Home affaire Garderoben-Set California, (Set, 3-St), Set aus: Kommode, Garderobenschrank und Spiegel

Wirkt sehr schön und edel...

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Garderobe... Diese ist genau wie in der Beschreibung und auf den Bildern... Es wirkt sehr schön für alle die etwas den Landhausstil mögen, ist diese Garderobe genau das richtige. Der Stauraum ist enorm und die Qualität ist super und sehr massiv.

Ein Artikel der Spaß macht

Diese Flurmoebel sind einfach klasse. Die Aufbaubeschreibung ist detailliert. Wenn man bei den leisten, die Maße berücksichtigt und auch aufpasst das die Seiten nicht vertauscht werden, ist es ganz einfach die Schraenke zusammen zu bauen .

Sehr schönes Set

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Set es sieht einfach wunderschön im Flur aus wir haben es aber aufbauen lassen da ich vorab gelesen habe wie schwer es ist das aufzubauen. Die Monteure von Hermes haben bei uns auch knapp dreieinhalb Stunden für den Aufbau gebraucht. Und das sind ja wohl Profis die das täglich machen. So musste ich mich mit dem Aufbau selber nicht herumschlagen und es ist ganz ordentlich geworden. Ich würde mir das jetzt immer wieder mit Aufbau bestellen.

Tolle Garderobenmöbel aber...

Die Garderobemöbel sind wunderschön. Der Aufbau ist mit zwei Personen gut zu bewältigen. Leider fehlten etliche Schrauben...

Katastrophe

der Qualität vom set ist katastrophal, montieren ist schwer, würde ich nicht empfehlen.

Aufbau nicht möglich

Ein Zusammenbau des Garderobenschrankes ist nicht möglich. Es fehlen nahezu alle wichtigen Schrauben, Dübel etc. Auf keinen Fall bestellen, wenn Sie nicht auf eine Nachlieferung warten wollen!!!

Schrauben fehlen

Ich wollte Mal schnell die Möbel zusammen bauen aber leider fehlen mir viel Schrauben. Otto angerufen jetzt kann ich lange warten

Schön aber nutzlos

Optisch ist die Garderobe sehr schön, jedoch sehr anfällig für Kratzer und der Aufbau ist eine Katastrophe, es fehlen Schrauben und die davor vorgesehen Löcher. Ging alles zurück. Der Umtausch ging reibungslos.

Super schönes Garderobenset

Bei der Bestellung habe ich mich schon super darauf gefreut, endlich meine Garderobe in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Diese Freude wurde jedoch getrübt, als sich die angegebene Lieferdauer von 6Wochen auf etwas mehr als 8 Wochen verlängerte. Daher 1 Stern Abzug. Dennoch muss ich sagen, dass der Aufbau recht gut ging, wenn man sich genau an die Anleitung gehalten hat. Optisch ist das Set wie auf den Bildern dargestellt.

Total überteuert!

Viel zu teuer . Das Holz ist sehr anfällig für Schrammen und Kratzer. Der Aufbau ( bis jetzt nur die Kommode ) war ein Albtraum. Wir mussten ihn zwei mal wieder abbauen, weil es nicht passte wie es sollte. Das war definitiv das letzte mal das wir Möbel ohne Aufbau Service bei Otto kaufen.

Ware nicht vollständig

Falsche nicht bestellte Lieferung - haben wir akzeptiert, aber Lieferung nicht vollständig. Nach 4 Wochen ist, trotz mehrerer Telefonate, die Lieferung noch nicht vollständig. Es fehlten bei der Lieferung 2 Deckleisten und die Türverriegelung komplett. nachgeliefert wurde nur eine Deckleiste. Sollte es nicht bald komplett sein, können Sie die Ware wieder abholen.

Lohnt sich nicht für das Geld

Sehr kompliezierter Aufbau,sehr lange Lieferzeiten. Qualität ist durchnittlich -leider das Geld nicht Wert!

tolle Serie!

Für alle Artikel hatten wir leider eine sehr lange Lieferzeit (bestellt, Jan.2017, Lieferung April 2017), keine Benachrichtigungen bei Verschiebung der Lieferung. Preis / Leistung "gut".

Sieht sehr schön und hochwertig aus

Nachteil war eigentlich nur daß es ewig gedauert hat, sie zusammen zu bauen, wir haben das Garderoben Set und die sitzbank separat dazu bestellt und Waren zu zweit, trotzdem hat es sieben Stunden gedauert, eh es endlich fertig war, gefallen tut sie uns sehr gut

Lange Lieferzeit, ansonsten sehr zufrieden

Anstatt der angegebenen 5 Wochen hat die Lieferung leider fast 8 Wochen gedauert. Immerhin bekam man auf Nachfrage jederzeit zuverlässige Informationen. Der Aufbau war nicht einfach, aber mit etwas handwerklichem Geschick durchaus zu schaffen. Die Möbel sehen schön aus und sind qualitativ gut, somit würde ich es immer wieder bestellen.

