Küchenläufer Sterneküche, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

ein "Muss" für die Küche

ich habe eine neue Küche und den bisherigen Küchenläufer entsorgt farblich passt der neue Küchenläufer besser ich finde den Küchenläufer unentbehrlich, beim Kochen/Zubereiten fällt so oft etwas auf den Boden, diesen kann ich einfach absaugen und muss nicht ständig die Küche putzen ja....das Design ist auch sehr schön, auch wenn meine Familie über den Schriftzug schmunzelt der Läufer war so aufgerollt, dass ich diesen direkt auslegen konnte, die Kanten biegen sich nicht ... also klasse Teil

Leicht zu reinigen

Wir sind 8 Personen und haben zudem 5 Katzen, man kann sich also vorstellen, was bei uns los ist. Dieser Teppich liegt seit seit knapp 3 Monaten bei uns vor dem Herd. Er ist nicht nur sehr robust, er sieht auch nach dieser Zeit noch aus wie neu und das obwohl hier öfter mal was runter fällt oder die Katzen darüber rennen (!) Ich kann ihn zu 100% empfehlen!

Gut

Hatte bereits ein Teppich der gleichen Serie. Sind auf jeden Fall rutschfest und qualitativ sehr hochwertig. Passend für jede Küche. 1 Punkt Abzug, das der Schriftzug "Sterneküche" in echt gar nicht so raussticht das Schrift in grau gehalten ist und nicht wie gedacht in weiss.

Super Läufer

Ich habe mir diesen küchenläufer bestellt, da ich ihn vom Designe schön fand und bin sehr zufrieden damit. Er sieht sehr schön aus in der Küche , und vom Material her , ist er auch völlig oki . Würde ihn immer wieder nehmen.

Schön aussehender Küchenteppich

Lieferung ging sehr schnell. Der Küchenteppich ist optisch schön. Schade, dass es ihn nicht länger und etwas breiter gibt. Die Qualität ist eher gemindert aber für 35 Euro kann man eigentlich nichts besseres erwarten.

Läuft;)

Wunderschöner Küchenläufer. Herrliche Farben, schön modern mit Sternen. Ein Blickfang, der absolut rutschfest ist. Riesen Kaufempfehlung ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Schöner Läufer für die Küche

Wir haben weiße Fließen in der Küche die einige kleine Macken vorweisen. Nun sind sie durch den Teppich nicht mehr sichtbar und es sieht einfach ordentlicher aus! Bin sehr zufrieden damit.

schöner Küchenläufer

sehr schöner Küchenläufer rutscht nicht weg da unterseite gummiert, allerdings nicht in der Waschmaschiene waschbar was unpraktisch ist, wird trotzdem behalten da Preisreduziert.

Einfach ein toller hinkucker

der Teppich passt perfekt in meine weiß graue Küche, preis ist vollkommen in Ornung und er schaut einfach klasse aus, Hab mir gleich noch zwei zur Reserve bestellt

Mehr Schein als sein....

Hab ihn mir für die Küche bestellt. Der Teppich sieht für den Preis sehr bedürftig aus,obwohl es auf den Bildern echt hübsch aussieht. Viel zu dünn.

Gut, wie gedacht

Teppich mit entsprechender größer, Preis spitze, schnell umkomplizierte Lieferung, Material und sItz auf dem Boden gut

Sieht genau aus wie abgebildet. Rutscht ...

Sieht genau aus wie abgebildet. Rutscht kaum auf meinem Linoleum. Passt perfekt in meine Küche

Schöner Läufer

Super Qualität, rutschhemmende Unterseite, hübscht die Küche enorm auf :-)

So schön

Der Teppich ist so unglaublich schön. Passt genau in unsere Küche

Bin sehr zufrieden sehr ideal zum sauber ...

Bin sehr zufrieden sehr ideal zum sauber machen sehr empfehlenswert

Schick,schick,schick!!!

War erst skeptisch..Teppichläufer in der Küche?Aber ich bin absolut begeistert.Sehr hochwertig, richtig edel und schick und er lag keine halbe Stunde da hat unser Kater sich dieses einzige Stück Teppich im Haus gesucht um darauf zu spucken.Und Härtetest bestanden.Lässt sich schnell und ohne Rückstände reinigen und die Farbe/Struktur bleibt tadellos erhalten.Einfach ein Hingucker. Hat unserer neuen Küche den letzten Schliff gegeben.

