Home affaire Kommode California, 104 cm breit

Otto sollte das Produkt aus dem Sortiment neh

Absoluter Schrott. Es hat nix gepasst und die Löcher waren auch nicht richtig vorgebohrt. Absoluter Schrott und billiges Material. Der Aufbau war eine Katastrophe und mein Mann ist geübter Handwerker. Kann nur davon abraten! Das einzige was gut war, war die Abwicklung der Rücksendung- Lob an Otto und Co (Spedition)

Furchtbare Lieferzeiten und Qualität!!

So nachdem nach angemessener Zeit die Kommode bei uns ankam, mussten wir feststellen, dass der Deckel (scheinbar ein häufig auftretendes Problem) schlecht verleimt war. Auch die zusätzlichen Schrauben, die die Zierleiste halten sollten vielen aus den Löchern. Davon abgesehen, hatte eine Schublade eine Delle. Nachdem Otto versprach sich darum zu kümmern und Ersatzteile zuschicken, passierte Monate lang nichts. Auf nachfragen wurde gesagt, dass der Zulieferer Lieferschwierigkeiten hat. Nach 2 1/2 Monaten immer noch nichts. Wurde mit einem Gutschein vertröstet, der einem auch nicht viel weiter hilft. Kann nur jedem von der Möbelserie abraten. Da gibt es bessere Qualität bei einem schwedischen Möbelhaus.

Schön anzusehen mehr auch nicht.

Also wie man so eine bekloppte und unverständliche Zeichnung liefern kann ist mir unverständlich. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig und ist miserabel. Selbst 1 Stern ist zu viel, schade das man keine Negativsterne vergeben kann.

Ganz schlechte Qualität, VORSICHT!!!

Der Schrank lässt sich einerseits schwer aufbauen und andererseits fällt der beim Aufbau schon auseinander!!! Wo wurde der Schrank hergestellt in Afrika?? Den Schrank würde ich keinem weiter empfehlen.

Aufbauanleitung katastrophal !!! Nicht nochma

Eins vorweg, das einzige was hier in Ordnung war, war der Lieferservice. Die Kommode mag ja gut aussehen aber ich kann Euch nur raten investierst bisschen mehr Geld und kauft was gescheites. Qualitativ ist das ganze Paket einfach nur schlecht. Ich habe schon oft Schränke, Kommoden oder desgleichen aufgebaut aber so eine Kommode mit so einen schlechtesten Aufbauanleitung noch nie. Es hat mich dermaßen geärgt als ich versucht habe das so gennante Aufbauanleitung zu entschlüsseln. Ich finde es traurig bzw. schon extrem unverschämt sowas als Aufbauanleitung mitzuschicken. Mein Sohn ist 8 und er kann das ganze detaillierter auf das Papier bringen. Ich würde das Teil nicht nochmal kaufen, der Hersteller sollte sich wirklich schämen für so eine Aufbauanleitung !!! Also überlegt es euch richtig gut bevor Ihr das Teil kaufen tut. Hier ist Nervenzusammenbruch vorprogrammiert. 1 Stern weil leider keine 0 Sterne möglich.

Katastrophe beim Zusammenbau

Also leider stimmen die Bewertungen alle.Die Anleitung ist eine Odyssee und der Aufbau gestaltet sich als Abenteuer.

Sieht schön aus, aber..

Auf Bildern sieht der Schrank wunderschön aus, aber der Aufbau ist horror.

Aufbau ist zeitaufwendig

Die Kommode sieht super aus aber der Aufbau ist eine Zumutung.

Katastrophe

Ich hab die Kommode am 25.17bestellt. Am 12.12.17 kam die Bestätigung das die Kommode an den Versand ging. Ich habe die am 24.1.18 erhalten. Also lange warte Zeiten. Beim Aufbauen eine Katastrophe. Ich habe 3stunden und es passt immer noch nicht zusammen. Es sind kaum Löcher vorgebort. Und von der Anleitung will ich garnicht erst anfangen.

Katastrophe

Aufbau ist eine reine Katastrophe. Sonst ist okay, nichts besonderes.

Nach 6Monaten kaputt!!!

Ich habe die Kommode von einem Handwerker unter Kontrolle aufbauen lassen und es schien als sei alles perfekt. Doch was am Anfang so schien als sollten die Schubladen kinderleicht aufgehen, stellte sich am Ende herraus dass die Führungsschienen sehr sehr schnell kaputt gingen.. Nach nichtmals einen Monat gingen die unteren Schienen kaputt und nachdem man diese mit neuen Schienen aus dem Baumarkt austauschte, ging direkt die Schubladenhalterung kaputt, wodurch die ganze untere Schublade zusammenbrach. Ich dachte mir "ok Mist, dann nimmst du die untere Schublade eben ganz raus und stellst so deine Sachen unten rein" Aber jetzt nach ungefähr einem halben Jahr ging auch die Schiene der oberen Schublade kaputt. Fazit: Absolutter Schrott für überteuertes Geld, bei der Leistung. Schade eigentlich, weil das einzige was wirklich punktet, die Optik ist ☹️

Sehr schlechte Qualität

Nach 1,5 Jahren möchte ich nun eine Bewertung abgeben: der Aufbau der Kommode gestaltete sich damals als sehr schwierig, teilweise passten die Teile nicht ineinander, Deckleisten stehen ab und sind nicht stabil. Mittlerweile sind die billigen Führungsschienen der Schubfächer auch kaputt, sodass mein Mann nun wieder reparieren muss! Wir haben noch den Kleidersschrank dazu gekauft, der mit der selben schlechten Qualität glänzt... Ganz klar: wer länger etwas von seinen Möbeln haben möchte, sollte in andere Anbieter investieren!

Artikel falsch geliefert

Nach langer Wartezeit wurde der falsche Artikel geliefert. Es wurde ein Kommode einer anderen Möbelserie geliefert. Und statt einer erneuten korrekten Lieferung muss man den Artikel erneut bestellen. Lieferzeit erneut 9 Wochen. Zudem werden einem dann nochmals Speditionskosten auf die Rechnung gesetzt. Also die Kundenfreundlichkeit lässt hier deutlich zu wünschen übrig. Insbesondere da es ein Fehler seitens Otto war...

Qualität leider schlecht

Wie oben geschrieben ist die Qualität leider sehr schlecht die türknöpfe werden z.b. nur geleimt ich ahne schon das es nicht lange halten wird. Viel Geld für schlechte Qualität. Sehr ärgerlich.

Billiges Kugellager! Geht schnell kaputt

Habe diese Serie für meinen Flur. Sehen sehr schick aus aber leider minderwertige Verarbeitung.. mehr was fürs Auge und nichts für den Alltag.

optisch sehr schön, geringe Stabilität

Leider waren die Kästen nicht sehr stabil, haben nicht zusammen gehalten und die Schienen mit Kugellager fielen auseinander.