Teppich Art, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor Rauten Motiv, Velour Haptik, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

Schwarz-weiss

Ein schöner Teppich mit interessantem Muster, der gut zu einem Holzboden oder Laminat passt.

Ich habe diese kleine teppich gekauft für meiner 13 Jahrige tochter sie ist ganz zufriden

ein super Muster und eine tolle Qualität

genauso habe ich ihn mir vorgestellt, das Muster passt perfekt zu meinen schwarzweißen Fliesen und ist neben einem Blickfang auch ein guter Wärmer für meine Füße nach dem Baden!

Muster-Mix zieht Blicke an

Ich habe den Teppich in schwarz-weiß bestellt. Ein schöner Kontrast zum beerenfarbenen Sofa - die einzige Farbe in meinem Wohnzimmer. Ansonsten lasse ich schwarz-weißen Elementen den Vortritt. Wozu auch die Teppiche von Zala Living gehören. Insgesamt liegen fünf Teppiche in diversen Mustern im Wohnzimmer. Gäste sind begeistert und lassen ihre Blicke schweifen. Die neun Millimeter Teppichhöhe fühlen sich auch barfuß sehr weich und bequem an. Und trotzdem ist die Struktur fest genug, sodass Couchtisch und andere Möbel keine Abdrücke hinterlassen. Staubsaugen geht wunderbar leicht darauf. Schwarz-creme ist für mein Empfinden ein schwarz-weiß. Die Lieferung erfolgte unkompliziert nach zwei Tagen.

Hübscher Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. Habe ihn in die Küche gelegt und erfreue mich jeden Tag daran. Er lässt sich gut reinigen und war ein richtiges Schnäppchen.

Toller Teppich

Toller Teppich mit modernem Muster und toller Farbkombination. Teppich fühlt sich toll an den Füßen an. Hatte vom Material jedoch mehr eine Badematte erhofft. Qualität ist aber überzeugend.

Geometrische Design Traum

Echte Hingucker. Wir haben im für Schlafzimmer gekauft, der hat unserem Raum neues Leben gegeben. Gute Qualität. Kann ich empfehlen eine Teppichmatte drunter liegen, sonst rutsch er sehr.

Wunderschöne Teppich

Sehr schön, top Qualität. Bisschen schwierig bei säugen von Roboter - Haare muss man am besten mit richtiger Staubsauger entfernen.

Genauso wie auf dem Bild

Genauso wie auf dem Bild!Material für sich sehr weich an, leider habe ich zu kleinen genommen. Ich kann diese Teppich gerne weiter empfehlen!

Blickfang im Wohnzimmer

So wie ich es mir vorgestellt hatte, neu modern aber doch klassisch ;-) nicht so dünn auch nicht dick -blickfang würd ich wieder kaufen.

Dieser Artikel ist sehr gut, meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Material und die Größe passt hervorragend.

einfach TOP

Schöner Stoff und passt perfekt ! Bekomme viele Komplimente ! Bestellte Grösse passt perfekt !

Schöner Teppich😍

Der Teppich ist echt schön und relativ unempfindlich, er liegt bei uns im Kinderzimmer..

Perfekt Teppich

ein toller artikel die farbe ist richtig creme high qualität ich bin sehr zufrieden dankeschön

Preis Leistung stimmt

Ein guter Teppich für wenig Geld. Wir werden es nochmal kaufen.

Sehr schöner angenehmer Teppich

Der Teppich ist sehr angenehm wenn man dadrauf steht. Und das Farbmuster kommt super zur Geltung

Sehr schöner Teppich.:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, wirkt nicht billig für den Preis. War super begeistert!

ein cooler Teppich

Ich finde den Teppich sehr praktisch und gemütlich, deswegen würde ich weiterempfehlen.

Gut 👍 👍 👍 Danke sehr gut

Ja sehr schön und günstig. Und den Qualität ist auch okay

Hammer :-)

Super Ware ...super Preis ...

teppich

schöner teppich ,gute machart,allerdings für draussen nicht geeignet...

Ich hab diese schöne teppiche für mein essimer bestellt

Toll für diesen Preis