompliziert.

Sehr hübsch

Der zusammenbau erfordert etwas Geduld, aber das Ergebnis ist sehr schön. Stabil, gute Verarbeitung

Schicke Garderobe

Sehr schöne Garderobe. Aufbau ohne Probleme.

tolle Möbel

ein richtiger Hingucker ist diese Garderobe, gut aufzubauen und einfach nur schön

Super Garderobe

Die Garderobe sieht wirklich sehr hochwertig aus ! Ich würde sie wieder kaufen !

Aufbau, hat recht lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Sieht einfach toll aus.