Home affaire Kommode California, 104 cm breit

Hübsche Kommode

Habe das komplette Schlafzimmer, Kommode noch dazu bestellt! Alles selbst aufgebaut! Hat nichts gefehlt, nur sollte man wirklich der Beschreibung ganz genau folgen, rechts und links die Leisten sehen nämlich umgedreht völlig gleich aus, Abstand, der durch die Furche markiert ist, aber eine Seite ist breiter, bitte nachmessen, nur beim Anschreiben der weißen Plastikwinkel echt drauf achten, sonst passt am Ende die Zierleiste nicht, dann wieder 10 Schritte zurück- ich weiß, wovon ich rede ;) Aufgebaut echt schick

Sehr schicke Kommode

Die Lieferung erfolgte innerhalb des vorgegebenen Zeitraums. Die Verpackung war sehr gut. Der Aufbau ist einfach, nimmt aber Zeit in Anspruch. Die Bohrungen waren exakt. Das Ergenis lässt sich aber sehen 😃 und ich kann die Kommode bestens weiter empfehlen.

Tolle Kommode

Der Aufbau war OK aber viel zu viele Einzelteile, man dachte erst dass kann gar nicht alles dazu gehören aber am Ende steht eine superschöne Kommode da, also Leute traut Euch und habt Geduld beim Aufbauen :-) Ihr werdet am Ende belohnt.

Schick und zeitlos

Es war zwar etwas mühselig mit dem Aufbau aber wie immer bei den Home affaire Möbeln passt immer alles super gut zusammen. Qualität ist auch super also alles in allem wie immer zu empfehlen.

Sehr edelig ...schöön

Für meine Tochter ...sehr schöön habe auch dafür Schlafzimmer set gekauft ...sehr stabil ...nur sehr schwer beim aufbauen sehr kompliziert

Schmuckstück

Die Kommode hab ich für mein Schlafzimmer bestellt und sieht einfach Klasse aus. Aufbau war Ok, Anleitung war auch sehr verständlich.

Wunderschöne Kommode im Landhausstil

Passend zur Wohnwand der Serie haben wir uns diese Kommode gekauft und sind absolut begeistert. Sehr hochwertig und schön anzusehen

Tolle Kommode

Sehr schöne stabile Kommode. mit etwas Geduld ist diese leicht selbst aufbaubar. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Sehr schick Leicht aufzubauen Guter stauraum Empfehle ich gerne weiter

Super Design

Die Kommode hat ein super Design und lässt sich leicht montieren

Aufbau ist nicht so schlimm wie beschrieben

Wir haben die Kommode zwar nicht in den angegebenen 2 Stunden aufgebaut, aber wenn man sich ein bisschen in die Anleitung reindenkt und sich die Teile wie abgebildet vor sich hinlegt klappt es ganz gut. Auf jeden Fall sollte man zu 2. sein, eine Bohrmaschine haben wir nicht benutzt, die Schrauben ließen sich auch mit dem Akkuschrauber ins Holz drehen. Auf jeden Fall sieht sie gut aus und macht einen stabilen Eindruck, beide Daumen hoch!

Toller Schrank

leider noch nicht aufgebaut da der Rest des Schlafzimmers noch fehlt. Aber es ist gut verpackt und macht ausgepackt einen sehr guten und stabilen Eindruck

Schön

Optisch gefällt sie sehr, leider mussten wir direkt neue Schienen bestellen, da diese teilweise aus Plastik sind und keine Belastung aushalten. Reklamationen bei Otto sind, wie wir leider mehrfach besonders beim Schlafzimmer feststellen mussten, sehr umständlich. Es hat 2 Wochen gedauert bis Ersatz kam, der leider auch fehlerhaft war. Haben dann direkt beim Lieferanten angerufen und innerhalb von 3 Tagen die richtigen Schienen erhalten. Die Möbel dieser Serie sind sehr umständlich aufzubauen. Man sollte ausreichend Zeit einplanen.