Habe mir die Bewertungen durchgelesen.. und hatte Bedenken ,da einige den Aufbau als kompliziert beschrieben.Aber wenn man sich an die Anleitung hält ,ist es relativ einfach ..Es fehlten auch keine Schrauben oder ähnliches...

sehr schön und zeitlos

Wir haben aus der Serie California dieses Garderobenset , 2 Funktionsbetten und 2 Nachtschränkchen für unser Ferienhaus gekauft und alles von einem Tischler aufbauen lassen , weil das selbst aufbauen nicht so unsere Sache ist… Alle Möbel lassen sich sehr gut kombinieren und sind sehr hübsch, wer den Landhausstil mag. Der Garderobenschrank hat vier Einlegeböden, die wir aber für unsere Zwecke nicht alle benötigen/ aber auch eine Kleiderstange mit Auszug für ca.10 Kleiderbügel. Alles solide gebaut mit Holzoptik aber es sind beschichtete Spanplatten. Die hübschen Flechtkörbe müssen einfach mit bestellt werden weil sie eine klasse Wirkung darstellen.Super die vielen Kombinationsmöglichkeiten ! Nicht gut die doch langen Wartezeiten . Alle Möbel sind sehr empfehlenswert da auch gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden

ich hatte diese Teile bereits vor einigen Jahren gekauft, nun erweitert. Der Aufbau, der auch sehr teuer geworden ist, verlief ohne Probleme, auch wenn die gefühlt 1000 Teile erst einmal erschrecken. Das Aufbau-Duo hat aber alle prima hinbekommen.

Nicht so toll für den Preis..

Die Qualität ist echt nicht so toll für den Preis, so an sich sehen die Möbel schön aus aber sehr billig verarbeitet. Viele Teile waren beim zusammenbauen beschädigt, da hoffen wir noch auf eine Erstattung. Vom optischen gefallen uns die Möbel sehr gut, kann man kaufen wenn es billiger ist, wer mehr Qualität erwartet sollte sich für etwas anderes entscheiden. Für diesen Preis gibt es qualitativere Sachen.

Etwas komplizierter Aufbau

Optisch ist die Serie echt klasse. Für das Geld erwartet man schon etwas hochwertiges, aber man darf nicht zu viel verlangen. Der Aufbau war am Anfang ok, man muss bei den seitlichen Leisten echt aufpassen, dass man sie nicht vertauscht. Sonst passt da nichts mehr. Das war in der Anleitung nicht ersichtlich. Somit hat man einiges an Zeit verloren. Ansonsten ging es dann gut voran

Tolle Möbel schwierig aufzubauen

Die Möbel sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung dauerte 4Wochen länger als angegeben. Aber, das akzeptiert man in der heutigen schwierigen Zeit. Der Aufbau ist sehr schwierig. Die Teile sind kaum beschriftet, die Anleitung nicht besonders einfach. Da ist der Aufbau von Ikea-Möbeln fast simpel. Trotzdem sind es schöne Möbel. Also weiterzuempfehlen.

Nicht ganz vollständig

Also das Set ist sehr schön. Leider sind die Böden der Schubfächer im Garderobenschrank zu klein und passen nicht. Ich habe dies sofort reklamiert und eine Nachlieferung in der richtigen Größe wurde mir zugesagt, aber ich habe bis heute keine schriftliche Bestätigung oder eine Nachlieferung erhalten. Mal abwarten, ob das so klappt.

Wirklich schön

Jetzt wo alles steht, bin ich sehr zufrieden... also der Aufbau vom Schrank war leicht. Hatte damit keine probleme, nur bei der Kommode da wäre ich ja fast verzweifelt. Bei der Anleitung sollte man nicht Teil nr.5 vertauschen sonst hat man probleme bei den Schubladen 😂 Zubehör z.b schrauben etc. war alles vorhanden. Sogar mehr als benötigt wird.

gut verpackt aber auch Bauch sehr umständlich

gut verpackt aber Aufbau sehr umständlich---Anleitung ist schwieriger zu verstehen als die von Ikea...gibt's teile die noch zusammen geklebt werden müssen-Schubladen Scharniere sind sehr einfach ohne Bremse-allgemein ist das nichts für Möbelaufbau Anfänger-dank guten Verpackung haben Möbel keine Macken gehabt

Unglaublich kompliziert

Es sieht zwar echt toll aus ABER für den Preis ist es auch n billig verarbeitet und einfach unglaublich kompliziert aufzubauen. Dabei ist direkt Farbe abgeplatzt und die Anleitung ist die reine folter! Außerdem gehen die Schubladen auf und halten nicht. Der Preis dafür riet total überzogen…

Es geht

Die Möbeln sind qualitativ nicht gut. Jedoch wenn die Möbeln sehen nach dem Aufbau gut aus aber nicht perfekt genug. Habe für den Preis etwas stabileren Holz erwartet. Wir müssten bei dem Aufbau tatsächlich richtig gut aufpassen, dass nichts kaputt geht. Würde es nicht weiterempfehlen

Heimwerkerkenntnisse von Vorteil

Der Garderobenschrank sowie die Kommode sind optisch sehr schön und robust, sofern man es geschafft hat, die Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Wenn man die Sitzbank nach mehreren Stunden endlich geschafft hat, sind die anderen Artikel aus der Serie relativ gut aufzubauen.

Super schön

Robust und hochwertig und wirklich eine Augenweide. Der Aufbau war nicht schwer, dauerte aber ziemlich lang und war alleine quasi unmöglich. Die Anleitung ist ziemlich genau, allerdings würde ein wenig Text es einfacher machen ;) Insgesamt eine sehr schöne Garderobe

So wie erwartet...

Nach sehr langer Lieferzeit endlich angekommen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Sieht super aus, sauber verarbeitet nur zum selber Montieren braucht man viel Geduld und handwerkliches Geschick. Trotz allem bin ich voll begeistert und zufrieden.

lange Wartezeit

trotz langer Wartezeit haben wir die Kaufentscheidung nicht bereut im Gegenteil würde alles wieder bestellen der Aufbau hatte etwas länger gedauert aber mit etwas handwerlichen Geschick bekommt mann das hin die komplette Serie einfach nur super... 5 Sterne