Teppich Mandala 1, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Mandala Design, Graphisches Muster, Robust, Pflegeleicht

Ein schmuckstück

So ein schöner teppisch der sich sofort gelegt hat falten waren fast keine drin. Das muster ist sehr sehr schön es ist aber nicht weiß sondern hat so einen etwas gelblischen stich das aber trotzdem schön aussieht.

Schicker Teppich

Ein wirklich schöner Teppich zu einem tollen Preis. Der Geruch bei Lieferung, wie üblich, war schnell verflogen wie auch die Rollfalten. Bin begeistert

wunderschöner Teppich für wenig Geld

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ein wunderschönes Muster. Die Qualität ist gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Must Have!

Toller großer Teppich mit wunderschönem Muster ! Mit weißen Möbel ideal zu kombinieren

Perfekter Artikel

Ideal für jeden der Haushalt, modern, tolles Design, Preis-Leistungsverhältnis passt.

Wow

Ein Traum von teppich...Als deko vorm sofa liegen...richtiger hingucker

Toller Teppich!

Ein wunderschöner Teppich. Passt perfekt in mein Zimmer. Sehr stylisch!

Schöner Teppich

Sieht toll aus, super Preis. Strapazierfähig aber angenehm weich.

Sehr schöner teppich

Ein flauschiger Teppich der wunderbar in den Flur passt!!!

Blickfang Wohnzimmermitte

Ich habe den Teppich in schwarz-weiß bestellt. Ein schöner Kontrast zum beerenfarbenen Sofa. Die neun Millimeter Teppichhöhe fühlen sich auch barfuß sehr weich und bequem an. Und trotzdem ist die Struktur fest genug, sodass der Couchtisch keine Abdrücke hinterlässt. Staubsaugen geht wunderbar leicht darauf. Ich habe mir weitere Teppiche bestellt. Die Lieferung erfolgte unkompliziert nach zwei Tagen.

Schicker Teppich:-)

Hallo , der Teppich sieht genau wie abgebildet aus . Etwas Geruch Anfangs , aber nicht lange. Rollt sich gut aus , leider rutscht er sehr . Man sollte etwas drauf stellen z.b. Tisch oder etwas rutschfestes drunter . War im Angebot und das Muster passt zur schwarz - weißer Einrichtung sehr gut. Lieferung von Otto war schnell .

Gute Wahl

Dieser Teppich ist zu dem Preis und der Größe echt ein Schnapper. Das Material ist gewöhnungsbedürftig aber nach zwei Tagen hatte ich mich dran gewöhnt. Auf jeden Fall ist er leicht zu reinigen und das Muster ist toll !!! Wenn du nicht auf einen echten Perser steht ist das eine gute Alternative.

Traumteppich!

Der Teppich ist wunderschön und lässt sich super saugen! Er liegt in unserem Büro- und Gästezimmer und wertet das ganze Zimmer auf! Anfangs hat er die ersten paar Tage etwas chemisch gerochen, was wohl durch die Fußbodenheizung noch etwas verstärkt wurde aber das ging dann schnell vorbei.

Wunderschöner Teppich

Der Artikel ist wirklich wunderschön. Er ist ein richtiger Blickfang. Die Farben sind sehr angenehm und zu pflegen ist er wirklich einfach. Er wird von mir sehr bewundert und auch meine Freunde und Familie sind rundum begeistert. Würde ihn mir jederzeit nochmal kaufen wenn ich den Platz dafür hätte.

Super schöner Artikel

Dieser Teppich ist ein super Artikel der ebenso ein richtiger Hingucker ist . Unser Hund hat ihn als sein Eigentum gesehen und die Reinigung oder das absaugen sind dafür bestens geeignet , kein bilden von Fusseln oder ähnliches .

Ein wahres Schmuckstück

Dieser Teppich ist ein echter Hingucker. Er ist super weich & lässt sich prima absaugen. Der Teppich schmückt unser neues Badezimmer, welches in schwarz/weiß gehalten ist, perfekt! Immer wieder gerne, danke dafür!!!

Super schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der sich Sofort gelegt hat und kaum Falten hatte. Das Muster ist sehr sehr schön und auch die Qualität ist toll. Die Lieferung ging sehr fix und unkompliziert so wie ich es von Otto gewohnt bin.

Toller Teppich für den Günstigen Preis

Der Teppich sieht wunderschön aus! Es ist nicht seidig weich,aber für den Preis soll man das auch nicht erwarten. Es ist angenehm barfuß da drauf zu stehen und eine Rutchmate unter den Teppich ist zu empfehlen.

Super schöner Teppich

Teppich ist farblich wie abgebildet und im Produktvideo gezeigt. Qualität ist top und absolut seinen Preis wert. Sieht sehr schick aus und kann man jederzeit empfehlen.

Ein sehr schöner Teppich

Dieser Teppich sieht genauso aus wie im Abbild ist sehr schön. Die Qualität finde ich auch sehr gut für den Preis ist dieser Teppich weiterzuempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist mega schön Farben sind toll also richtiges schönes schwarz und helles beige. Tolles Material Ein Hinkucker in meine Küche 🙃

Schöner hingucker

Haben den Teppich in blau im Flur liegen. Farbe und Muster sind sehr schön. Ein richtiger hingucker, der den raumbesonders macht . Preis- Leistung Top. Schnelle Lieferung.

Sehr hübsch

Habe den Teppich jetzt schon etwas längere Zeit im Gebrauch. Lässt sich prima reinigen und sieht dadurch immer noch wie neu aus

Toller Teppich unterm Esstisch

Ich nutze den Teppich unter meinem Esstisch und einen weiteren im Flur. Sieht super aus und lässt sich durch die kurzen Fasern gut saugen

Toller teppich

Die Farbe super! Die Größe optimal für mein kleines Wohnzimmer! Das Gefühl unter den Füßen ist schön! Der Teppich hat sich auch super gelegt!

Ein toller Teppich !

Muster super und Qualität des Teppichs ebenfalls toll , freue mich das ich so einen schönen Teppich gefunden habe !

Sieht sehr gut aus. Kleine Enttäuschung ...

Sieht sehr gut aus. Kleine Enttäuschung gewesen , weil ich bessere Qualität für den Preis erwartet habe. Habe den Teppich behalten.

Super Teppich

Habe den Teppich jetzt seid 2 Wochen lässt sich super leicht reinigen. Ist wie abgebildet alles sehr schön Immer wieder gern

Wunderschön

Ein sehr schöner und pflegeleichter Teppich. Super tolles Preis Leistung Verhältnis. Daumen hoch. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Hat für den Preis eine gute Qualität. Riecht beim auspacken auch nicht so unangenehm. Lieferung war auch super schnell.