Küchenläufer Kitchen is open, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Strapazierfähig, Pflegeleicht

Macht die Küche noch schöner

Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zu einem Billigküchenläufer aus dem Baumarkt. Die Unterseite hat eine rutschfeste Beschichtung, da rutscht definitiv nichts weg, auch mit dem Staubsauger kann man drüber saugen. Ansonsten sieht er einfach schick aus und ich würde ihn auch weiterempfehlen.

Leider entspricht der Läufer nicht meinen ...

Leider entspricht der Läufer nicht meinen Erwartungen , daher geht er wieder zurück . An der Qualität ist nicht viel auszusetzen aber persönlich fand ich den Druck nicht so schön , wie abgebildet. Schade

Hingucker

Habe den Läufer direkt noch mal bestellt, sieht einfach topp aus auf meinem Naturstein im Kochbereich perfekt ..... es spritzt immer mal was auf den Boden. Kann man auch gut mit einem Schwamm abwaschen.

Schöner Läufer

Also länge passt Qualität ist gut gewaschen hab ich noch nicht bin zufrieden mit dem Läufer lohnt sich zu kaufen

Tolle Qualität und Optik

Eher Grau,statt Schwarz,aber passt super zu meiner grauen Küche,für die Größe,trotz Sale aber zu hoher Preis

Einzigartig

Der Küchenläufer ist ein hingucken mit Stil. Sehr gute Qualität und rutschfest.

Schöner Küchenläufer!

Super Optik, sehr gut abzusaugen und Rutschfest! Würde ich immer wieder kaufen!

Schönnn

Der Teppich ist wirklich ein Blickfang....er versschönert unsere Küche noch mehr

Toller Artikel sehr rutschfest

Wir waren auf der Suche nach einem Teppich für unsere Küche, dieser liegt nun vor der Kochinsel da zuvor beim anbraten oft Spritzer auf dem Boden waren. Diese landen nun auf dem Teppich und sind nicht zu sehen, er ist rutschfest und sieht klasse aus.

Super Teppich für die Küche

Der Teppich kam gut verpackt und geschützt bei mir an. Er ist schön weich, rutschfest und sieht gut aus. Auch kleinere Flecken kann man gut zunächst rausreiben. Nur gewaschen habe ich ihn noch nicht. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Toller Küchenteppich

Sieht noch besser aus als dem Foto und passt perfekt in meine Küche. Ich habe einen waschbaren Teppich gesucht, der optisch etwas hermacht. Mission geglückt :)

toller Läufer!

Endlich einen tollen Küchenläufer gefunden. Sieht gut aus! Leider etwas teuer wenn er nicht reduziert ist. Da er aber gut ausschaut, bleibt es bei den 5 Sternen.

Schöner Teppich

musste ihn aber leider zurück schicken, weil er in meiner Küche dann leider zu klein war. Ansonsten toller Teppich, bequem, auch barfuß ein tolles Gefühl.

Perfekt für unsere Küche

Der Teppich liegt fest, rutscht nicht. Bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche ist. Wäre super, wenn es ihn zusätzlich etwas breiter gäbe.

rutschfester Teppich

Der Teppich sieht nicht nur super stylisch aus, super Qualität und rutschfest. Perfekt in der Küche beim Kochen und leuchtes staubsaugen möglich.

Toller Küchenläufer

Sieht in echt genauso aus würde ich jederzeit wieder bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Läufer

Habe den Läufer in der Küche vor dem Herd liegen, der macht richtig was her. Kann den Läufer nur empfehlen würde ihn wieder kaufen.

Schöner Läufer

Der Läufer liegt in meiner Küche und sieht super aus. Er macht die Küche ein wenig gemütlicher. Stinkt nicht. Sieht aus wie abgebildet.

Toller Läufer

Modern und schick und rutschfest!! Pflegeleicht gut zum absaugen, kleine Flecken lassen sich mühelos beseitigen!

Total begeistert !

macht sich in der Küche optisch was her, rutschfest, leicht absaugbar. Angenehmes Gefühl, wenn man barfuß ist.

Bis auf die Lieferung alles Top

Lieferung dauerte ewig. Aber der Läufer ist sehr schön und hochwertig

Schöner Teppich

Ausgepackt, hingelegt, fertig ! Lässt sich gut sagen, angenehm im Flor. Der Druck ist auch einwandfrei.

Schöner Artikel

Schöner pflegeleichtes Material und endlich keine Fettspritzer mehr die durch die ganze Küche getragen werden.

Bin super zufrieden, ärgere mich nur damit ich

Bin super zufrieden und werde mir auf jedenfall noch einen kaufen

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in der neuen Küche liegen und er ist ein echter Blickfang Qualität ist auch gut

Hat mir überhaupt nicht gefallen keine gute ...

Hat mir überhaupt nicht gefallen keine gute Qualität viel zu dünn

Sie sehen so gut aus in der Küche, bin echt begeistert. Habe mir gleich noch einen bestellt..

rutscht nicht, sieht toll aus,

Ist für die Küche gedacht, passt gut rein, sieht toll aus

Toller Teppich

Die Qualität des Teppichs ist ok. Der Tepisch ist leicht zu reinigen. Würde ich gerne weiter empfehlen.