Küchenläufer Sterneküche, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Schlechte Qualität

Der Teppich rollt sich an den Ecken und sieht auch überhaupt nicht schön aus vom stoff

Minderwertige Qualität

Der Läufer ist sehr dünn, legt sich nicht aus, es bleiben Falten drin. Die Ecken rollen sich hoch. Nicht dicht genug gewebt, wenn man ein paar mal drüber läuft, scheint das Gummi durch. Ich hatte den Läufer vor drei Jahren schon einmal, der war viel dicker und von guter Qualität. Preislich teurer geworden, aber die Qualität nur halb so gut. Läufer geht zurück.

Anfangs auf dem ersten Blick ein toller Artike

am anfang sah der Teppich sehr gut aus bis meine Tochter nach 2 wochen was verschüttelt hat und so mit musste ich den Teppich waschen. Nach dem waschen war der Teppich überhaupt nicht mehr gut schlechtes Material würde ich mal sagen schon nach dem ersten waschen konnte ich den Teppich weg schmeißen schade bei dem Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

optisch gut aber mehr nicht

Die Kanten vom Küchenläufer wellen sich an den Seiten hoch....müssen zusätzlich mit Klebeband fixiert werde.........nicht zu empfehlen