Sehr schöne Kommode

Gleich vorab: Die Kommode ist wirklich toll, wirkt hochwertig und auch die Schubladen weisen keine Mängel auf, was ja häufig der Fall ist. Aufgrund der zahlreichen Rezensionshinweise bezüglich des sehr komplizierten Aufbaus bin ich anfangs sehr akribisch und detailliert nach Anleitung vorgegangen. Es ist definitiv hilfreich anfangs die einzelnen Teile ggf. mit Post It Zetteln zu kennzeichnen. So hat man dann später beim Aufbau auch keine Probleme. Bei mir ging es recht zügig und ohne Komplikationen. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsche Kommode

Ich habe das gute Stück allein aufgebaut (weiblich, 33 Jahre). Man muss keinerlei Löcher vorbohren, alles passt ganz prima zusammen... vorausgesetzt man hält sich genau an die Anleitung und nimmt dementsprechend hin und wieder einen Zollstock zur Hand und misst nach ;) Ich habe allerdings, zusätzlich zu Hammer und Schraubendreher, einen Akkuschrauber benutzt, weils mir sonst einfach zu lange dauert und das Schrauben per Hand zu kraftaufwendig ist. Fazit: Aufbau kein Hexenwerk; Kommode schick :)

Sehr schöne Kommode

Die Kommode war toll verpackt, ist ja auch sehr schwer. Wir hatten sehr viele Teile ausgepackt. Dann ging das Puzzlespiel los. Wir sind handwerklich eigentlich sehr begabt , aber da kamen wir an unsere Grenzen. Wir haben 4 Stunden gebraucht zu zweit, Eine Leiste sollte fast zuletzt am Deckel festgemacht werde, von innen , aber da kommt man ja nur mit Kinderhänden hin. Also wir haben es geschafft, sie sieht super aus . Der sich das Modell ausgedacht hat, hat sie bestimmt nicht komplett mal zusammen gebaut .

Wunderschöne Kommode, top Preis!!!

Kommode kam innerhalb der angekündigten Lieferzeit (4 Wochen), gut verpackt, verständliche Aufbauanleitung, keinerlei Mängel an Bauteilen, Vorbohrungen und Zubehörteilen, Schubladenscharniere aus Metall. Ein toller Hingucker, geräumig, stabil, gute Qualität! Ein Kritikpunkt geht an Otto.....die Rechnung wurde am 28.4.18 erstellt, geliefert wurde die Kommode am 12.5.18, Rechg. wurde mit der Lieferung vom Hermes übergeben.............so ist es NICHT möglich, dass Zahlungsziel von 14 Tagen einzuhalten!

Eine tolle, stabile Kommode!!!

Aufbauanleitung ist klar verständlich, mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau auch problemlos allein zu bewältigen. Überrascht hat mich die stabile Bauweise der Kommode. Das gute Stück ist jeden Cent wert. Doch einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Die vorderen Kanten der Deckplatte könnte man etwas brechen, bzw. abrunden, da meine Frau mit Sicherheit mehrfach dagegen laufen wird. :-) Trüben wird dies unsere Freude an dieser schönen Kommode aber sicherlich nicht.

Home Affaire Kommode

Ich habe von der Home Affaire Serie gleich mehrere Möbel bestellt. Da ich schon zuvor Möbel aus dieser Serie zusammen gebaut habe, war der Aufbau für mich nicht mehr so schwer. Wenn man das Prinzip verstanden hat und sich an die Anleitung hält, dann ist es einfach. Ich würde dieses Möbelstück auf jedem Fall weiter empfehlen, weil es einfach mega schick aussieht und vorallem ist es robust. Das Geld hat sich gelohnt.

Schöne Kommode aber ...

