Home affaire Garderoben-Set California, (Set, 3-St), Set aus: Kommode, Garderobenschrank und Spiegel

Aufbau nicht möglich

Ein Zusammenbau des Garderobenschrankes ist nicht möglich. Es fehlen nahezu alle wichtigen Schrauben, Dübel etc. Auf keinen Fall bestellen, wenn Sie nicht auf eine Nachlieferung warten wollen!!!

Schön aber nutzlos

Optisch ist die Garderobe sehr schön, jedoch sehr anfällig für Kratzer und der Aufbau ist eine Katastrophe, es fehlen Schrauben und die davor vorgesehen Löcher. Ging alles zurück. Der Umtausch ging reibungslos.

Total überteuert!

Viel zu teuer . Das Holz ist sehr anfällig für Schrammen und Kratzer. Der Aufbau ( bis jetzt nur die Kommode ) war ein Albtraum. Wir mussten ihn zwei mal wieder abbauen, weil es nicht passte wie es sollte. Das war definitiv das letzte mal das wir Möbel ohne Aufbau Service bei Otto kaufen.

Ware nicht vollständig

Falsche nicht bestellte Lieferung - haben wir akzeptiert, aber Lieferung nicht vollständig. Nach 4 Wochen ist, trotz mehrerer Telefonate, die Lieferung noch nicht vollständig. Es fehlten bei der Lieferung 2 Deckleisten und die Türverriegelung komplett. nachgeliefert wurde nur eine Deckleiste. Sollte es nicht bald komplett sein, können Sie die Ware wieder abholen.

Das mach keine Spaß mehr

Ich habe ca 4 Monate gewartet nur die hefte bekommen,und die anderen hefte wollen die nach beschtellen. Ich warte noch ?????