Teppich Mandala 1, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Mandala Design, Graphisches Muster, Robust, Pflegeleicht

schöner Teppich für mein kleines Zimmer

Das Muster gefällt nicht nur mir, Linien sind aber eher wollweiß ud nicht so hell, wie auf der Abbildug, passen aber gut zu meinem Laminat....leider rutscht der Teppich darauf aber etwas

Kann man für den reduzierten Preis mitnehmen

Ich finde das Design des Teppichs super schön. Das Muster ist leider nicht so creme farbig wie auf dem Bild. Leider eher ein wenig gelbstichig. Die Qualität ist so la la. Ich denke man hat nicht lange etwas von dem Teppich, wenn dieser an einer Stelle liegt, wo viel darauf gelaufen wird. Also eher nur zur "Deko" geeignet. Für den reduzierten Preis vollkommen in Ordnung.

Habe den Teppich für meine Freundin gekauft, ...

Habe den Teppich für meine Freundin gekauft, die ihn in ihre Küche gelegt hat. Er ist ordentlich verarbeitet und entsprach von der Qualität her ihren Erwartungen. Einen Stern Abzug gibt's, weil die Farbe eher einem dunkleren Türkis bis Petrol entspricht. Empfohlen werden kann er auf jeden Fall.

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 ...

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Schöner Teppich

Wir verwenden den Teppich in unserer Essecke, da wir dort viel in den Farben Weiß und Silber haben! Er ist mit der Höhe von 9 mm nicht zu sehr flauschig, genau richtig! Uns hat das Design gut gefallen! Würde ich wieder kaufen

Schöner weicher Teppich

Habe mir diesen Teppich für mein Yogazimmer bestellt, er passt perfekt durch sein Muster und auch weil er angenehm weich ist, wenn man barfuß draufsteht oder auch liegt. Sehr angenehm und schön in der Farbe.

dezenter und chicer Rundteppich

dezent in den Farben grau/hellcreme, auch das Muster ist nicht aufdringlich, ausgefallen. Wirkt auf hellem Boden sehr schön. Liegt bei uns im Flur, das peppt den Eingangsbereich direkt modisch auf.

RUNDER TEPPICH

Der Teppich ist schön ,passt genau vor mein Bett ,mal was anderes .Die Farbe ist schön. die Qualität ist gut lässt sich auch wunderbar absaugen bleibt nicht alles hängen

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung, schöner Teppich. Farben wie abgebildet. Leider rutscht er und es ist eine Antirutschmatte unerlässlich, daher auch Punktabzug

Sehr schöner Teppich

Er sieht toll aus! Alles stinkt er schon heftig. Also man muss ihn paar Wochen gut lüften!

Bereichert den Raum auf alle Fälle.

Ein schicker Teppich. Die weißen Ornamente gehen doch auf jeden Fall mehr ins Creme. Also ein wenig anders als dargestellt.

Ist ok, aber ging zurück

Er ist nicht verkehrt, jedoch sieht das Muster in echt billig aus & das Material ist es auch. Geht zurück!

Pflegeleicht

Schlichter und schöner Teppich, ideal, wenn man Haustiere hat, Haare fallen wenig auf, leicht zu reinigen!

Top!

Ich mag das Mandalabild und die große für meine Flur pass perfekt!

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich toll. Fühlt sich sehr weich an und liegt schön flach auf dem Boden.

Tolle Artikel

Auf dem Bild sieht es etwas besser aus. Wie auch immer, gute Qualität.

Bin gespannt

Dieser soll ins Wohnzimmer Werde berichten, falls er doch nicht schön aussieht

super weich

Bin zu Frieden. Tolle Farbe. sehr weich. schnelle Lieferung. 🤩

Sehr schöner Teppich Das einzigste ist er hätte ruhig was größer sein können

Wunderschöner Teppich

Schöne Qualität für den Preis. Die Kettelung könnte besser sein.

Toller Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich. Der Teppich ist sehr weich.

Schöner Teppich

schnelle Lieferung Schöne Farbe Schönes Muster (Mandala)

Schön

Aber es rutscht! Habe es mit teppich Streifen geklebt.

Teppich mit schönem Mandala-Muster

sehr schöner Teppich mit tollem Muster, Preis unschlagbar