Home affaire Garderobenpaneel California, mit Spiegel «California» 105 cm breit

schickes Paneel

passt wirklich gut zu den anderen Möbelteilen dieser Serie, egal wie man es kombinieren möchte.... ein Stern Abzug, da es wirklich sehr sehr schwer ist und das Gewicht aus der Beschreibung leider nicht hervorging und bestimmt nicht alle Wände dafür geeignet sind

Tolles Gaderobenpanel.

Stabil, sieht gut aus. Schade ist das die zwei kleinen Aufhänger unten aus stabilem Plastik ist. Schöner wäre gewesen wenn das Material wie die großen Haken wären.

Aufhängung fehlt

Schade, dass man erst beim zusammen bauen feststellt, dass die Aufhängung separat im Baumarkt gekauft werden muss. Ansonsten schick

Hübsche Garderobe

Sehr ordentlich verarbeitet. Leichte Montage . Super schnelle Lieferung, weniger als angezeigt.Macht den Flur sehr freundlich jetzt.

Tolles Paneel mit hoher Qualität

Das Paneel ist leicht aufzubauen und hat eine wirklich gute Qualität. Die Marke Home Affaire kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Garderoben Paneel. Einfach ...

Schönes Garderoben Paneel. Einfach zusammensetzbar - sehr schön zu kombinieren mit anderen Teilen aus der Serie.

Toller Artikel wenn alles da wäre

An sich eine schöne Garderobe. Leider konnten wir sie noch nicht zu 100% nutzen da alle Haken fehlen

Paneel

Schnell zusammen gebaut, leider fehlen dort die Halterung für die wand.

Sieht sehr schön aus, weiß noch nicht ob die Hacken fehlen da wir es noch nicht aufgebaut haben

Super Gaderobe

Die gaderobe ist einwandfrei, das Highlight ist der Spiegel! Rundherum eine gelungene gaderobe

tolles panell

sehr schöne wandgarderobe stabil alle Harken dabei würde es jederzeit wieder bestellen

Stabiles Material und echt schön. Genau das was wir wollten. Lieferung perfekt.

Sehr schöner Garderobenpaneel

Sehr hohe Qualität für einen niedrigen Preis. Sicher weiter zu empfehlen

Schöne Garderobe

Passt perfekt aber extrem lange Lieferzeit. Würde sie aber wieder kaufen.

Sehr Schön

Sehr schön, es war großartig hier zu Hause. Es passte alles zusammen.

Hübesches Paneel

Paneel ist schön und passt zu unserer Wand. Schade ist, dass die Haken bei der Lieferung nicht mit bei waren und diese nachgeliefert werden müssten.

Kannst du kaufen

Sieht gut aus. Ist ganz schön schwer. Das zusammen bauen ist sehr einfach an die Wand bringen nicht. Mit Haken hat es nicht funktioniert. Habe Schrauben zum aufhängen genommen. Hält!

schönes Teil

Leider fehlten alle Haken. (fehlen immer noch ) Sehr lange Lieferzeit (bestellt, Jan.2017, Lieferung April 2017) Preis / Leistung "geht" Aufbauanleitung " gut "

Schöne schlichte Garderobe

Ich habe diese Garderobe bestellt, da sie sehr breit und hoch ist. Damit wollte ich eine nicht benutzte Kaminöffnung in der Wand verdecken. Jetzt sieht der Eingangsbereich viel einheitlicher und ruhiger aus. Die Garderobe ist zudem leicht zusammenzubauen und die großen Haken bieten auch Platz für mehrere Jacken.

Scheinbar ein Montagsstück erwischt :-(

Habe die Garderobe für meine Schwiegermutter gekauft. Die erst Garderobe kam nach 14 Tagen und war defekt. Abholung von Hermes dauerte nach etlichen Telefonaten eine Woche. Fahrer von Hermes waren sehr unfreudlich. Lieferung der neuen Garderobe dauerte wieder 14 Tage. Nach erster Überprüfung war nur der Kranz defekt, den wir kleben konnten. Nach kompletten Aufbau ist uns aufgefallen, dass der Spiegel zwei stark verkratzte Stellen hat. Also nach 4 Wochen hängt sie leider im defekten Zustand, da wir kein Verpackungsmaterial mehr haben und auch keine weitere zwei Wochen warten wollen.

Ja, aber nichts Besonderes

Kurzum eine Garderobenpaneel die ihren Zweck erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Leider war der Spiegel mit einigen Fehlern. Musste reklamiert werden. Keine vernünftige Abwicklung. Kein preisliches Entgegenkommen. Also Umtausch gegen eine hoffentlich einwandfreie Ersatzlieferung in "7 Wochen"!! 😂

Schlecht

Bohrungen müssen gemacht werden, die Knöpfe unten sind komplett anders als auf der Abbildung. Und unter kommt noch ein Brett ran wo nicht auf der Abbildung ist .sehr enttäuschend .hätte ich den Karton nicht schon zerschnitten wäre es sofort zurück gegangen

Super Garderobe

Die Garderobe ist wunderschön. Das zusammenbauen und aufhängen ist sehr einfach. Ich bin super zufrieden. Preis Leistung passt hier genau. Vielen Dank

Schicke Wandgarderobe

Schicke Wandgarderobe, die auch für kleine Räume geeignet ist. Habe einen kleinen Flur und da passt sie super hin. Leicht anzubringen. Wand Haken und Dübel müssen dazu gekauft werden. Durch den integrierten Spiegel hat sie schon ein bisschen Gewicht. Alleine aufhängen geht deshalb nicht!!

Hübsch

Hübsche garderobe,,ca 3 monate warzen gat sich gelohnt, passt so schön zu meinen weissen schuhbänken(natürlich von otto😉👍) KLASSE -JETZT IST MEIN FLUR KOMPLETT UND TOLLLLLLLLL...SO WIE ICH ES MIR VORGESTELLT HABE BEI DER PLANUNG..❗❗👍

Zufrieden

Das Gardarobenpaneel ist richtig groß und schön. Das einzige warum es einen Sternchen weniger bekommen hat ist weil es sich an Wand nicht so richtig befestigen kann. mein Freund musste mit noch paar Schrauben dazu befestigen. Ansonsten sieht es sehr schön aus.

Einfach aber Elegant

Die Artikel ist wie erwartet. Qualität ist für diesen Preis angemessen. Sehr schnell aufgebaut. Es gibt aber eine Haken und sogar sehr lange Lieferzeit. Deswegen ein Stern weniger. Sonst würde ich jedenfalls weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Das Garderobepaneel "California" mit Spiegel ist empfehlenswert. Die Montage ging schnell vonstatten. Ein Wehrmustropfen ist allerdings die enorm lange Wartezeit bis zur Lieferung!

Schöner Artikel

Habe die Garderobe für einen schmalen Flur bestellt. Läßt sich einfach zusammen bauen. Ist stabil und erfüllt den Zweck, ganu so , wie ich es mir vorgestellt habe.