Home affaire Garderobenschrank Höhe ca. 206 cm

Super Qualität, hochwertige Optik

Wir sind vom Schrank begeistert und nutzen ihn als Kinderkleiderschrank. Allerdings sollte man etwas mehr Zeit zum Aufbauen einplanen, die Anleitung und der Aufwand haben es in sich. Hat sich aber alles sehr gelohnt!

Eine sehr schöne Garderobe

Ich habe die komplette Garderobe gekauft, der Aufbau der Garderobe ging relativ reibungslos und schnell. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Die Garderobe passt wunderbar zu unserem Landhausstil.

Super Teil..Passt

Für die neue Wohnung als Blickfang..Aufbau hat zwar länger gedauert als beschrieben, aber das war vorher schon in anderen Bewertungen zu lesen..aber fertig..Top Artikel..absolut zufrieden

Sehr Gute Qualität und schnelle Lieferung !

Sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist ein wenig schwierig zu verstehen, wenn man Leihe ist. Deshalb empfehle ich immer jemanden dabei zu haben der sich damit auskennt.

Sehr schöner geräumiger Schrank

Der Schrank steht im Flur und sieht total super aus. Mach den Raum schön. Die Aufbau zu zweit war ein bisschen kompliziert. Ich würde den Schrank weiterempfehlen

Gute Qualität, jederzeit wieder

Gut geklappt mit Spedition. Top Aufbauanleitung, alle Schrauben etc dabei; gute Holzqualität. Gibt nix zu meckern! Würden wir jederzeit wieder bestellen.

Der absolute hingucker

Super schöner Schrank. Aufbau ist nichts für Anfänger,Anleitung aber gut beschrieben. Aufbauzeit eine Person ca. 4 Stunden

Ein schöner Schrank!

Ein sehr schöner Garderoben Schrank! Aufgebaut sieht er toll aus! Und hat auch sehr viel Stau Raum! Klare weiter Empfehlung!

Sehr schöner schrank

Aufgebaut ist der Schrank ein echter hingucker...Aber der Aufbau teilweise sehr anstrengend....Die aufbauanleitung ist kompliziert geschrieben am besten zu zweit gucken das auch wirklich nix schief geht

Sieht sehr gut aus, sehr gute Qualtät, einfach perfekt. Lieferzeit schneller als angegeben.

sieht super aus

lässt sich super einfach zusammen bauen. sieht klasse aus. preis Leistung sind ok. schnelle Lieferung. gute Beschreibung.

Schöner Schrank

Habe schon mehrere Möbel von dieser Serie,mir gefällt der Landhausstil sehr gut.Der Schrank ist stabil und schön.Der Aufbau dauerte etwas länger,trotzdem bin ich zufrieden.Anlieferung war super.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist optisch wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau ist allerdings sehr zeitintensiv und von jemandem,der noch nie ein Möbelstück aufgebaut hat,nicht zu schaffen. Aber mit der notwendigen Hilfe und entsprechenden Zeit machbar. Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall!!!

Top! Sehr zufrieden.Sehr schick und praktisch

Ein toller Garderobenschrank. Vorallem weil man die Innenteile selber bestimmen kann wo genau die Bretter sitzen sollen. Ist stabil und sieht sehr schick aus. Passt super zu dem Spiegel der gleichen Serie .

Garderobenschrank

Ich habe lange gesucht und bin sehr zu frieden mit dem Schrank. Aufbau war recht einfach. Sieht sehr edel aus. Den Rest aus der Serie für den Flur hab ich auch bestellt. Tolle Verarbeitung .

Schon optisch ein Highlight

Der Schrank sieht sehr gut aus und erfüllt auch qualitativ unsere Erwartungen! Beim Aufbau verlangen die Zierleisten ein wenig Geduld :-) aber es lohnt sich.

Dieser Schrank sieht sehr edel aus

Hinter den Türen ist viel Stauraum wo man auch viel Sachen unterbringen kann. Der Aufbau wahr sehr mühsam für einen Laien (2Tage) es hat sich aber gelohnt!

Ein sehr schöner schrank

Wirklich schön echt stabil ,aufbau dauerte 2 Stunden uns war etwas schwierig aber wenn man nach Anleitung geht klappt es dann doch hat sich gelohnt

Ein toller Schrank

Habe zwar auf Grund der ganzen Einzelteile etwas gebraucht bis ich den Schrank zusammengebaut hatte. Das Ergebnis war jedoch ganz Toll.

Ein großer Garderobenschrank

Tolle Optik ein großer Schrank man bekommt viel rein und er sieht sehr schön aus wir sind sehr zufrieden

Hingucker mit viel Stauraum

Schöner, stabiler Schrank. Macht was her. Alleine Aufbau nicht einfach, aber machbar👍

Garderobenschrank California

Ein toller Schrank mit ausreichend Einlegeböden und einer sehr schönen Holzstruktur.

Schön

Super schöner Schrank für den Flur! Sieht sehr edel und schick aus.

Sieht sehr gut aus in meiner Wohnung.

Viel Platz im Schrank, genau was ich gesucht habe und sehr gut verarbeitet.

Schöne Schrank

Kamm sehr schnell. Mit anderen Möbeln von Home affaire passt Perfekt