Home affaire Garderobenschrank Höhe ca. 206 cm

SUPERSCHÖN!!

Der Aufbau ist etwas knifflig aber selbst allein zu schaffen wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt. Die Maserung des Holzes entspricht nicht ganz den Bildern aber ist nicht weiter tragisch. Sehr gute Qualität.

Ein solider, schmaler Schrank mit Charme.

Ein schöner Blickfang auch für kleine Räume, wirkt sehr solide. Der Aufbau ist gut beschrieben und es waren optional noch mehr Einlegeböden und Kleinstteile dabei.

schöber Dielenschrank

Der Schrank an sich ist sehr schön, leider waren einiger Konstruktionsfehler . Aufbau ist gut erklärt man braucht aber schon etwas Zeit bis der steht.

toller Schrank

Toller Schrank- genau wie abgebildet. Aufbau war ok. Die Schrauben der Türgriffe sind etwas zu kurz.

Super Produkt!

Schöner Schrank! Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen!

Mühsamer Aufbau und schleifende Tür

Ich habe den Schrank zusammen mit der Kommode gekauft (siehe auch meine Bewertung zur Kommode). Da ich die Kommode bereits einen Tag zuvor aufgebaut habe, hatte ich einen großen Vorteil. Die Leisten die alle einzeln abgemessen und vorgeschraubt werden müssen sind super nervig, wie auch bei der Kommode. Die Beschreibung ist verbesserungsfähig! Ikea ist wesentlich plausibler und eindeutiger. Der Aufbau ist größtenteils allein machbar, außer beim Drehen des Schrankes und beim Einschieben der Rückwand ist eine zweite Person notwendig. Zu guter Letzt schleift eine Tür. Jegliche Justierung half nix, sie schleift weiterhin. Ich sehe jetzt darüber hinweg und löse das Problem selbst. Aber ärgerlich ist es. Der Schrank ist schick und macht sich prima in meinem Flur. Haltet Durch beim Aufbau!!! :-)

Ein Form schöner Schrank, einfach aufzubauen

Für uns der perfekte Garderoben Schrank, wir brauchten ein bestimmtes Maß und der war einfach der mit den richtigen Massen 👍

Schöner Garderobenschrank

Der Schrank ist schön,aber! Das aufbauen dauert seine Zeit,in 1 Stunde nicht zu schaffen wie manche schreiben. Alles sortieren ,Schrauben und sonstige Teile sortieren und alles einschrauben und einschlagen dauert schon mal mindestens 1 Stunde ,eher länger. Danach relativ instabil und wackelig. Habe zusätzlich einige Schrauben zur Stabilisierung verwendet. Habe alleine ca 3 Stunden gebraucht.

Preisleistungsverhältnis ist ok

Ich habe mit Aufbau gekauft . Leider ist der Rahmenumbau oben nicht richtig waagerecht. Insgesamt aber bin ich zufrieden. Lieferung (29,95 Euro) und Aufbau (130,00 Euro) erfolgte nach Anmeldung , die Kosten dafür finde ich etwas zu hoch.

Garderobenschrank

Schöner Schrank in guter Qualität der zusammenbau allerdings ist bei den Leisten eher ein Puzzle aber egal er steht und ist ein echter Hingucker

Bin total Zufrieden!

Schrank kam schneller als Gedacht, leicht zum aufbauen. Alles Top nur finde ich den Preis etwas zu hoch für die Qualität.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank aber das aufbauen ist sehr Zeit intensiv. Einige kleine Fehler an den Schrank Wänden aber ansonsten schick

Sehr schöner Garderobenschrank

Sieht super schön aus und steht auch stabil war aber etwas mühselig aufzubauen

Ganz okay

Normaler Schrank für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet.

sehr schön

schwierig aufzubauen, wen er steht sieht er sehr schön aus