Die Kommode ist robust und wertig und schaut wirklich gut aus, aber sie ist kompliziert im Zusammenbau. Mein Vater, der bei sowas sehr geübt ist, hat da schon länger dran gesessen. Für jemanden der sowas noch nie zusammen gebaut hat, ist der Aufbauservice dringend zu empfehlen oder zumindest Hilfe von jemanden der da geübt ist. Ansonsten eine wirklich schöne Kommode, die optisch was her macht

Diese Schubladenkommode ist sehenswert

Der Aufbau braucht seine Zeit, da man die Schrankteile nachmessen muss. Ein Tipp wäre die Schrankteile mit der Beschreibungsnummer und mit dem Hinweis "Oben/Unten" zu bekleben, dann ginge alles schneller. Ansonsten war alles passend. Alle mitgelieferten Ersatzteile korrekt. Sehr pünktliche Lieferung und Versand korrekt. Meine Frau war nach dem Aufbau der Kommode begeistert.

Eine super schicke Kommode

Wir haben diese Kommode für das Esszimmer bestellt und im nachhinein die kommentare gelesen. Wo ich echt am überlegen war ob wir ihn vielleicht stornieren. ABER Diese Kommode ist toll! Aufbau ist bisschen viel arbeit aber es lohnt sich, anleitung ist super und der Aufbau ging ohne probleme.. Wir können ihn weiter empfehlen und würden ihn auch wieder kaufen!

Die Kommode und das ganze passende Schlafzimmer sieht super toll aus und gefällt uns immer mehr! Es bekam auch von Familie und Freunden schon sehr gute Resonanz! Nur beim Aufbau muss man viel Geduld haben und viel Zeit ! Die angegebene Aufbauzeit schafft vielleicht ein Profi in Sachen Möbelaufbau oder sehr geschickter Handwerker!

Sehr schöner Artikel

Haben die Kommode für unser Enkelkind gekauft. Massiv und sehr schönes verarbeitet. Haben auch gleich die Körbe mit bestellt. Sieht sehr gut aus. Der Aufbau der Kommode wurde für 2 Mann mit 4 Stunden berechnet. Meine Enkeltochter ist 14 Jahre alt und die Kommode allein, mußte sogar noch Löcher bohren, aufgebaut. Kann nur sagen Top.

Sehr schöne Möbel

Der Aufbau war etwas schwierig, da 2 Schritte nicht beschrieben waren. ( man sollte die Außenleisten ausmessen, der Abstand ist 1 2 cm und 1 2,5 cm).Wenn man es falsch zusammen baut passen die forderen Zierleisten nicht. Nachdem wir den Aufbau jedoch geschafft haben, können wir uns jeden Tag an unserem neuen Schmuckstück erfreuen.

Tolle Kommode

Qualitativ ein sehr sehr gutes Produkt allerdings ist der Schwierigkeitsgrad der Anleitung schon sehr hoch. Für Laien wird dieser Aufbau sehr viel Zeit in Anspruch nehmen,,,dennoch schafft wir das super Produkt aufzubauen. Würde trotz der Aufbaustrapazen die Kommode immer weiterempfehlen 👍

Schöne Holzmöbel

Diese schöne Komode hatte zwar lange Lieferzeiten,aber es hat sich gelohnt so lange zu warten. Der Aufbau hatte schon einige Zeit gedauert da die Beschreibung nicht gut beschrieben war. Aber wenn man schon öfters Möbel zusammengebaut hat,dann ging es schon voran mit der Zeit.

Super schön

Die Kommode ist noch schöner als auf dem Bild zu sehen. Ich hab fast die ganze Serie davon und liebe sie. Es sieht so schön aus. Aufbau kann man gut zu zweit machen, aber sind viele Einzelteile weil jede Blende einzeln verklebt wird. Aber das Ergebnis ist mega.

Super Kommode

Haben uns für unser Schlafzimmer diese Kommode im Doppelpack gekauft. Qualität bis auf winzige Kleinigkeiten war super. Sind sehr stabil und beim Aufbau genau auf die Anleitung achten. War aber nicht schwer und sehen super aus. Würde diese immer wieder kaufen.

schicke Kommode

die Kommode sieht super aus, allerdings war der Aufbau nicht so einfach, da die Beschreibung für Laien etwas schlecht beschrieben ist desweiteren fehlte uns leider ein Brett sodas wir improvisieren mussten. Aber zu guter letzt stand sie dann doch noch