Stylisch und robust

Der Küchenläufer sieht stylisch aus und ist dennoch sehr robust. Er lässt sich problemlos absaugen und ist dank seiner Farben recht unempfindlich. Leider hat sich bei dem ersten Stück die Umrandung aufgelöst, so dass der Läufer umgetauscht werden musste. Aber dank des spitzenmäßigen Kundenservice war dies überhaupt kein Problem. Gesamtfazit: Alles bestens!

Schlechte Qualität

Der Teppich rollt sich an den Ecken und sieht auch überhaupt nicht schön aus vom stoff

Für mich leider nicht das richtige..

Hatte zwei Teppiche zur Auswahl bestellt und dieser ging leider Retour. Ist wohl einfach Geschmacksache, mir war zu "los auf ihm", obwohl ich ihn online wirklich toll fand. Er muss eben einfach in die Einrichtung passen. Qualitativ hätte ich aber nichts zu beanstanden gehabt.

Sehr gut!

Rutscht nicht und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Minderwertige Qualität

Der Läufer ist sehr dünn, legt sich nicht aus, es bleiben Falten drin. Die Ecken rollen sich hoch. Nicht dicht genug gewebt, wenn man ein paar mal drüber läuft, scheint das Gummi durch. Ich hatte den Läufer vor drei Jahren schon einmal, der war viel dicker und von guter Qualität. Preislich teurer geworden, aber die Qualität nur halb so gut. Läufer geht zurück.

Preis/Leistung passte nicht

Gefiel uns überhaupt nicht. Für den Geldbetrag eine bessere Qualität erwartet. Bekommt man in bestimmten Billig-Möbelhäusern zu Hauf.

Schöner Läufer

Sehr schöner Blickfang in der Küche, und warme Füße vor allem in der kalten Jahreszeit. Hab mich vor allem wegen meiner Katze dazu entschlossen, diesen Läufer zu holen, da sie sich gerne in meiner Nähe aufhält und so auch nicht gleich kalte Pfoten bekommt. Auf Teppiche setzt sie sich generell gerne drauf. Die Farbe ist auch top, weil sie nicht so empfindlich ist, lässt sich auch gut reinigen. Würde ich wieder kaufen 👍🏼Für den günstigen Preis sowieso!

Anfangs auf dem ersten Blick ein toller Artike

am anfang sah der Teppich sehr gut aus bis meine Tochter nach 2 wochen was verschüttelt hat und so mit musste ich den Teppich waschen. Nach dem waschen war der Teppich überhaupt nicht mehr gut schlechtes Material würde ich mal sagen schon nach dem ersten waschen konnte ich den Teppich weg schmeißen schade bei dem Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Super Küchenläufee

Ich bin von Optik und Qualität begeistert. Leider wurde der Teppich mit zwei Knicken aufgerollt. Diese sind sehr hartnäckig im Verschwinden. Selbst entgegengesetztes aufrollen hat nur bedingt Besserung gebracht. Da ich ihn jedoch reduziert erworben habe und die Knicke lediglich Schönheitsfehler sind, die der Qualität jedoch keinen Abbruch tun, behalte ich ihn.

Klasse Teppich

Einfach Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität, tolle Farben

Ich habe den Teppich in der Küche vor den Herd, damit besonders beim Braten der Boden nicht mit Fettspritzern übersäht wird. Die Farben sind klasse, da man auch auf dem Teppich nicht sofort alles sieht und dieser dadurch nicht zu häufig gewaschen werden muss. Er lässt sich prima absaugen und ist rutschfest.

Super Läufer

Endlich ei toller Läufer, rutschfest, preisgünstig und schön

Toller Küchenläufer

Ich war lange am überlegen ob ich mir einen Küchenläufer in die Küche lege . Wegen der Hygiene und so . Hab ihn mir dan doch bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert. Der Läufer lässt sich super leicht reinigen . und sieht toll aus in der Küche . Kann ich nur weiter empfehlen.