Küchenläufer Sterneküche, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

ein "Muss" für die Küche

ich habe eine neue Küche und den bisherigen Küchenläufer entsorgt farblich passt der neue Küchenläufer besser ich finde den Küchenläufer unentbehrlich, beim Kochen/Zubereiten fällt so oft etwas auf den Boden, diesen kann ich einfach absaugen und muss nicht ständig die Küche putzen ja....das Design ist auch sehr schön, auch wenn meine Familie über den Schriftzug schmunzelt der Läufer war so aufgerollt, dass ich diesen direkt auslegen konnte, die Kanten biegen sich nicht ... also klasse Teil

Leicht zu reinigen

Wir sind 8 Personen und haben zudem 5 Katzen, man kann sich also vorstellen, was bei uns los ist. Dieser Teppich liegt seit seit knapp 3 Monaten bei uns vor dem Herd. Er ist nicht nur sehr robust, er sieht auch nach dieser Zeit noch aus wie neu und das obwohl hier öfter mal was runter fällt oder die Katzen darüber rennen (!) Ich kann ihn zu 100% empfehlen!

Super Läufer

Ich habe mir diesen küchenläufer bestellt, da ich ihn vom Designe schön fand und bin sehr zufrieden damit. Er sieht sehr schön aus in der Küche , und vom Material her , ist er auch völlig oki . Würde ihn immer wieder nehmen.

Läuft;)

Wunderschöner Küchenläufer. Herrliche Farben, schön modern mit Sternen. Ein Blickfang, der absolut rutschfest ist. Riesen Kaufempfehlung ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Schöner Läufer für die Küche

Wir haben weiße Fließen in der Küche die einige kleine Macken vorweisen. Nun sind sie durch den Teppich nicht mehr sichtbar und es sieht einfach ordentlicher aus! Bin sehr zufrieden damit.

schöner Küchenläufer

sehr schöner Küchenläufer rutscht nicht weg da unterseite gummiert, allerdings nicht in der Waschmaschiene waschbar was unpraktisch ist, wird trotzdem behalten da Preisreduziert.

Einfach ein toller hinkucker

der Teppich passt perfekt in meine weiß graue Küche, preis ist vollkommen in Ornung und er schaut einfach klasse aus, Hab mir gleich noch zwei zur Reserve bestellt

Sieht genau aus wie abgebildet. Rutscht ...

Sieht genau aus wie abgebildet. Rutscht kaum auf meinem Linoleum. Passt perfekt in meine Küche

Schöner Läufer

Super Qualität, rutschhemmende Unterseite, hübscht die Küche enorm auf :-)

So schön

Der Teppich ist so unglaublich schön. Passt genau in unsere Küche

Schick,schick,schick!!!

War erst skeptisch..Teppichläufer in der Küche?Aber ich bin absolut begeistert.Sehr hochwertig, richtig edel und schick und er lag keine halbe Stunde da hat unser Kater sich dieses einzige Stück Teppich im Haus gesucht um darauf zu spucken.Und Härtetest bestanden.Lässt sich schnell und ohne Rückstände reinigen und die Farbe/Struktur bleibt tadellos erhalten.Einfach ein Hingucker. Hat unserer neuen Küche den letzten Schliff gegeben.

Stylisch und robust

Der Küchenläufer sieht stylisch aus und ist dennoch sehr robust. Er lässt sich problemlos absaugen und ist dank seiner Farben recht unempfindlich. Leider hat sich bei dem ersten Stück die Umrandung aufgelöst, so dass der Läufer umgetauscht werden musste. Aber dank des spitzenmäßigen Kundenservice war dies überhaupt kein Problem. Gesamtfazit: Alles bestens!

Schöner Läufer

Sehr schöner Blickfang in der Küche, und warme Füße vor allem in der kalten Jahreszeit. Hab mich vor allem wegen meiner Katze dazu entschlossen, diesen Läufer zu holen, da sie sich gerne in meiner Nähe aufhält und so auch nicht gleich kalte Pfoten bekommt. Auf Teppiche setzt sie sich generell gerne drauf. Die Farbe ist auch top, weil sie nicht so empfindlich ist, lässt sich auch gut reinigen. Würde ich wieder kaufen 👍🏼Für den günstigen Preis sowieso!

