Küchenläufer Kitchen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Geschmacksache

Optisch schön , fusselt aber sehr stark, alleine schon beim öffnen . Man sieht alles drauf . Daher leider zurück

Lässt sich schlecht absaugen

Der Teppich sieht schön aus und auch die Qualität ist super, aber anders wie hier oft geschrieben ist er wirklich sehr anfällig für Dreck und vorallem für Haare. Trotz täglichen absaugen lassen sich diese nur sehr schwer entfernen und sind danach auch gleich wieder zu sehen. Deshalb kann ich diesen Teppich wirklich nicht empfehlen.

Für dieses Geld,und die Ausführung, zu teuer.

Fusselfänger tatsächlich,staubsaug er nimmt den ganze n läufer hoch .Noch so billiges Angebot trotzdem viel zu teuer.

Läufer den ich nicht weiterempfehlen würde

Der Läufer ist viel zu dünn und schön ist er auch nicht

Zieht Dreck magisch an

Optisch schaut der Läufer super aus. Er zieht Dreck jedoch magisch an, jeder Krümel und jedes Staubkorn wird sichtbar. Nun muss der Läufer mindestens zwei Mal am Tag gesaugt werden, so schaut die Küche immer dreckiger aus wie ohne. also keine Empfehlung meinerseits

Leider nur optisch schön..

Also den Teppich ist optisch sehr schön, aber nur so, leider! Fusselt sehr stark und den Schmutz geht kaum weg .. ist auch von der Größe her mir persönlich zu klein! Habe mir einen von einer anderen Marke hier bestellt.

Optisch sehr schön

Hat den Kontakt mit Rotwein nicht überlebt ... Nach Waschmaschine mit 30 Grad verformt und verfärbt... Qualität nicht wirklich gut 😠 vielleicht deshalb so stark reduziert 🙄

Läufer

Leider ist der Läufer eher ungeeignet für Räume , die man täglich nutzt. Er zieht einfach jedes Haar und jeden Krümel magisch an. Könnte ihn täglich saugen.

Dieser Preis absolut nicht Wert

70€ ist der Teppich absolut nicht Wert. Hätte ihn mir hochwertiger vorgestellt. Mit Haustieren absolut nichts

Optik sehr gut

Habe es wegen der optik behalten weil das sehr schön ist aber leider fängt der teppich sehr viel staub auf

Küchenläufer

Teppich billig verarbeitet und nicht so schön wie auf den Bildern