Home affaire Garderobenschrank Höhe ca. 206 cm

Schlechte Qualität- Enttäuschung

Der Schrank war wirklich kompliziert beim Aufbau und sehr zeitintensiv. Mein Mann hat fünf Stunden gebraucht und war auch sehr schlecht gelaunt bei dieser Arbeit. Die unteren Fächer gehen nicht perfekt einzuschieben, auch die Maserung des Schrankes entspricht nicht der online Abbildung. Am Ende gefällt mir der Schrank jedoch sehr gut. Ich hoffe er hält ein paar Jahre.

Super Qualität, hochwertige Optik

Wir sind vom Schrank begeistert und nutzen ihn als Kinderkleiderschrank. Allerdings sollte man etwas mehr Zeit zum Aufbauen einplanen, die Anleitung und der Aufwand haben es in sich. Hat sich aber alles sehr gelohnt!

Eine sehr schöne Garderobe

Ich habe die komplette Garderobe gekauft, der Aufbau der Garderobe ging relativ reibungslos und schnell. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Die Garderobe passt wunderbar zu unserem Landhausstil.

SUPERSCHÖN!!

Der Aufbau ist etwas knifflig aber selbst allein zu schaffen wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt. Die Maserung des Holzes entspricht nicht ganz den Bildern aber ist nicht weiter tragisch. Sehr gute Qualität.

Schöner Schrank, aber lange Aufbauzeit

Der Aufbau dauerte länger, da einige Bohrungen falsch waren sowie auch Bretter falsch geliefert wurden. Der Schrank sieht zwar schön aus, aber es war eine nervenaufreibende Sache mit dem Aufbau.

Super Teil..Passt

Für die neue Wohnung als Blickfang..Aufbau hat zwar länger gedauert als beschrieben, aber das war vorher schon in anderen Bewertungen zu lesen..aber fertig..Top Artikel..absolut zufrieden

Sehr Gute Qualität und schnelle Lieferung !

Sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist ein wenig schwierig zu verstehen, wenn man Leihe ist. Deshalb empfehle ich immer jemanden dabei zu haben der sich damit auskennt.

Ein solider, schmaler Schrank mit Charme.

Ein schöner Blickfang auch für kleine Räume, wirkt sehr solide. Der Aufbau ist gut beschrieben und es waren optional noch mehr Einlegeböden und Kleinstteile dabei.

Sehr schöner geräumiger Schrank

Der Schrank steht im Flur und sieht total super aus. Mach den Raum schön. Die Aufbau zu zweit war ein bisschen kompliziert. Ich würde den Schrank weiterempfehlen

Gute Qualität, jederzeit wieder

Gut geklappt mit Spedition. Top Aufbauanleitung, alle Schrauben etc dabei; gute Holzqualität. Gibt nix zu meckern! Würden wir jederzeit wieder bestellen.

schöber Dielenschrank

Der Schrank an sich ist sehr schön, leider waren einiger Konstruktionsfehler . Aufbau ist gut erklärt man braucht aber schon etwas Zeit bis der steht.

Der absolute hingucker

Super schöner Schrank. Aufbau ist nichts für Anfänger,Anleitung aber gut beschrieben. Aufbauzeit eine Person ca. 4 Stunden

Ein schöner Schrank!

Ein sehr schöner Garderoben Schrank! Aufgebaut sieht er toll aus! Und hat auch sehr viel Stau Raum! Klare weiter Empfehlung!

toller Schrank

Toller Schrank- genau wie abgebildet. Aufbau war ok. Die Schrauben der Türgriffe sind etwas zu kurz.

Super Produkt!

Schöner Schrank! Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen!

Nicht zu empfehlen!!!

Dies ist wohl der schlechteste Schrank den ich jemals gekauft habe!!! Die Anleitung plus schrauben waren im Karton 3/3. Das heißt wir mussten erst alle Kartons aufmachen, um die Anleitung etc. zu finden. In den Kartons waren ca. 10 Regalbretter. Jedoch haben wir keinen Garderobenschrank mit Regalbrettern gekauft, sondern einen Garderobenschrank mit einer Kleiderstange. Nach dem wir die Anleitung gefunden hatten, stellten wir fest, dass der Schrank in zwei Varianten aufgebaut werden kann. Einmal mit Regalbrettern und einmal mit einer Kleiderstange. An sich eine super Idee, jedoch haben wir den Artikel so nicht bestellt. Das heißt von Nachhaltigkeit keine Spur, denn uns wurden unnötigerweise Regalbretter zugeschickt! Dann zur Anleitung: Das ist wohl die absolut schlechteste Anleitung. Einzelne Teilschritte wurden nicht erklärt, es war super unübersichtlich und irgendwann haben wir uns entschieden einfach zu improvisieren, weil die Anleitung überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Obwohl mein Freund und ich handwerklich sehr begabt sind, hat sich das Aufbauen dieses Schrankes als einzige Katastrophe herausgestellt! Im Wesentlichen ist dieser Schrank nur zusammengesteckt und stabil ist er auch nicht. Ingesamt haben wir zwei Tage gebraucht um diesen Schrank aufzubauen!!! Hätten wir nicht die ganzen Pakete schon geöffnet, hätten wir diesen Schrank zurückgeschickt. Er ist von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe und die positiven Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen! Der Schrank steht mittlerweile, aber das nur dank ganz viel Panzertape und Holzbrettern die wir noch extra montiert haben, damit der Schrank nicht in sich zusammenbricht. Ich kann von dem Schrank nur abraten. Investiert Euer Geld lieber in einen qualitativ hochwertigen Schrank! Liebe Grüße

