Home affaire Schubkastenkommode Binz, mit schönen Metallgriffen, 3 Schubladen, Breite 75 cm

Schöne kleine kommode aber...

Die Lieferung ging flott, der Aufbau, als Frau, alleine betrug ca eine Stunde. Ich habe bereits den großen wäschdschrank aus diesem Programm. Das Möbelprogramm finde ich an für sich wirklich schön, hier und da könnte die Verarbeitung, für die Preise, aber besser sein. Nachdem der Schrank aufgebaut war, sah ich, das er oben schon einige Kratzer hat und an einer Stelle sieht es aus als wäre in einer Vertiefung heisskleber reingelaufen. Das darf nicht sein. Aber nun steht er und er bleibt.

Aufbau!

Wenn es steht freut man sich passet zum Zimmer der Einrichtung aber der Aufbau(Verständnis zwecks Corona Service fehlt aus) geht alles hatte einen Buchstaben von diesen Möbelstück aber das was die Möbel zusammen halt nur Plastik-Beutel ohne Kennzeichen zum Schrauben. Nun eine Frage immer bleibt was übrig ob selbst oder Aufbau durch Fachkräfte. Wie so!!!!!

Nette kleine Schubladenkommode

Aufgebaut finde ich diese Kommode sehr schön. Der Aufbau selbst war ebenfalls kein Problem. Sie ist nicht sehr tief. Trotdem habe ich alles verstaut, was rein sollte. Allerding wäre es schöner gewesen, wenn man die Schubladen etwas weiter hätte herausziehen können. Kann diese Kommode dennoch weiterempfehlen.

Optisch schöne Möbel

Ich habe mehrere Schränke und Kommoden aus der Serie "Binz". Die Qualität ist jetzt nicht Premium, aber bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Zum Aufbau sind zwei Personen schon besser, alle Schrauben waren da! Schöne Möbel, die ein wahrer Blickfang sind. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Kommode

Schöne Kommode aus der Möbelreihe Binz. Artikel entspricht der Abbildung. Preis/Leistung paßt. Die Anleitung ist gut bebildert und ermöglicht einen einfachen Aufbau. Wir haben noch weitere Möbelstücke dieser Serie. Jetzt sieht das renovierte Zimmer richtig chic aus.

Optisch sehr schön

Leider ist die Qualität nicht sehr hochwertig. Beim rausziehen der Schubladen hat man Angst das sie sofort kaputt gehen. Nich sehr belastbar. Bin gespannt wie lange die Kommode ganz bleibt. Für das geld hätte ich bei .... etwas stabileres bekommen

Kommode mit 3 Schubladen

Sieht sehr schön aus ! Die Qualität ist ok. Haben aber für den Preis etwas stabileres erwartet. Die Aufbauanleitung ist nicht 100% korrekt geschrieben. Zb. sind die Schubladenschienen in der Anleitung falsch herum aufgezeichnet und beschrieben.

Sehr schöne Kommode

Anleitung für Aufbau super beschrieben. Jedes einzelne Teil mit einen Buchstaben versehen was sehr hilfreich ist beim Aufbau. Die Schrauben und andere einz. T. Einzeln in Tüten verpackt. Bei uns hat leider eine Schraube gefehlt. Aber super schöne Kommode.

Macht in der Diele einen guten Eindruck

Das Möbelstück war ruck zuck aufgebaut Alles passte perfekt zusammen Von der Qualität her ist es für den Preis in Ordnung Bin sehr zufrieden

Viel Stauraum

Aussehen top, die Kommode bietet viel Stauraum. Der Aufbau muss im Liegen erfolgen. Einzig die Türen stören mich ein wenig. Sie klappern sehr beim schließen.

Klein und fein

Haben ihn für unseren Flur gekauft. Sieht schick aus und passt auch in kleine Räume. Zusammenbau ging schnell ist aber kein 300-400 Euro Schrank.

So schön!

Die Optik ist wirklich wunderschön und passt perfekt in den Flur. Die Verarbeitung usw könnte für den Preis noch etwas besser sein. Trotzdem zufrieden.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr gute Aufbauanleitung, schöne Qualität, einziger Kritikpunkt : die Schubladen lassen sich nicht sehr weit ausziehen

Ein sehr schönes Möbel Stück! Macht viel freu

Das ist ein schönes Möbel Stück der Aufbau war gut beschrieben ! Man kann darin gut Ordnung halten

Hübsche Kommode.

Sehr schöne Kommode. War schnell und einfach zusammengebaut. Könnte vielleicht ein wenig größer sein, aber ansonsten top.

Sehr sehr gut bin einfach nur begeistert sieht wunderbar aus und hat einfach eine gute Qualität

guter artikel

leichter Aufbau, gute Qualität! Schubladen leider ein bißchen klein! Sieht aber echt schön aus!!

schönes schränkchen es ist einfach ...

schönes schränkchen es ist einfach empfehlenswert sind begeistert

Sieht gut aus - aber

Schön anzusehen , aber Qualität für den Preis nicht so gut. Sehr wenig Stauraum.

Schöne Kommode

Tolle Optik, Aufbau einfach, passt gut in kleinen Flur