Küchenläufer Sterneküche, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Schön aussehender Küchenteppich

Lieferung ging sehr schnell. Der Küchenteppich ist optisch schön. Schade, dass es ihn nicht länger und etwas breiter gibt. Die Qualität ist eher gemindert aber für 35 Euro kann man eigentlich nichts besseres erwarten.

Mehr Schein als sein....

Hab ihn mir für die Küche bestellt. Der Teppich sieht für den Preis sehr bedürftig aus,obwohl es auf den Bildern echt hübsch aussieht. Viel zu dünn.

Für mich leider nicht das richtige..

Hatte zwei Teppiche zur Auswahl bestellt und dieser ging leider Retour. Ist wohl einfach Geschmacksache, mir war zu "los auf ihm", obwohl ich ihn online wirklich toll fand. Er muss eben einfach in die Einrichtung passen. Qualitativ hätte ich aber nichts zu beanstanden gehabt.

Nicht so toll

Pünktliche und schnelle Lieferung. Läufer sieht nicht so gut aus wie auf der Abbildung.Fand ihn außerdem zu teuer für die Qualität.

Optisch sieht der Läufer top aus, leider ...

Optisch sieht der Läufer top aus, leider braucht er sehr lange sich zu legen.

durchschnittlich

wirkt billig und ist für die Waschmaschine nicht geeignet Gummierung zerfällt nach 3x waschen

Schöner Läufer

Im groben und ganzen ganz schön nur unüberlegt von der Farbe her jeder Krümmel sichtbar

Schöner Artikel

Die Farben sind sehr schön. Für die Küche Optimal, aber das Material ist sehr dünn.

Qualitativ nicht Hochwertig

Ich habe mehr für den hohen Preis erwartet. Sehr dünn und nicht angenehm unter Füßen.