Home affaire Garderobenschrank Höhe ca. 206 cm

Nicht zu empfehlen!!!

Dies ist wohl der schlechteste Schrank den ich jemals gekauft habe!!! Die Anleitung plus schrauben waren im Karton 3/3. Das heißt wir mussten erst alle Kartons aufmachen, um die Anleitung etc. zu finden. In den Kartons waren ca. 10 Regalbretter. Jedoch haben wir keinen Garderobenschrank mit Regalbrettern gekauft, sondern einen Garderobenschrank mit einer Kleiderstange. Nach dem wir die Anleitung gefunden hatten, stellten wir fest, dass der Schrank in zwei Varianten aufgebaut werden kann. Einmal mit Regalbrettern und einmal mit einer Kleiderstange. An sich eine super Idee, jedoch haben wir den Artikel so nicht bestellt. Das heißt von Nachhaltigkeit keine Spur, denn uns wurden unnötigerweise Regalbretter zugeschickt! Dann zur Anleitung: Das ist wohl die absolut schlechteste Anleitung. Einzelne Teilschritte wurden nicht erklärt, es war super unübersichtlich und irgendwann haben wir uns entschieden einfach zu improvisieren, weil die Anleitung überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Obwohl mein Freund und ich handwerklich sehr begabt sind, hat sich das Aufbauen dieses Schrankes als einzige Katastrophe herausgestellt! Im Wesentlichen ist dieser Schrank nur zusammengesteckt und stabil ist er auch nicht. Ingesamt haben wir zwei Tage gebraucht um diesen Schrank aufzubauen!!! Hätten wir nicht die ganzen Pakete schon geöffnet, hätten wir diesen Schrank zurückgeschickt. Er ist von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe und die positiven Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen! Der Schrank steht mittlerweile, aber das nur dank ganz viel Panzertape und Holzbrettern die wir noch extra montiert haben, damit der Schrank nicht in sich zusammenbricht. Ich kann von dem Schrank nur abraten. Investiert Euer Geld lieber in einen qualitativ hochwertigen Schrank! Liebe Grüße

Dieser Schrank ist nicht zu empfehlen

Da bei der Lieferung einige Teile gefehlt haben, und es mit der Nachbestellung diesmal hinten und vorne nicht klappt liegt dieser Schrank jetzt seit 4 Wochen bei mir im Flur auf dem Boden. Vom optischen würde ich sagen, dass er Top ist

Katastrophal

Aufbauanleitung/Qualität katastrophal. Rücksendung kaum möglich, da man alle Kartons öffnen muss um überhaupt mit dem Aufbau beginnen zu können

Katastrophal ist das Wort der Stunde

Ewig lange Aufbauzeit, Aufbauanleitung an manchen Stellen unverständlich. Bohrungen passen teilweise nicht. Schubladen deswegen krumm und schief. Absolut keine Empfehlung. Finger weg Leute.

Das preis Leistung stimmt überhaupt nicht ...

Das preis Leistung stimmt überhaupt nicht billige Spanplatte Dübel zu lang und Material bricht überall raus fahrt lieber zu IKEA

Instabil

Schweres Aufbauen, Teile fehlen, instabile