Sehr schöner schrank

Aufgebaut ist der Schrank ein echter hingucker...Aber der Aufbau teilweise sehr anstrengend....Die aufbauanleitung ist kompliziert geschrieben am besten zu zweit gucken das auch wirklich nix schief geht

Mühsamer Aufbau und schleifende Tür

Ich habe den Schrank zusammen mit der Kommode gekauft (siehe auch meine Bewertung zur Kommode). Da ich die Kommode bereits einen Tag zuvor aufgebaut habe, hatte ich einen großen Vorteil. Die Leisten die alle einzeln abgemessen und vorgeschraubt werden müssen sind super nervig, wie auch bei der Kommode. Die Beschreibung ist verbesserungsfähig! Ikea ist wesentlich plausibler und eindeutiger. Der Aufbau ist größtenteils allein machbar, außer beim Drehen des Schrankes und beim Einschieben der Rückwand ist eine zweite Person notwendig. Zu guter Letzt schleift eine Tür. Jegliche Justierung half nix, sie schleift weiterhin. Ich sehe jetzt darüber hinweg und löse das Problem selbst. Aber ärgerlich ist es. Der Schrank ist schick und macht sich prima in meinem Flur. Haltet Durch beim Aufbau!!! :-)

Ein Form schöner Schrank, einfach aufzubauen

Für uns der perfekte Garderoben Schrank, wir brauchten ein bestimmtes Maß und der war einfach der mit den richtigen Massen 👍

Sieht sehr gut aus, sehr gute Qualtät, einfach perfekt. Lieferzeit schneller als angegeben.

Schöner Garderobenschrank

Der Schrank ist schön,aber! Das aufbauen dauert seine Zeit,in 1 Stunde nicht zu schaffen wie manche schreiben. Alles sortieren ,Schrauben und sonstige Teile sortieren und alles einschrauben und einschlagen dauert schon mal mindestens 1 Stunde ,eher länger. Danach relativ instabil und wackelig. Habe zusätzlich einige Schrauben zur Stabilisierung verwendet. Habe alleine ca 3 Stunden gebraucht.

Dieser Schrank ist nicht zu empfehlen

Da bei der Lieferung einige Teile gefehlt haben, und es mit der Nachbestellung diesmal hinten und vorne nicht klappt liegt dieser Schrank jetzt seit 4 Wochen bei mir im Flur auf dem Boden. Vom optischen würde ich sagen, dass er Top ist

Katastrophal

Aufbauanleitung/Qualität katastrophal. Rücksendung kaum möglich, da man alle Kartons öffnen muss um überhaupt mit dem Aufbau beginnen zu können

sieht super aus

lässt sich super einfach zusammen bauen. sieht klasse aus. preis Leistung sind ok. schnelle Lieferung. gute Beschreibung.

Bin enttäuscht

Der Schrank hat eine Maserung, die im Katalog weder beschrieben noch erkennbar ist - ich wollte weiß glatt. In Aufbauanleitung und Verpackung heißt der Schrank "Westerland" und nicht "California" - was soll das? Anleitung unzureichend - nur für Profis geschrieben? Alle Schrauben in einer einzigen Tüte - verwirrend. Defekte Schrauben dabei, die sehr schwer zu montieren waren. An einem Teil mußte ich die Folie wieder ankleben. Alles in allem eine Entäuschung und ich werde aus dieser Serie nichts mehr kaufen.

Preis/ Leistung/ Aussehen " i.O. " Sehr, ...

Preis/ Leistung/ Aussehen " i.O. " Sehr, sehr lange Lieferzeit, über 2Monate Oberfläche sehr empfindlich Aufbauanleitung gut Gesamt: für den Preis,wie gesagt i. O.

Katastrophal ist das Wort der Stunde

Ewig lange Aufbauzeit, Aufbauanleitung an manchen Stellen unverständlich. Bohrungen passen teilweise nicht. Schubladen deswegen krumm und schief. Absolut keine Empfehlung. Finger weg Leute.

Schöner Schrank

Habe schon mehrere Möbel von dieser Serie,mir gefällt der Landhausstil sehr gut.Der Schrank ist stabil und schön.Der Aufbau dauerte etwas länger,trotzdem bin ich zufrieden.Anlieferung war super.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist optisch wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau ist allerdings sehr zeitintensiv und von jemandem,der noch nie ein Möbelstück aufgebaut hat,nicht zu schaffen. Aber mit der notwendigen Hilfe und entsprechenden Zeit machbar. Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall!!!

Preisleistungsverhältnis ist ok

Ich habe mit Aufbau gekauft . Leider ist der Rahmenumbau oben nicht richtig waagerecht. Insgesamt aber bin ich zufrieden. Lieferung (29,95 Euro) und Aufbau (130,00 Euro) erfolgte nach Anmeldung , die Kosten dafür finde ich etwas zu hoch.