Home affaire Garderoben-Set California, (Set, 3-St), Set aus: Kommode, Garderobenschrank und Spiegel

Tolle Garderobenmöbel aber...

Die Garderobemöbel sind wunderschön. Der Aufbau ist mit zwei Personen gut zu bewältigen. Leider fehlten etliche Schrauben...

Super schönes Garderobenset

Bei der Bestellung habe ich mich schon super darauf gefreut, endlich meine Garderobe in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Diese Freude wurde jedoch getrübt, als sich die angegebene Lieferdauer von 6Wochen auf etwas mehr als 8 Wochen verlängerte. Daher 1 Stern Abzug. Dennoch muss ich sagen, dass der Aufbau recht gut ging, wenn man sich genau an die Anleitung gehalten hat. Optisch ist das Set wie auf den Bildern dargestellt.

Sieht sehr schön und hochwertig aus

Nachteil war eigentlich nur daß es ewig gedauert hat, sie zusammen zu bauen, wir haben das Garderoben Set und die sitzbank separat dazu bestellt und Waren zu zweit, trotzdem hat es sieben Stunden gedauert, eh es endlich fertig war, gefallen tut sie uns sehr gut

Lange Lieferzeit, ansonsten sehr zufrieden

Anstatt der angegebenen 5 Wochen hat die Lieferung leider fast 8 Wochen gedauert. Immerhin bekam man auf Nachfrage jederzeit zuverlässige Informationen. Der Aufbau war nicht einfach, aber mit etwas handwerklichem Geschick durchaus zu schaffen. Die Möbel sehen schön aus und sind qualitativ gut, somit würde ich es immer wieder bestellen.

Etwas komplizierter Aufbau

Optisch ist die Serie echt klasse. Für das Geld erwartet man schon etwas hochwertiges, aber man darf nicht zu viel verlangen. Der Aufbau war am Anfang ok, man muss bei den seitlichen Leisten echt aufpassen, dass man sie nicht vertauscht. Sonst passt da nichts mehr. Das war in der Anleitung nicht ersichtlich. Somit hat man einiges an Zeit verloren. Ansonsten ging es dann gut voran

Heimwerkerkenntnisse von Vorteil

Der Garderobenschrank sowie die Kommode sind optisch sehr schön und robust, sofern man es geschafft hat, die Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Wenn man die Sitzbank nach mehreren Stunden endlich geschafft hat, sind die anderen Artikel aus der Serie relativ gut aufzubauen.

Eine sehr schönes Garderobenset!

Ein sehr schönes Garderobenset!Leider sehr schwierig imAufbau!Obwohl mein Mann Handwerker ist,hatte er damit so seine Schwierigkeiten!Wenn das Set dann steht,ist es sehr schön!

Super schön und massiv

1 Stern Abzug wegen der wirklich sehr langen Lieferzeit. Aufbau etwas für Profis, aber wenn alles fertig aufgebaut ist sieht es wunderschön aus. Empfehlenswert

Schöne Garderobe

Aufbau war schrecklich hat ewig gedauert und eine Leiste war zu lang haben wir selber zurecht gesägt.. Schrauben waren alle vorhanden ,, sieht aber super aus

Schöne Ware

Hallo, die Schränke sind sehr schön. Der Aufbau zog sich etwas hin. Ich bin froh, dass ich die Schränke gleich mit Aufbau bestellt habe.

Bin gespannt wie das aussieht

Ich hab es noch nicht aufgebaut und wie ich die Bewertungen so gelesen hab , sollen paar Schrauben fehlen.... Na dann bin mal gespannt

Gaderobeset

Die Lieferung dauerte einige Wochen, das Set genau wie die Bank verarbeitet ,sehr primitiv auch hier mussten Löcher selber vorgebohrt werden

Leider nicht so stabil wie erwartet

Die Türgriffe sind sehr instabil bereits 2 Monate nach dem Aufbau von Otto Aufbauservice ist einer schon abgefallen

Garderoben-Set »California

Genau wie beschrieben .Leider noch immer nach 5 tagen starker Geruch . Aber im großen und ganzen bin ich zu frieden.

Schaut wirklich toll aus

Das Set schaut toll aus und ist dem Preis gerecht. Aufbauanleitung genau beschrieben. Steht fest und macht was her .

Garderobe

Tolles und cooles Teil, schöner Blickfang, aber echt nicht ganz einfach aufzubauen…