Klasse Teppich

Einfach Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität, tolle Farben

Ich habe den Teppich in der Küche vor den Herd, damit besonders beim Braten der Boden nicht mit Fettspritzern übersäht wird. Die Farben sind klasse, da man auch auf dem Teppich nicht sofort alles sieht und dieser dadurch nicht zu häufig gewaschen werden muss. Er lässt sich prima absaugen und ist rutschfest.

Toller Küchenläufer

Ich war lange am überlegen ob ich mir einen Küchenläufer in die Küche lege . Wegen der Hygiene und so . Hab ihn mir dan doch bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert. Der Läufer lässt sich super leicht reinigen . und sieht toll aus in der Küche . Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Läufer

Endlich ei toller Läufer, rutschfest, preisgünstig und schön

Tolle Teppich

Ich habe diesen Teppich bestellt, da er sehr schick aussieht. Die Lieferung war sehr schnell und der Teppich gefällt mir. Man kann einfach reinigen, das ist auch eine Vorteile. Wer einen Teppich in der Küche haben möchte, sollte diesen Teppich kaufen!

Super schöner Küchenläufer!

Der Läufer sieht richtig edel aus! Küche Hochglanz weiß, Arbeitsplatte und Fliesen in schwarz und dazu dieser Küchenteppich....sieht einfach klasse aus! Leider nicht waschbar (Maschine)! Ich würde diesen Küchenläufer immer wieder kaufen!

Wunderschöner Läufer!

Dieser optisch sehr schöne Läufer wertet meine Küche auf und macht sie wohnlicher. Einen Tag nach dem Ausrollen war er flach und ohne Rollspuren. Reinigen lässt er sich leicht. Würde ihn immer wieder kaufen, gerne auch in länger.

Ein toller Artikel!

Mit dem Läufer habe ich mir einen echten Hingucker in die Küche gelegt, sieht super und sehr edel aus, werde mir noch einen weiteren Läufer für den Flur gönnen (gibt ja wirklich eine große Auswahl.) Bin sehr zu zufrieden 😁

Schöner Läufer

Der Läufer ist sehr hübsch und wirkt hochwertig! Wie rubust er letztendlich ist wird sich erst noch im Hund-Katze- Haushalt bewehren müssen ist allerdings ja auch eine erschwerte Bedingung und soll deshalb nicht einfliessen.

Sehr schöner Küchenläufer

Dieser Küchenläufer ist ein echter Hingucker in unserer Küche. Er sieht super aus,ist pflegeleicht und rutscht nicht. 👍 Alles in einem ein toller Artikel den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Ganz toller pflegeleichter Teppich

Einfach nur ein Highlight in der Küche würde ihn sofort wieder kaufen. War auch erst skeptisch ein Teppich in der Küche aber ist absolut pflegeleicht. Meine Gäste sprechen mich ständig auf das tolle Stück an :)

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist nicht nur optisch ein Blickfang ,sondern bei Verschmutzungen mit einem feuchten Lappen auch gut zu reinigen . Der Teppich lässt sich auch gut absaugen . Rundum zufrieden

Top Artikel

Wirklich ein toller Läufer für die Küche. Sieht genau aus wie abgebildet und ist pflegeleicht. Man kann eventuell entstandene Flecken schnell mit Wasser wegrubbeln. Würde ihn immer wieder kaufen.

Perfekt

Der Teppich sieht schick aus und macht sich super in der Küche. Braucht ein bisschen bis er sich legt, aber danach alles super!!!

Ein Hingucker!!

Habe den Teppich in der Küche vor einer weißen Hochglanz Küche auf echten Holzdielen liegen. Sieht wunderschön aus! Sehr pflegeleicht, selbst Tomatensoße lässt sich super entfernen!

Optischer Hingucker!

Der Läufer sieht richtig klasse aus, macht die Küche gleich wohnlicher. Das Material ist super, lässt sich leicht von kleinen Kochspritzer reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!