zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Glorious, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Vintage Optik und Used Look, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

4.5 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Farbe auf Abbildung stimmt nicht überein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist der Teppich sehr gut. Die 9mm Floor sind dicht gewebt und daher flauschig. Leider ist der Teppich aber nicht weiß/grau wie auf dem Foto abgebildet, sondern creme-gelb/grau. Das hat mich kurz gestimmt, ihn wieder zurück zu senden, da ich zu einem schwarz/weiß/grauen Teppich ein Pendant brauchte. Habe ihn aber trotzdem mal Probe gelegt und kann mich damit nun anfreunden, weil er in einem dunkleren Eckchen liegt und es deshalb nicht so auffällt.

Klasse Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner und pflegeleichter Teppich. Sehr schönes Muster. Legt sich selber aus. Es brauch nichts zusätzlich zum Glätten.

Farbe völlig falsch beschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist fast in der Farbe Magenta, gibg wieder zurück

eher enttäuschend...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht billig aus, Farben kommen nicht so schön rüber wie auf dem Foto, ist relativ dünn und steif

Teppich zum spitzen Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich riecht sehr chemisch. Wenn der Geruch verfliegt ist er in Ordnung.

Schöner teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiß noch nicht ob es zu meinem Sofa passt. Werde mich noch entscheiden. Der teppich ist aber sehr schön. Macht einen freundlichen und frischen Eindruck. Der Raum sieht süß aus. Zur qualität kann ich sagen, echt top. Kein makel alles gut.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner flauschiger Teppich. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich jeden Tag über diesen wunderschönen Teppich. Ich bin regelrecht verliebt in ihn. Klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier passt das Preis Leistung Verhältnis. Gute Verarbeitung und Qualität. Pflegeleicht und schöne Farben.

Tolle Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist super. Ich musste es leider wieder zurück schicken weil es zu spät ankam.

Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, absolut zufrieden
1/ 1