Teppich Mandala 1, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Mandala Design, Graphisches Muster, Robust, Pflegeleicht

Tolles Muster,schöne Farbe,unschönes Material

Vom Aussehen her ist der Teppich toll. Ein richtiger Eyecatcher. Leider aber hat mich das Material dazu gebracht, den Teppich zurück zu schicken. Wenn man auf den Teppich tritt, fühlt es sich nicht schön an. Etwa so, als ob man auf Puder tritt. Bei mir hat es innerlich dieses "Hustengefühl" ausgelöst. Die Verarbeitung der Nähte ist für den Preis absolut super.

Gefällt leider nicht.

Der Teppuch gefällt leider nicht, viel zu dünn und entspricht für mein Empfinden nicht der Beschreibung - geht wieder zurück. Für den Preis ist vielleicht auch nicht mehr zu erwarten. Die Lieferung war jedoch schnell und unkompliziert wie man es von Otto gewohnt ist. Der Rest ist eben Geschmackssache, aber mich erinnert er eher an eine Fußmatte, passt nicht in mein Wohnzimmer. Dann vielleicht doch etwas mehr Geld ausgeben und qualitativ höherwertiger kaufen.

Schön ,aber zurück

Für uns war die Farbe etwas zu kräftig. Der vorherigen Bewertung kann ich mich anschließen, mann läuft wie auf Sand. Haben einen anderen gewählt.

Schlechte Verpakung

Ich musste den Teppich leider retournieren, da die Folie um den Teppich herum zerrissen und beschädigt war. Typisch Hermes Mitarbeiter, fährlässig

Alles ok aber..

Der Teppich geht zurück, da er sich einfach nicht so toll anfühlt. Ansonsten war die Lieferung ok. Und optisch ist er auch ganz wie auf dem Bild .

Sehr schöner grauer mandala teppich.........

Der Teppich ist eigentlich sehr schön den würde ich auch gerne behalten aber da ist sehr viel gelbstich mit drin deswegen geht er zurück

Tolles Design aber Pflegeintensiv

...der Teppich hat uns sehr gut gefallen, leider ist der Pflegeaufwand des schwierig zu reinigenden Materials einfach zu hoch.

Farbe leider anders als abgeblidet

Ging daher zurück. Hatten eine hellere Farbe gewünscht wie im Store angezeigt. weicht in wirklichkeit leider davon ab.

Nicht mein Geschmack

Sieht von der Verarbeitung recht billig aus und auch die Farbe ist längst nicht so schön wie abgebildet

Alternative Bodenschutzmatte für shef ...

Alternative Bodenschutzmatte für shef sessel!!!TOP